Neues aus der Gerüchteküche zum Farmracing-Event * Update 22.11. - 18.45 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

eben hab ich für Euch neue Bilder gefunden die uns wohl nächste Woche beim Farmracing-Event erwarten:

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Quelle

image 774.png image 777.png

Quelle

Was meint ihr dazu ? Wir haben ja schon Gerüchte zu dem Event veröffentlicht die findet ihr >>hier<<

Update 22.11. – 18.40 Uhr

Kilius hat in der Gerüchteküche die bereits veröffentlichten Bilder zusammengefügt und eine interessante Theorie gepostet, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Auch Bilder, die wir bereits früher gesehen haben, fanden dabei eine passende Verwendung.

Anscheinend haben wir nun eine erste Bekanntschaft mit Elementen des Spielfeldes gemacht und beim Zusammensetzen bemerkte ich, dass wir dabei offenbar unterschiedliche Spielebenen haben werden.

[​IMG]

In der Mitte ist das Hauptspielfeld zu erkennen, auf wohl dem das Trecker-Rennen stattfinden wird. Links ist die Startfläche, welche im unteren Teil eindeutig Übereinstimmung mit der Hauptfläche auf der linken Seite aufweist, wenn man sich die Grafiken genauer ansieht. Dies trifft auch auf die rechte Zielfläche zu. Die Übereinstimmungen finden sich aber wiederum nicht bei den Zuschauern im Hintergrund. Die Farmgebäude habe ich rechts bei der Zielfläche angeordnet, weil sie eben dort auch auf den bisher bekannten Bildern auftauchten.
Der Statusbalken und entspricht in seiner Einteilung den Abständen der Positionsflaggen. Wir dürfen wohl mit vier Hauptgeschenken (Items? – Für eine Event-Wolkenreihe?) rechnen.
Vielleicht müssen wir am Anfang in einem speziellen Startfenster die Traktoren aussuchen mit denen wir die Rennen fahren wollen. Vielleicht suchen wir uns dazu aber keinen Traktor aus, sondern stellvertretend nur einen Traktorreifen? (Fände ich persönlcih langweilig.)
Vielleicht dürfen wir uns aber auch einen Traktor aussuchen und sehen auf der Spielfläche anschließend nur einen Traktorreifen, der die Stelle markiert, bei der wir jeweils angelangt sind. (Fände ich ebenfalls langweilig, aber seit den Erfahrungen mit dem Angel-Event, in der das Angelnerlebnis an sich überhaupt nicht vermittelt wurde, durchaus denkbar.)

[​IMG]

Im Augenblick frage ich mich, ob wir nur mit vier Traktoren fahren werden, da zwei Reifen noch nicht zu sehen waren. Vielleicht spielen die beiden nicht berücksichtigten Traktoren aber auch in einem finalen Rennen eine besonder Rolle? (So etwas deutete der Rätseltext von LadyCatwoman an.)

Ich vermute, dass sich, wenn ein Traktor die Ziellinie erreicht ein spezielles Gratulationsfenster öffnen wird, auf dem der Sieger zu sehen ist, wie wir es bereits aus dem Videopodcast kennen und wie dies auch beim Angel-Event praktiziert wurde.

[​IMG]

Ich bin sehr gespannt, wie das Rennen letzten Endes tatsächlich in die Praxis umgesetzt werden wird.

In Vorfreude auf das Event (die hoffentlich nicht zu groß ist, als dass ich nachher enttäuscht bin), habe ich auch noch mein persönliches Rennen in einer Kollage zusammengebastelt, welches sich durch Anklicken auch noch einmal in vergrößerter Ansicht öffnen lässt.

[​IMG]

Bildquellennachweis: Die in diesem Post veröffentlichten Grafiken sind allesamt selbst erstellt. Hierbei wurden neben Screenshot-Ausschnitten aus vergangenen Events (grüne „erledigt“-Haken am Statusbalken) und aus dem letzten Video-Podcast Bilder aus folgenden Quellen verwendet:
>>Quelle 1<<, >>Quelle 2<<, >>Quelle 3<<, >>Quelle<<.

Vielen Dank Kilius252 !

Ich bin schon sehr gespannt was uns da erwartet – vor allem die lange Leiste lässt ne Menge Spekulationen frei werden :D

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

11 Antworten zu “Neues aus der Gerüchteküche zum Farmracing-Event”

  1. erdbeere1984

    22. Nov 2015 - 16:32

    Alles ist hier ein kann und kein Muss…
    Aber lassen wir uns Überraschen :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. maggus75

    22. Nov 2015 - 15:49

    Sieht nach Gemeinschaftsaufgabe aus. Erst wenn ALLE genügend eingezahlt haben, gibt es die Preise.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. judith315

    22. Nov 2015 - 13:38

    schon wieder Quest……einfach mal ne Pause wäre auch nicht schlecht. Questmüde!!! :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Windlicht

      22. Nov 2015 - 14:59

      Dann lass es halt aus und jammert nicht herum. Keiner wird hier gezwungen :D :D
      Gibt ja auch welche, die gern spielen
      *kopfschüttel*

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ellemiri

        22. Nov 2015 - 21:34

        dann mach nicht mit :?

  4. Windlicht

    22. Nov 2015 - 12:51

    Hallö zusammen,
    also all zu viel ist ja noch nicht zu sehn. Aber das, was da ist deute ich mal so:

    – Rennstrecke mit mehreren Teilaufgaben – aber gegen wem fährt man????

    – Reifen, die in der Mühle zu produzieren sind um seinen Traktor zu tunen

    – Zuschauer??? braucht man die gezeigten Tiere oder wird – je nach Fortschritt die Zuschauerzahl größer?

    – letztes Bild… hmmmm da fällt ma nix ein, vielleicht Abstellen getunter Traktoren (Quest mit Wiederholungsmöglichkeit)

    Sind mal so meine Gedanken :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Allis

    21. Nov 2015 - 23:41

    Fussball oder so :D ich lass mich überraschen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. xfarmville

    21. Nov 2015 - 22:17

    Bin Quest MÜDEEEEEEEEEE…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. isor1966

    21. Nov 2015 - 22:09

    Sieht nach Marathon aus :D !

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: