Neuer Portal-Button

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt bekannt, dass man das BP-Portal bzw. die Website über einen neuen Button erreichen kann:

Hallo Farmer,

wir haben für die Spieler, die sich über das BigPoint-Portal angemeldet haben einen Button integriert. Ihr seht ihn oberhalb des Farmrahmens

Hierüber habt Ihr die Möglichkeit direkt zurück zum BP-Portal (BP – Webseite) zu gelangen.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer Farmerama-Team

Kubikus

12 Antworten zu “Neuer Portal-Button”

  1. simsine111

    30. Jul 2013 - 21:36

    Ich flieg auch dauernd raus. außerdem werd ich dauernd während des spieles auf die bp-seite katapultiert. das nervt ganz schön.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Uni24

    30. Jul 2013 - 18:37

    Wow, endlich! Auf den Button habe ich schon lange gewartet. Danke BP, jetzt ist der Spielspaß um 200 % gestiegen. Jetzt macht es auch mehr Freude mehr TG auszugeben und ihr könnt dann mit den Einnahmen noch mehr so tolle Buttons programmieren. Vielleicht sollte man noch ein Event einführen, das da heißt, “Mysteriöse Buttonsetzlinge” Nach 4 Stunden nach Platzierung auf der Farm kommt dann ein Überraschungs-Button für irgendeine Funktion im Spiel heraus. Wer Pech hat und nur Nieten bekommt, der muß halt mit den alten Layouts der Buttons weiterspielen. Oder noch besser, man muß sich jeden Button im Spiel durch Quests erspielen. Erst wenn man ein Quest erfüllt hat, kann man die volle Spielfunktion nutzen usw.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Name (notwendig)

    30. Jul 2013 - 11:48

    Kümmert euch mal darum das dieses ewige rausfliegen aufhört … bin heute innerhalb 10 min. 4 x rausgeflogen … wie soll man da mit dem abernten fertig werden

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Jul 2013 - 12:46

      melde dich doch bitte damit einmal im Forum – ich denk in manchen Fällen können die da etwas machen du kommst hier durch den link zu den Technischen Problemen: http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=998667

      Antworte auf diesen Kommentar
      • comanderbond

        30. Jul 2013 - 17:00

        hallo kubikus,
        ich hätte auf meiner ranch eigentlich noch bis heute ca. 16.00 uhr KAC haben müssen, (startzeit gestern ca. 16.00 uhr) = normzeit + 30% für Pie-Pie. Lustigerweise muß es aber schon so zwischen 12.30 und 12.45 uhr ins Nirvana abgedriftet sein, vielleicht war auch die hitze schuld und es ihm zu warm, aaber abra kadabra, da war es nicht mehr da !!!!!!! Was kann bzw. muß ich jetzt tun, schließlich kann ich mir nur in Ausnahmefällen KAC leisten, selber es produzieren kann ich noch nicht.

      • Kubikus

        30. Jul 2013 - 17:06

        Wende dich bitte an die Technische Defekte im Forum unter Probleme mit dem Handwerk —-> http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=984137 . Ich hoffe dass man dir dort weiterhelfen kann.

  4. Schnucki-011973

    30. Jul 2013 - 11:43

    =o.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. weiderich-421

    30. Jul 2013 - 11:29

    @maki9911,
    Was sind so wichtige Dinge?
    Wenn schon, dann liste sie auf
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • weißnix

      30. Jul 2013 - 12:03

      Das Problem des Zwangsrausschmisses aus dem Spiel ist immer noch nicht gelöst. Es wurde lediglich dessen Häufigkeit reduziert, mehr nicht. Desweiteren wird die Posteule gar nicht bzw. mit einiger Verzögerung angezeigt. Nachbarn sind “grün”, obwohl die schon seit 20 min aus dem Spiel sind. Das Erntemenü ist auf den unteren und rechten Feldern immer noch versetzt, nachdem die den Schnellwässerbutton erneut geändert haben. Der Versatz war schon mal behoben, aber dann haben die in all ihrer Weißheit erneut daran rumgefummelt. Die Wasserzählerei des Wassertanks funktioniert immer noch nicht korrekt, wenn man während des Schnellwässern den Wassertank wieder voll macht. Nach 24:00 Uhr muß man sich erst ausloggen, um die Geschenkefunktion an Nachbarn für den neuen Tag zu aktivieren. Auf der Lichtung sieht man keine Anzeige seines Düngerbestandes. Reicht das für den Anfang?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        30. Jul 2013 - 17:10

        diese Dinge solltest du im Forum posten – wir können hier leider da gar nichts tun

      • asti

        30. Jul 2013 - 18:00

        Den Düngerbestand kann man auf der Waldlichtung sehr gut sehen. Dazu gehe ich auf den (inaktiven) Mähdreschen und klicke die Sähfunktion an. Dann sehe ich wieviel Wasser, Dünger, SD, SDD und STD ich auf dem Acker habe. Und alles auf einem Blick bzw. Klick.

  6. maki9911

    30. Jul 2013 - 11:25

    unnötig

    sie sollten sich mal auf die wichtigen dinge konzentrieren

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: