Neues Haustier Baumstumpf-Hangar

Hallo Farmeramafans,

 

Wie schon in den Gerüchten berichtet, wird nun das neue Haustier Einzug auf unseren Farmen halten :

 

^207BFB3555CE2A34F030ED5B2DE99C6272B74D340730F13986^pimgpsh_fullsize_distr.png

Hallo Farmer,

ein neues Haustier wird auf der Farm Einzug halten

  • aufstellbar ab Level 3
  • aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen

Start: 19. September 2018 – 14:00 Uhr
Ende: 25. September 2018 – 14:00 Uhr

Igel-Ei

2018-09-09_16h25_55[1].gif

2018-09-09_16h35_00[1].gif

ab Level 3

Brutzeit: 60:00 Std.

50.000 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld

Preis: 4,99 Euro

einmalig kaufbar

Baumstumpf-Hangar

parezovy_hangar_5_an[1].gif

ab Level 3

alle 16:00 Std.

1.250 EP oder TEP

+ 10 % erhöhte Effektivität für Susis-Turbodünger für 06:00 Std.

Baumstumpf-Hangar I

parezovy_hangar_5_an[1].gif

ab Level 3

alle 16:00 Std.

1.375 EP oder TEP

+ 12 % erhöhte Effektivität für Susis-Turbodünger für 06:00 Std.

Baumstumpf-Hangar II

parezovy_hangar_5_an[1].gif

ab Level 3

alle 16:00 Std.

1.500 EP oder TEP

+ 14 % erhöhte Effektivität für Susis-Turbodünger für 06:00 Std.

Baumstumpf-Hangar III

parezovy_hangar_5_an[1].gif

ab Level 3

alle 16:00 Std.

1.625 EP oder TEP

+ 16 % erhöhte Effektivität für Susis-Turbodünger für 06:00 Std.

Baumstumpf-Hangar IV

parezovy_hangar_5_an[1].gif

ab Level 3

alle 16:00 Std.

1.750 EP oder TEP

+ 18 % erhöhte Effektivität für Susis-Turbodünger für 06:00 Std.

Baumstumpf-Hangar V

parezovy_hangar_5_an[1].gif

ab Level 3

alle 16:00 Std.

2.000 EP oder TEP

+ 20 % erhöhte Effektivität für Susis-Turbodünger für 06:00 Std.

Upgrade Baumstumpf-Hangar

petsalesep2018hedgehogbase_upgrade.png

Limitiertes Angebot im Shop

kaufbar 5 x

Preis je Upgrade:

30 Tulpgulden

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

8 Antworten zu “Neues Haustier Baumstumpf-Hangar”

  1. wuschelchen68

    23. Sep 2018 - 09:10

    was ist denn, wenn ich kein upgrade kaufe? was bringt mir das haustier dann? ist es dann „einfach nur dekorativ“? oder bringt es auch ohne ein einziges upgrade ep?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      23. Sep 2018 - 13:23

      Doch , wenn du nur das „Grundhaustier“ kaufst , bringt auch dieses dir +10% erhöhte Effektivität auf Turbodünger :D Gehst also nicht leer aus :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wuschelchen68

        23. Sep 2018 - 16:36

        ganz lieben dank, angelfarm. hab ich dann wohl komplett überlesen.

  2. Klassikfan

    18. Sep 2018 - 18:34

    hey angelfarm mal ne frage was geschieht bei den upgrades bei dem neuen haustier wenn man 2 oder 3 upgrades kauft ??? gilt dann immer nur das letzte upgrade??? und das votherige ist weg?? mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      18. Sep 2018 - 18:38

      Hi :D Ja klar dann gilt immer das bessere . Du wertest dein Haustier ja auf und nicht ab :). Wenn du drei Upgrades kaufst und diese auf das Haustier setzt, dann wird es dementsprechend besser .

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Klassikfan

      18. Sep 2018 - 18:40

      bin nochmal da angelfarm die upgrades kosten andscheinend nix wie beikommt man die dann ??? es steht wenigsten kein preis da für die upgrades mvg der Klassikfan

      Antworte auf diesen Kommentar
      • angelfarm

        18. Sep 2018 - 18:45

        Doch die Upgrades kosten 30 TG je Upgrade . Das steht unten in der Tabelle bei dem Upgrade mit dem blauen Vorhang „Preis je Upgrade:

        30 Tulpgulden“

      • Klassikfan

        18. Sep 2018 - 18:50

        DANKE vielmals angelfarm jaja da alter ggg früher sagten meine bekannten immer „“du gehst ja auf die 80 zu““ jetzt habe ich die 80 erreicht und da sagen die selben „“ärgere dich nicht du gehst ja auf die 90 zu““ggg mvg der Klassihfan

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: