Neues Outfit des Ladebildschirms

Die Moderinisierung in Farmerama geht uneingeschränkt weiter – nun ist auf der Ladebildschirm dran!

Hallo Farmer,

demnächst wird auch der Ladebildschirm ein neues Aussehen bekommen.

Euer Farmeramateam

Quelle

Hübsch wie ich finde :)

27 Antworten zu “Neues Outfit des Ladebildschirms”

  1. Freuden-Farmer

    15. Mai 2012 - 17:34

    Das ist gar nicht sooo schlecht, somahl ich immernoch der Stadt, den Leisten, das Logo, den Rahmen,… hinterhertrauere.

    Da ist ja sogar unser Rüdiger drauf ;-) !

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Funny1967

    15. Mai 2012 - 01:46

    Wieder mal ein unwichtiger Schnickschnack, der eingeführt wurde. Es scheint, dass es keine grösseren Probleme gibt und viel Zeit für überflüssige Änderungen vorhanden ist. Hübsch hin oder her, ich finde die Prioritätensetzung bei BP etwas seltsam. Oder dient das nur der allgem. Besänftigung?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Horrorbraut

    15. Mai 2012 - 00:10

    Ich find das da die augen bei den Tieren viel zu groß geraten sind und mich nervt das der Markt solange brauch zum Laden obwohl ich dieses Ding bestädigt habe dass, das Laden nicht solange dauert

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. tom

    14. Mai 2012 - 23:59

    wie währs wenn mann auf all den schnickschnack verzichtet weniger traffic und nen schnelles browsergame ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. india965

    14. Mai 2012 - 21:29

    Würd ich auch gern als Wallpaper haben … aber ohne das Loading in der mitte :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ifigeniacollet (Steffi)

    14. Mai 2012 - 20:26

    Ja, sehr hübsch.

    Wie wäre es wenn die Werbe-Layer für Eg-Spieler wegkommen?
    So ist es doch auf vielen Seiten geregelt.
    Wie zb auch bei Gamingfans…

    Lg steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Galanthea

    14. Mai 2012 - 19:43

    Ohja … das ist wirklich hübsch :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. schnuffili

    14. Mai 2012 - 19:31

    was für ein skript ist das, was ich dauernd stoppen muss, weil es nicht mehr reagiert?
    muss sowas sein? es ist so dermaßen lahm nun…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. rav4_exe

    14. Mai 2012 - 18:58

    100 punkte!
    noch schöner wär’s aber,
    wenn man das ding nie sehen würde!
    aktuell kann ich mich einloggen,
    was ich will, NUR der ladebildschirm am start!
    ECHT KLASSE VON BP!
    jetzt war wieder mal ne ganze zeit ruhe,
    fängt der fehlersch*** wieder an!
    bevor man sich an solche schönheitskorrekturen macht, sollte der rest erst mal funktionieren!

    ach ja, zumindest die scheiß werbebanner bloppen im hintergrund auf!
    GAAAAAAAAAAAANZ WICHTIG!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. taxi0502

    14. Mai 2012 - 18:18

    das Bildchen ist Hübsch, den dürfte ich heute ca. 17:00 angefangen über 15 minuten anschauen weil das Spiel nicht laden wollte.Nach mehrmals einloggen ausloggen lief endlich der ganze “dünger”.
    Aber finde sehr schön, und freue mich nicht mehr ins Schwarze loch mehr zu schauen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. mausijessi

    14. Mai 2012 - 18:12

    kann ich das Bild als Walpaper haben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. lillikatz

    14. Mai 2012 - 17:59

    könnte man den auch als wallpaper bekommen????

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. KreAtuR84

    14. Mai 2012 - 17:44

    ey alles unwichtig,anstatt sich um die bugs zu kümmern.
    zb das marmelade die falsche anzeige hat wenn man nen haustier aktiviert.
    *kopfschüttel*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • KreAtuR84

      14. Mai 2012 - 17:45

      nicht falsch verstehen,es ist ja auch wirklich hübsch,aber es gibt einfach andere sachen die ne höhere priorität haben.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Happygirli

        14. Mai 2012 - 18:01

        Hi , ich schließe mich mal deiner Meinung an. Das Farmwheelrad nervt mich auch etwas an. Könntet Ihr da nicht mal etwas ändern?? Kühe, Hase, Wasser….wird echt langweilig.

    • gummiball57

      14. Mai 2012 - 18:09

      Da geb ich dir Recht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Kampfnudel

    14. Mai 2012 - 17:41

    Sieht ja echt super aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Dustin3001

    14. Mai 2012 - 17:39

    na das ist doch mal was anderes, gut gelungen. Kann mich da den anderen nur anschließen ;-)

    Brauche noch einen Nachbarn…

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. GottDomi

    14. Mai 2012 - 17:39

    gut gelungen, aber irgenwie klappt des spiel grad net, es lädt nicht zu ende……

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. monisha79

    14. Mai 2012 - 17:31

    Hallo! Mir gefällt dieses Bild total super! Hätte ich gerne für meinen Desktop! :-D LG monisha

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Lissi62

    14. Mai 2012 - 17:28

    ist sehr sehr gelungen

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. mutz0502

    14. Mai 2012 - 17:27

    toll, gefällt mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. angi2903

    14. Mai 2012 - 17:25

    Wirklich gelungen.Gefällt mir sehr gut!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. -Kiska81-

    14. Mai 2012 - 17:23

    Gefällt mir auch sehr gut :) )

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. 0815pommes

    14. Mai 2012 - 17:20

    Ich finds auch nicht schlecht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. berta444

    14. Mai 2012 - 17:17

    ja sieht sehr viel besser aus :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. dita51

    14. Mai 2012 - 17:13

    Na das ist ja mal gut gelungen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: