Neuigkeiten aus der Gerüchteküche * mehr Gerüchte Update 20.1. *

Hallo Farmeramafans,

im Forum in der Gerüchteküche sind wieder neue Informationen zum Geburtstags-Event aufgetaucht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Es werden Batterien aus unseren Feldern droppen, aber nicht die Nublionen sondern diese hier:

[​IMG]

Hier der 1. Teil:

Bist du bereit für den 5. Farmgeburtstag? Die Tiere sind es, aber die Stars fehlen noch. Lenny Lepus hat einen Teleporter gebastelt, damit musst du Bunnylin Bunroe, Eluvs Speckley, Cash und Willi Wackel auf deine Farm teleportieren. Also fleißig Honigklee und Purgiernüsse sammeln und sie mit den Batterien aus der Ernte nutzen, um ihn zum Laufen zu bringen.

und weiter geht’s….

Allerdings musst du den Teleporter für jeden Tag neu justieren.
Also auf die Kammer klicken und die benötigte Nummer klicken.
Doch warte, gefallen sie dir nicht?
Dann brich die Aufgabe ab.
Die neue gibt es nicht so fort, wenn du abbrichst, also Achtung!
Wenn dir die Wartezeit zu lange ist, nutze die Wecker von Freunden oder aus den Teleport-Körben, um sie zu verkürzen.
Immer, wenn der Energiebalken der Kammer voll ist, hat der Teleporter genug Energie, um den Star her zu beamen.
Schaffst du es, alle Stars auf deine Farm zu beamen, erreicht dich der Hauptpreis!

QuelleQuelle2

Was meint ihr dazu ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

—————————————————–

Zu später Stunde habe ich für euch noch einige weitere Gerüchte aus der Gerüchteküche mitgebracht. Mal schauen, was uns dieses Mal erwartet:

Das sieht mir stark nach einem Kiwi-Vogel aus. Aber wie will der denn so ganz ohne Flügel im Farmerama-Land landen? Und was ist das für ein pinkes Wesen oben?

Die folgende Grafik zeigt dann auch wunderbar, was im Februar wohl alles an Events geplant ist:

Da hätten wir zum einen einmal eine neue Comic-Quest in der Bibliothek, eine neue Zucht für das Chamäleon und natürlich auch eine Anspielung auf das Event, welches immer im Februar stattfindet. Fleißige Farmer wissen natürlich schon, welches Event gemeint ist. =)

Quelle 1 & Quelle 2

Was meint ihr dazu?

Euer Farmeramafans-Team

LG XanXon|Gras

Update 20.1.2015:

Was fällt Euch denn bei diesem Stallmeister-Bildchen auf ?

[​IMG]

Ja genau es ist sehr klein !!! :D

Für alle die nix finden – bitte ne Bildschirmlupe nehmen 8)

Also es ist auf jeden Fall mal ist das neue Tier drauf zu erkennen der Kiwi und noch etwas: der Bär und die Eule – beide sind beim aktuellen Stallmeister nicht mehr drin.

Den letzten Stallmeister „Rätselstall Mitternacht“ aus dem November 2014 findet ihr hier

und den letzten Stallmeister „Rätselstall Dämmerung aus dem September 2014 findet ihr hier

vielleicht erwartet uns da ja auch ein neuer Retro-Stallmeister das wäre ja auch denkbar :?

alternativ könnte das vielleicht aber auch auf eine neue Quest mit Sondertieren deuten wie die Quest „Der Wolf von Nebenan“ ? Es gab da 12 Sondertiere die man dafür brauchte. Es gibt ja noch einige, die noch in den Inventaren schlummern :denk: und die auf ihren nützlichen Einsatz warten :)

Lassen wir uns einfach überraschen was uns da erwartet – bin schon sehr gespannt

Eure Kubikus

36 Antworten zu “Neuigkeiten aus der Gerüchteküche”

  1. motzki016

    21. Jan 2015 - 18:40

    Freue mich auf die neues Aufgaben 8) bin ein sehr alter Farmer vom Anfang an dabei also habe schon den ersten Geburtstag mit erlebt und es ist immer wieder eine Freude für mich jedem weiteren Geburtstag mit zu Spielen :D :D :D und auch auf die neuen Permaneten Spezialaufgaben in der Stadt kann ich nur sagen immer her damit kann nie genug sein an Aufgaben wo man Ep holen kann und tolle Preise gewinnen kann :herzen: :herzen: :P :lecker: mfg motzki016

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    21. Jan 2015 - 14:23

    Hmmm…., also die „Kiwi“ vom Früchtestand meines Discounters hat auch keine Flügel…. :D :denk:
    Allerdings sehe unseren kleinen Landvermessungs-Techniker und die „Spieluhr“: „Ballerina“?, oder ist das ein neues „Haustier?
    8) Bin mir nicht ganz sicher….

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kneiper55

    21. Jan 2015 - 12:29

    ich finde es ja auch gut das immer was neues kommt ! DOCH OHNE PLATZ wohin damit ist doch schade wenn alles in der scheune bzw. im stall vergammelt aufstellen ja gerne aber WO !wäre es nicht besser erstmal dafür zu sorgen das mehr platz geschaffen wird !um die gut optisch an zu schauenden aufstellen zu können ! :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schösch49

    21. Jan 2015 - 11:39

    sollten doch lieber den von suflowers gerüchteküche vom 26:12.14 G+T bringen

    wenn man so etwas aber nur vermutet sollte man es lieber für sich behalten

    gerade bei sowas wie G+T

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. PPB

    20. Jan 2015 - 19:59

    Na ja, das Geburtstagsevent klingt ein wenig nach Glücksspiel. Ich hoffe nicht, dass es wirklich so ist, und wenn man Pech hat, eben nicht alle Items oder was auch immer bekommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. India965

    20. Jan 2015 - 17:56

    Teleporter, Beamen, Zeitablauf und Warten … naja hoffentlich ist das auch für Vollzeitberufler geeignet :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Biggi1950.

    20. Jan 2015 - 11:35

    Der Kiwi wäre ja mal lustig, haben wollen
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sally1038

      20. Jan 2015 - 15:58

      Hallo zusammen, anstatt sich wie kleine Kinder auf die „Gerüchteküche“ zu freuen und auf das ewig angekündigte Bahamarama-Korallenriff zu warten ,sollte BP lieber mal Pause machen mit neuen Sachen und sich mal darum kümmern, daß das eigentliche Spiel ohne Probleme läuft!!!! Es ist jetzt schon vorprogrammiert das bei neuen Sachen BP nur noch Schrott liefert ( jetziges Event 1.Tag verschoben und dann immer noch Probleme beim Start!!! Bonuscode kommt irgendwann ( HWP habe ich jetzt unnütz verbraucht und nicht irgendwann!!! :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kiwa

        20. Jan 2015 - 17:09

        @Sally1038…….vielleicht solltest DU mal ne Pause einlegen und die Spieler die sich freuen „wie ein kleines Kind“ den Spaß gönnen.

        Übrigens freu ICH mich auch 8)

  8. .motte.

    20. Jan 2015 - 10:26

    sieht aus als wäre es ein federvieh,,na dann man los ,wird bestimmt lustig :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. supermelker

    20. Jan 2015 - 10:04

    Sieht auf jedenfall nach einem Kiwi-Stallmeister aus :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • supermelker

      20. Jan 2015 - 10:15

      Übrigends,war Anfang 2014 mal die Rede davon die Ställe,Tiere, Werkstuben auf 1ner Feldgröße zu machen. Aber BP dürfte daran nicht gelegen sein,dann hätten wir ja mehr Fläche.Ich hätte das schon gerne.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • helena

        20. Jan 2015 - 14:16

        Das würde aber, auch wenn es natürlich super wäre, mehr Platz zu haben, damit man die vielen Ställe auch aufstellen kann, doch arg friemelig beim Ernten so ohne Stallmeister…

  10. Bauerlutz82

    20. Jan 2015 - 08:24

    Schauen wir mal, was kommt und ob es einwandfrei funktioniert… :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Brummmbär

    19. Jan 2015 - 22:39

    Das wird bestimmt ein spannender Monat :D
    Die ersten Bilder vom Bahamarama-Korallenriff kamen ja im September 2014. Zum Januar wird es wohl nicht mehr kommen…Februar? :denk:
    Na- zuerst einmal wird wohl richtig Geburtstag gefeiert :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      19. Jan 2015 - 22:50

      Wann genau das Riff kommen wird, das weiß ich leider nicht. Gespannt drauf sind wir aber wohl mittlerweile alle. :) Ich hab mir dafür auch ~240 gB angespart, man weiß ja nie. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        19. Jan 2015 - 23:10

        Ich habe 186 GB- und noch so einige Wünsche in der Tempelkammer offen.
        Spare sie mir aber auch für das Korallenriff auf :D

      • helena

        20. Jan 2015 - 14:21

        Wow, nicht schlecht. Ich habe zurzeit noch 6 Stück oder so, ich brauche doch noch die Pflanzen und Bäume aus der letzten Kammer, sonst wird das doch nix mit den Quests ;-). Ich hoffe inständigst, dass wir für die Freischaltung des Korallenriffs keine GB brauchen, sondern Sterne, da wir bei den Bahamarama-Quests ja auch Sterne und keine GB bekommen… 8) :? :denk:

      • India965

        20. Jan 2015 - 17:58

        Meint Ihr wirklich, dass man für das Riff GBananen braucht und keine Sterne?
        Ich habe nie Bananen übrig. Habe auch noch nicht die Pirateninsel freigeschaltet :heul:

      • Kubikus

        20. Jan 2015 - 18:57

        das kann dir leider noch keiner mit Gewissheit sagen – Fehler ist es auf jeden Fall keiner, ein paar Goldene Bananen vorrätig zu haben :D

      • Brummmbär

        21. Jan 2015 - 11:42

        Ich vermute, dass wir da GB brauchen werden :hm:
        Schön wäre aber auch prinzipiell die Möglichkeit Sterne in GB tauschen zu können :D
        Da gibt es wohl für jeden Spieler noch reichlich Bedarf an GB :geschmeichelt: während die Sterne 4-stellig im Inventar auf eine sinnvolle Nutzung warten :)

      • Kubikus

        21. Jan 2015 - 11:50

        na meine GB sind aber auch schon 3stellig und ich hab alles freigeschalten was machbar ist ….

      • Brummmbär

        21. Jan 2015 - 12:45

        Kubikus = Superfarmer :)
        Habe bei mir mal nachgeschaut:
        Könnte noch für 412 GB im Tempel freischalten…für die letzen Pflanzen bräuchte ich allerdings nur 247 GB…
        Bin bei Bahamarama Lev. 194.
        Aktueller GB-Bestand 186.
        Oberhalb von Lev 190 wird die Luft auch immer dünner und Mann braucht da schon einige Zeit zum leveln…habe dann ja auch ein Ziel vor Augen und irgendwann werde ich auch ankommen…. :D
        Trotzdem- das „Alles gleich haben wollen Gen“ lässt sich so leicht nicht unterdrücken :geschmeichelt:

      • pet108a

        22. Jan 2015 - 11:57

        In einen englischen Forum Hab ich mal gelesen dass man Goldene Enten für dass Riff benötigt ,
        aber zur Vorsicht spare ich auch ein Paar GB

        lg

      • Brummmbär

        22. Jan 2015 - 13:16

        Das mit den Goldene Enten wäre eine super Sache.
        Wäre schön, wenn BP da schon mal vorher eine Info drüber geben würde- dann könnten wir unbekümmert unsere Bananen weiter ausgeben :D

  12. kiwa

    19. Jan 2015 - 22:36

    …freu…..freu……freu…. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Glockenblume777

    19. Jan 2015 - 19:24

    Das könnte auch ein gutes Event mit so etwas wie der Weltraummaschine, bei der man Ahornbaumfrüchte einwerfen und tolle Preise absahnen konnte, werden. Würde mich jedenfalls freuen… ;) :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Homunculus55

    19. Jan 2015 - 16:11

    Und immer daran denken: Frühestens eine Stunde nach Beginn des Events anfangen und vorher hier und im offiziellen Forum lesen, ob (dass 8) es Probleme gibt.
    Gleiches gilt für die Erfüllung der Teilaufgaben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. .motte.

    19. Jan 2015 - 13:08

    oje das wird wie es sich anhört auch keine einfache aufgeabe werden,ja okay zu jedem spiel gehören jetzt anlauf probleme und auch im privatleben gibt es probleme ,das schmeisst man auch nicht gleich die pflinte ins korn,,okay man kann sich luft machen weil es ein ärgert,aber man darf nicht vergesen das es ein spiel ist und was sagt man immer zu kindern ,ärgere dich nicht es ist doch nur ein spiel, :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. muckel6666

    19. Jan 2015 - 12:34

    hört sich nicht gut an mit dem hauptpreis,könnte sehr schwierig werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. filou0815

    19. Jan 2015 - 08:23

    Sag uns deine Meinung… 8) ich wette mit und Verdopple den Ensatz *gg*

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. einödbauer

    19. Jan 2015 - 07:06

    klingt nach einem „neuen“ event – wetten daß es wieder nicht funktioniert !!
    *gg*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      19. Jan 2015 - 18:56

      Ich werde dann mal warten, bis die FAG raus ist – und dann auf die „Übersetzung“ von Kubikus warten: die wird das Ganze dann in allgemein verständliche Sätze umschreiben!!!

      :D :D :herzen: :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • philz123

        19. Jan 2015 - 20:48

        Das wir Sie Tun ;-)
        Fällt auch mir ( beinah 90 ) oft schwer den FAQ´s ohne die Erläuterungen von Kubikus.

        Meinen ausgesprochenen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen “ Übersetzungen “ ;-)))

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: