Neues aus der Gerüchteküche im Forum

Hallo Farmeramafans,

da nicht alle User gerne ins Forum gehen haben wir für Euch einen kleinen Ausschnitt aus den momentanen Diskussionsrunden in der Gerüchteküche zusammengestellt. Ihr dürft gerne auch hier drüber rätseln was es damit auf sich hat.

Zunächst ist ein Stallbild – oder vielleicht auch ein Item ? aufgetaucht das wohl der Insel zugeordnet werden kann, da daneben der Kamelstall zu sehen ist …

wasserrutsche

Quelle

Zur anstehenden Grusel-Zucht-Quest im Terminkalender vom 18.-22.10. könnte folgendes Bild passen:

gruselzuchtquest

Quelle

Was meint Ihr dazu welche Tiere da wohl gezüchtet werden sollen ? Die Krähen … Schafe … oder vielleicht was ganz anderes ?

Außerdem ein sehr hübsches Item – ein Jonglier-Drache

hier wird vermutet, dass er bei Renzo (laut Terminplan vom  14.-20.10.) erhältlich sein könnte:

 

jonglierdrache

Quelle

Was haltet ihr von den Gerüchten ? Das Item weckt mein Haben-wollen-Gen… :D

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

24 Antworten zu “Neues aus der Gerüchteküche im Forum”

  1. Lulu743

    12. Okt 2013 - 17:10

    Wann kommt wieder G&T ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. pinkpoint70

    10. Okt 2013 - 21:00

    Mich würde eher mal interessieren was mit dem Kino wird. Diese Woche sollte es ja verbessert werden, so, dass man pro Tag wieder 3 TG bekommen kann. Nun ist morgen schon Freitag, und keiner spricht mehr drüber.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      10. Okt 2013 - 21:11

      Ich gehöre zur “Rubrik”: “Jäger & Sammler”, also alles Mitnehmen was Du
      bekommst! Ehrliche Meinung! Wir haben nichts zu versschenken!

      “Denken und verschenken” machen Andere!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Schweinsmadel

      11. Okt 2013 - 01:36

      Hallöchen, da muß ich dir recht geben, daß Kino fetzt nicht mehr, :-((( und die Wartezeit zwischen den Filmen, sowas geht gar nicht!!
      LG an alle, weiterhin viel Spaß beim farmen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • wuselwauz

      11. Okt 2013 - 07:19

      ja, und ich gehöre zu denen die kein Kino haben und meckere auch nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • margret54

      11. Okt 2013 - 10:44

      ja, auf diese Änderung warte ich auch noch, sollte ja diese Woche geschehen oder ???? lassen wir uns mal überraschen

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. irrucandji

    10. Okt 2013 - 20:35

    Sauber, und das meine ehrlich! Hier “Mobbing” zu unterstützen geht gar nicht, damit meine ich Kommentare von tätigen Usern zu veröffentlichen/kopieren und einzufügen, ggf. Nachzuschreiben!.
    Diskreditierung geht Definitiv zu Weit!.
    Die Admins haben gut gehandelt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Biebo76

    10. Okt 2013 - 19:55

    noch mehr für die kleine Insel, wo soll man das alles hinstellen, noch ne Insel mehr, und nicht für beschissene giver items.z.b. nur für ställe und bäume

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      10. Okt 2013 - 20:00

      Also, die Insel ist nicht klein, sondern je nach Level eine Herausforderung was man daraus macht.
      Zusätzliche “Giver-EP” Items sind ein zusätzlicher Ertrag, eine Bereicherung des Spieles, eine neue Herausforderung!

      Ziele erreichen ist auch ein Erfolg! Man kann sich auch persönliche Ziele setzen und diese versuchen zu erreichen!

      It’s only a Game!

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. irrucandji

    10. Okt 2013 - 19:52

    Iss ja Meinungsfreiheit hier, oder? Man klicke die Pics an und deren Namen.
    Pic 2 ist Gruselnacht, Pic 3 wird neues “Giver-EP”-Item bei “Renzo” werden. Mein Gedanke.
    Die “Kamel”- “Tankstelle” dürfte ein neues Erzeugnis werden. Bin gespannt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. tin

    10. Okt 2013 - 19:34

    Ich Tippe auf Elefandenstall Orange da der Elefand ja jetzt schon gerne Planschst

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. farmarama6363

    10. Okt 2013 - 18:17

    ich denke eine Werkstube für die kamel
    Inselfabrik könne dattel erstelle

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. schösch49

    10. Okt 2013 - 17:01

    könnte aber auch eine Kamelhaar Waschstation werden
    mit einem bischen phantasie

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. wreege

    10. Okt 2013 - 11:49

    Vielleicht wird es ja auch eine neue Werkstube für die Faultiere. Weiß zwar nicht was die produzieren könnten aber ich finde, die könnten sich auch mal bewegen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Sockenwolle

    10. Okt 2013 - 11:35

    Schade, dass es schon eine Werkstube mit Elefanten gibt.
    Ansonsten hätte das Bild von den Elefanten, die sich durch die Röhre quetschen und unten rausploppen schon etwas..

    Aber es gibt ja noch die Wale

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Bobcat65

    10. Okt 2013 - 10:40

    Könnte sich auch um einen Pinguinstall handeln.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. HappySchlumpf

    10. Okt 2013 - 09:23

    ich denke, die Wasserrutsche ist ein Item für die Insel. Sollte es ein Stall sein, würde ich auf Affen tippen, denn die leben in den Bäumen und hätten so eine “Insel für sich”

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      10. Okt 2013 - 10:53

      Das mit den Affen kannste schonmal von der Liste streichen da die schon da sind und die haben auch eine werkstube namens Bikini-Betrieb ich würde sagen da bahnt sich ein neues Tier an entweder Krokodil oder Nilpferd^^

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        10. Okt 2013 - 11:25

        ob die aber durch diese Röhren passen würden ?

  13. Urmel1975

    10. Okt 2013 - 07:37

    Vielleicht ein neues Tier? Ich würde auf Nilpferd oder Krokodil tippen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Glockenblume777

    10. Okt 2013 - 07:32

    Also das Inselitem soll lt Jeuner die Wasserrutsche sein, die wohl mit der Inselfabrik zu tun hat. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: