Neuer Infolayer

Hallo Farmeramafans,

sicher habt ihr ihn auch schon gesehen, den neuen Info-Layer auf den Farmen wenn ihr euch einloggt ?

bewerbungmod

Ich bin sehr gespannt auf das neue Moderatoren-Team im Chat und im Forum.

Da viele fragen wie man den abschalten kann – einfach oben rechts auf das x klicken dann isser wieder weg – also ich könnte mich wirklich über andere Dinge mehr aufregen … und ich will ein aktives Mod-Team im Forum haben. Wer postet denn sonst für uns die Infos ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

21 Antworten zu “Neuer Infolayer”

  1. _heidilein_

    17. Apr 2015 - 21:25

    Hallo,

    also mich nervt der Info-Layer schon sehr. Man könnte ja auch ein Drop-Down-Feld einfügen „kein Interesse“, damit der Layer nicht ständig wieder auftaucht. Wenn man mehrere Farmen hat ist der schon mehr als lästig.

    Herzliche Grüße von
    _heidilein_

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. garry60

    17. Apr 2015 - 13:58

    Ich war bisher nur einmal im Forum, finde es zu unübersichtlich und nutze nur hier die Fanseite. Kubi &Co machen ihre Sache hervorragend und ich bekomme alle Infos die brauche, auch Rat und Hilfe. Aber sicher nutzen viele User das Forum, darum sollten da auch kompetente Mods sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. erpelparker

    17. Apr 2015 - 13:17

    bessere daily soap
    besser als bei rtl II
    :D :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hadley1956

    17. Apr 2015 - 11:06

    Also der Infoflyer ist einfach nur nervig. :hm: Sollte nicht mehr angezeigt werden. :denk:
    Hoffentlich ist das bald. :?
    Allen noch viel Spaß beim Event und ein schönes Wochenende wünscht Euch
    hadley :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. wükla

    17. Apr 2015 - 10:31

    Wo kann man ddiesen „Mist“ abschalten. Es nervt!!!
    Stä#ndig kommt diese Einblendung beim Einschalten. Es reicht wenn dieser einmalig erscheint oder soll dieser solange erscheinen bis der User endlich sich anmeldet?
    Fazit!
    Weg mit dem Mist!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      17. Apr 2015 - 11:53

      Dem kann ich mich nur anschließen, der ist auch schon viel mehr als 3 mal da. Es nervt einfach nur. Scheint sich wohl niemand zu melden, sonst wäre er bestimmt schon weg. :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Chief007

    17. Apr 2015 - 00:00

    Soviel können die für das Theater garnicht zahlen 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Chief007

      17. Apr 2015 - 00:29

      Und viel besser,wo kann man den Layer ausschalten !!!!!!!!!!!!
      BP……woooooooooo………

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        17. Apr 2015 - 00:48

        er erscheint nur 3 x
        dann nicht mehr

      • Kobra2910

        17. Apr 2015 - 05:50

        Hallo kubikus

        also nach dem 10 mal ein und ausloggen kommt diese anzeige bei mir immer noch.alsonichts nach dem driitten mal weg !!!!!!!!!!!

        gruss Kobra

      • Kubikus

        17. Apr 2015 - 06:26

        danke für die Auskunft – das hat man gestern im ingame-Chat geschrieben

  7. musterfrau42

    16. Apr 2015 - 23:14

    also mal ehrlich….erst alle feuern dann wieder neu suchen.ist das alte nicht mehr gut genug kommt neu.also sowas bescheuertes.für kein geld der welt würde ich für bp arbeiten wollen…denn sie wissen nicht was sie tun….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      16. Apr 2015 - 23:57

      Bravo 8)

      Aber glaube mir, die wissen ganz genau was SIE tun, wollen nur nicht, dass WIR wissen, was sie tun 8O

      Freundschaftliche Verbrüderung mit Spielern ging ja gar nicht, da könnte (ist?) was durchsickern :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. shaun

    16. Apr 2015 - 23:10

    Stellenausschreibung?,

    ja ist denn da schon GRAS über die Sache gewachsen..
    sooo schnell ist der Frühling nicht

    Sie fordern recht viel.. ääh in Teilzeit oder Vollzeit?

    Wir fordern Mindestlohn neuen Rechner freien schnellen Internetzugang der auch Privat genutzt werden kann freies Spiel mit allen Extras .. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • shaun

      16. Apr 2015 - 23:59

      Zeit für Veränderungen..!?

      wer solch große Arbeitsleistung haben möchte und (aus)nutzen möchte soll auch zahlen 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. erpelparker

    16. Apr 2015 - 22:43

    toller wertecanon :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Renarexi

    16. Apr 2015 - 22:26

    Wie taktlos das jetzt schon wieder ist.
    Zählen sie auf die Gleichgültigkeit oder Uninformiertheit der Spieler. :boese:

    Wenn Menschen so weggeschmissen werden, hätte ich das Gefühl meine Seele zu verkaufen, würde ich deren Platz einnehmen.

    Meine Seele gehört mir und kein Geld der Welt könnte sie kaufen, egal wie dringend ich das Geld auch bräuchte 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      16. Apr 2015 - 23:51

      Da kann ich Dir nur zustimmen. :hm:

      Sie suchen loyale und verschwiegene Mitarbeiter mit einer Persönlichkeitsspaltung. :denk:

      Wie sonst sollten sie denn, bei der Firmenpolitik, gleichzeitig neutral und unparteilich sein.

      Das sagt MIR persönlich schon genug 8O :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Stein59

    16. Apr 2015 - 22:22

    Erst schmeißen sie die bewährten Leute raus und nun schrein sie um Hilfe :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. philz123

    16. Apr 2015 - 22:06

    Hi Irru

    Du bist ja sarkastischer als ich ? ;-)
    sollten uns mal treffen.

    Zum Thema : Schon toll dieses MOD Thema.

    Wenn man so einen Mittelstandsbetrieb führt ist man schnell weg vom Fenster.

    Gruss Philz

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: