Neues aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

die Gerüchteküche köcheln leckere Süppchen…

[​IMG]

  [​IMG]

zum einen was das nächste Event die Kuckuckszucht (ab 26.09.) anbelangt mit der Einführung von neuen Kuckuckstieren  z.B. dem Bienenkuckuck

[​IMG]

Quelle

Aber auch zum Korallenriff gibt es wilde Spekulationen:

gibt es eine Gummientenbootwährung wp-monalisa icon *grübel*? Gibt es einen eigenen Highscore ?

[​IMG]

[​IMG]

links ist auf jeden Fall die TG-Anzeige und rechts die Anzeige fürs Level, das würde bedeuten, dass das Riff ähnlich wie Bahamarama separat gelevelt wird. Daher auch keine GB-Anzeige.

Ich freu mich drauf – und bin schon sehr gespannt war uns da erwartet. wp-monalisa icon

Da im letzten Newsletter ja stand dass dieser nun monatlich erscheinen soll, dauert es mit Sicherheit nicht mehr lange, bis wir neue Einzelheiten dazu erfahren.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare und Ideen zu den Bildern.wp-monalisa icon

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

19 Antworten zu “Neues aus der Gerüchteküche”

  1. Brummmbär

    25. Sep 2014 - 14:51

    Oh ja- das wäre Superklasse :)
    Ein Korallenriff… :D
    Die Bilder sind schon mal schön.
    Neuguerig bin- hoffentlich lässt BP uns nicht so lange zappeln :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Polstergeist

    25. Sep 2014 - 08:16

    Dann schau ich mal in meine Glaskugel … 8O … und sehe, dass es zum Kuckucks-Event eine Superfutter-Sparaktion und einen Baby-Boom am WE geben wird.

    Irgendwie sind mir die Mechanismen vom fetten Punkt inzwischen schon zu vertraut :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. 107Luck11

    24. Sep 2014 - 21:37

    Ich laß mich überraschen und freue mich auf das was da kommt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Jens-Maul

    24. Sep 2014 - 17:23

    um das Riff freizuschalten benötigen sie 350 goldene Bananen. ;-) :D :) :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Krümel1975

    24. Sep 2014 - 17:17

    Wie wäre es mal den Baum der Weisheit zu erweitern ? z.B.: weitere Ranken. Habe schon fast 1800 Sterne über und alles frei geschaltet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Andromeda200

    24. Sep 2014 - 09:26

    Hallo alle zusammen,
    möchte hier mal ein Statement abgeben zur Erwieiterung, Was bitte hat ein Korallenriff mit einem Farmspiel zu tun ?
    Bei der Inselerweiterung war ich schon überrascht. Ist aber noch verständlich. Aber ein Korariff – ich weiss nicht.
    Ist mit Sicherheit ein bisschen über das Ziel hinaus geschossen. Trotzdem finde ich Erweiterungen und Entwicklungen von BP schon sehr gut. Eine Inselvergrösserung wäre sicherlich besser gewesen ( vielleicht wilde Insel oder so ). Trotzdem weiterhin viel Spass.
    Gruss
    JS.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      24. Sep 2014 - 10:28

      Wieso soll sich das denn Widersprechen? Es gibt ja auf der Erde auch Gegenden, die wärmer sind als hier bei uns. Dort wird es sicherlich auch Farmen geben: nur wachsen dort andere Pflanzen als hier. (siehe unsere Insel)
      Nun gibt es aber dort viele Stellen, wo Riffe bis fast ans Ufer wachsen (siehe Ägypten, am roten Meer, das Great Barrier Riff bei Australien u.a.)
      Ich freu mich jedenfalls schon drauf und hoffe. das es nicht mehr so lange dauert, denn Geduld ist nicht gerade ne Stärke von mir :D :D :D :D :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        24. Sep 2014 - 11:09

        Ich freu mich auch schon sehr drauf – das wird sicher auch für Farmen mit hohen Leveln eine Herausforderung denke ich

    • XanXon

      24. Sep 2014 - 16:23

      Ein Riff in Farmerama, wieso nicht? In Alaska erntet man doch auch mittlerweile in Gewächshäuser Bananen (was ich persönlich zwar total sinnfrei finde, aber nun ja), wieso soll man dann in einem Farmspiel, bei welchem sogar mit der Verrücktheit geworben wird, nicht auch ein Riff hinzukommen? Es bereichert das Spiel um ein zusätzliches Feature und hebt sich von den “normalen” Kuriositäten (wie beispielsweise die ganzen Zuchttiere) ab. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Irrucandji

    24. Sep 2014 - 00:01

    Was mir jetzt überhaupt nicht gefallen würde! :

    Wenn die Kuckuck in Form verändert werden!

    Was mache ich mit meinen Zucht-Lager–Über-Bestand?
    Ich meine nicht den generellen “Kuckuck-Bestand”, sondern die vorhandenen Zuchttiere.

    Eine Veränderung der Zuchttiere wäre ein Eingriff in die ursprüngliche Aussage das ist/wird ein : “Dauer- und Folgequest”.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Sep 2014 - 00:07

      die unteren Stufen bleiben doch gleich, es wird nur mehr Kuckuck geben, also so wie bei den anderen Zuchttieren
      von daher brauchst keine Bedenken haben, dein “Grundbestand” bleibt dir

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        24. Sep 2014 - 00:25

        Ich habe deine *denke* schon verstanden, aber ich vermute, dass mir mein Vorlauf an Zuchttieren durch neu eingeführte Stufen/Tiere (die zu erzüchten sind)…versaut wird…..meine Vorarbeit (Bestand) ist vernichtet

        *Bauchgefühl*
        Schade, dass war der *Kick* aller Quest, der letzten Monate.
        Persönlicher Gedanke.

      • Kubikus

        24. Sep 2014 - 07:26

        Vielleicht war das unser Fehler ??? Ich habe auch einen “kleinen” Vorrat an Kuckuckstieren im Inventar … Wenn nun die neue Quest kommt sind ja diese Spieler dann schneller fertig … aaaalso könnte man doch da weiterzüchten – gute “Denke” und schnell reagiert *find*

  8. Kobra2910

    22. Sep 2014 - 19:51

    HALLO

    SOLLTE DAS NICHT EINE ERWEITERUNG SEIN FÜR DIE iNSEL ????LASSE MICH AUCH GERNE ÜBERRASCHEN WAS ES DA GEBEN WIRD.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Oldgirlie

      22. Sep 2014 - 20:38

      ein kleiner tip:
      nur großschreibung gilt im netz als anschreien und das willst du doch bestimmt nicht.
      lg :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kobra2910

        23. Sep 2014 - 12:10

        Hallo ;

        ja ich weiss als ich es gesehen habe war es zuspät leider: tut mir sehr sehr leid das mir der fehler passiert ist: sorry aber ist doch auch war was ich geschrieben habe !!!!!!!!
        will natürlich nicht schreihen wenn das dein problem ist

        gruss kobra2910

      • Oldgirlie

        23. Sep 2014 - 16:11

        ich hab kein problem. sollte nur ein hinweis sein.
        lg

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: