Neuigkeiten aus der Gerüchteküche im Forum

Hallo Farmeramafans,

es wird wie immer weiter geköchelt und es brodelt da ein wohl lecker schmeckendes Süppchen:

Die Marshmallow-Staude ;-)

Quelle

ich denke dass es zu dem im August stattfindenden Camping-Event gehört. Wir hatten dazu ja schon Bilder veröffentlicht und auch zu dem Robin-Hood-Event.

Außerdem brodeln in der Suppe noch ein paar Baum-Setzlinge  daß es einmal den Farmsetzling mit Zitrone XL und XXL und  der Zierkirsche geben wird und den Inselsetzling mit dem Johannisbrotbaum.

Quelle

Nun sind heute Termine aufgetaucht für einen baldigen Gift + Trade …. Wie gesagt es sind nur Gerüchte. Lassen wir uns mal überraschen

Was meint ihr denn zu den Gerüchten ? Bin sehr gespannt auf den Eventkalender für August!

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

29 Antworten zu “Neuigkeiten aus der Gerüchteküche im Forum”

  1. .Biggi1950.

    30. Jul 2014 - 09:40

    Also so schnell geht das nicht mit den goldenen Bananen, ich hab auch die letzte Kammer frei, aber nun braucht man noch die ganzen Pflanzen und Bäume, versuche auch alles um weiter zu kommen, es werden doch immer mehr EP-Punkte und soviel kann man doch gar nicht herstellen, dann sind die Früchte alle usw. Sterne gibt es doch auch laufend, warum keine Bananen bei Inselquests ? Ich verstehe das auch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Diamantkart

    29. Jul 2014 - 21:46

    Die Neue Pflanze sieht ganz nett aus , aber brauchbar ?

    W

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sigibaerli

    29. Jul 2014 - 21:20

    Du hast so recht ;-) ich kann es auch nicht mehr hören mit den Bananen .

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    29. Jul 2014 - 20:03

    Ich bin der Meinung , man sollte mit neuen Bäumen und Events mal eine Pause einlegen, bis das Spiel erst mal richtig läuft. Während der Ernte flieg ich raus, dann steht da dran, „deine Sitzung ist abgelaufen,gib deine Daten erneut ein “ ja was soll denn das ?? Das geht schon seit paar Tagen so.
    Es macht doch wirklich keinen Spass mehr und das hab ich auf beiden Accounts

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      29. Jul 2014 - 20:26

      Bei mir tritt das nur auf wenn ich gleichzeitig mit beiden Farmen über den selben Browser eingeloggt bin. Ich nehm deshalb für die Hauptfarm Firefox und den IE für die Nebenfarm. Damit hab ich keine Probleme. Umgekehrt gehts natürlich auch.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bowser60

    29. Jul 2014 - 18:37

    Also ehrlich gesagt, ich kann dieses Gejammere über die goldenen Bananen nicht mehr hören. Mir kommt es vor, als wenn manche Spieler alles ohne Fleiß freischalten wollen. Vor der Bahamaramaumstellung hat man ewig gebraucht, um an die Mombinpflaume zu kommen. Seit dem geht das Leveln viel schneller und die Spieler jammern immer mehr. Man soll doch ein Ziel vor den Augen haben und langsam sich alles erarbeiten. Ja, ich habe alles freigeschalten, dafür spiele ich auch schon ewig und bin fleißig beim Ackern. In dem Sinne, allen Spielern und auch Kritikern einen schönen Abend.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BauerJonas

      31. Jul 2014 - 14:26

      Sorry aber das ist grober Unsinn was Du hier unterstellst.
      Keiner möchte etwas geschenkent haben, aber warum bitte muß man JAHRE!!!! warten??? Das kann es doch auch nicht sein.

      Es geht nämlich in keinster Weise zügiger voran, ganz im Gegenteil es dauert wesentlich länger als vorher.
      Vorher hatte man mit Erreichen des Levels die Dinge schon, jetzt muß man aber zum Teil mehr als 10 oder 20 Level machen um mal etwas freischlaten zu können….ich weiß nicht wie man darauf komme kann das es kürzer wärem es sei denn man ist eh EG Spieler und dann müßte man hier schon mal gar nicht motzen das andere was geschenkent haben wollen, weil man dann ja selber nichts groß tun muß um die Dinge zu bekommen.

      Es müßte wirklich mal mehr GB geben, so macht die Insel einfach keinen Spaß. Zumal man ja auf die Pandawerkstube auch scheinbar jetz Jahre warten muß…bei mir ist nach wie vor nicht ein Pinsel gedroppt und auch in sämtlichen WK egal ob normal XL oder XXL die ich gewonnen oder erspielt habe, war nicht einer drin..und kazfen werde ich ganz sicher keine Kiste.

      Nee sorry aber es hat rein gar nicht mit Jammern oder geschenkt haben zu tun, wenn man nicht 70 sein möchte bevor man mal auf der Insel wirklich weiter kommt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. binganzlieb

    29. Jul 2014 - 17:39

    wäre mal ne Idee über Renzo zusätzliche Farmflächen freizuschalten für ….Chips.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. binganzlieb

    29. Jul 2014 - 17:37

    Der Jahrmarkt sollte mal lieber kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. balu-luna

    29. Jul 2014 - 17:26

    laßt euch doch mal was einfallen, wo wir spieler GoldenBananas als Belohnung erhalten – rest ist doch wirklich uninteressant – jeder hat doch von jedem zuviel und für was neues keinen Platz – die Anzeige mit den Sternen ist ja auch schon kurz vorm platzen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Jul 2014 - 18:06

      du brauchst doch nur zu level auf der Insel, dann hast genug goldene Bananen – ich hab 308 GB übrig und hab alles freigeschalten im Tempel … also wozu noch mehr Goldene Bananen ? Bei den Sternchen hab ich mehr als 3000 übrig …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • HappySchlumpf

        29. Jul 2014 - 19:13

        ich bin auf der Insel Level 183 und habe Müh und Not, GB zu bekommen, obwohl ich jeden Tag on bin und auch fleißig. Mir wären GB als Belohnung auch einmal ganz lieb, da ich noch jede Menge freizuschalten habe. LG

      • susimm

        29. Jul 2014 - 20:03

        Hallo Kubikus,
        mit Interesse habe ich Deinen Kommentar über die Level der Insel und den Goldenen Bananen gelesen.
        Meine Frage:
        Ich bin auf meiner Insel Level 174 und brauche ncohmal drei Aufstiege um die letzte Kammer mit 45 GB freizuschalten. Ich kommen nicht hinterher.
        Verrate mir bitte Dein Geheimrezept.
        Liebe Grüße
        susimm

      • Kubikus

        30. Jul 2014 - 06:17

        es gibt hier verschiedene Artikel von mir über das Leveln auf der Insel – dort findest du alle meine „Geheimnisse“ die ich gerne an die Spieler weitergebe:
        http://www.farmeramafans.de/inselkunden-geizig-oder-nicht-gut-zu-wissen/
        http://www.farmeramafans.de/auf-der-jagd-nach-goldenen-bananen/
        http://www.farmeramafans.de/projekt-schatzinsel/
        und hier noch mein Projekt vor Umstellung auf die neue Insel:
        http://www.farmeramafans.de/projekt-4-millionen-insel-ep/
        es sind sicher ein paar Informationen und Tipps drin die du auch nutzen kannst

      • manu522

        29. Jul 2014 - 21:17

        also ich bin auf der insel im level 170 und ich könnte jetzt die 9 kammer freischalten ( 49 bananen ) und bräuchte dann noch die teestatue, zitronengasstatue und den ingwer bei den bäumen fehlen mir die schraubenpalme , meertraubenbaum und die moringastatue ganz zu schweigen von der kamelzucht dann noch zwei aus der pandareihe, zwei aus der affenreihe fehlen auch noch na und zwei von der kundenreihe

        nun frage ich mich, wie andere über 300 gb übrig haben , was oder wie kann sowas sein

      • Kubikus

        30. Jul 2014 - 06:24

        es gibt hier verschiedene Artikel von mir über das Leveln auf der Insel – dort findest du alle meine “Geheimnisse” die ich gerne an die Spieler weitergebe:
        http://www.farmeramafans.de/inselkunden-geizig-oder-nicht-gut-zu-wissen/
        http://www.farmeramafans.de/auf-der-jagd-nach-goldenen-bananen/
        http://www.farmeramafans.de/projekt-schatzinsel/
        und hier noch mein Projekt vor Umstellung auf die neue Insel:
        http://www.farmeramafans.de/projekt-4-millionen-insel-ep/
        es sind sicher ein paar Informationen und Tipps drin die du auch nutzen kannst
        ich bin in Level 286 auf der Insel vor der Umstellung hatte ich 60.363.665 BEP wieviel hast du zur Zeit ???
        Ich spiele die Insel vom ersten Tag an sehr intensiv – mache fast jeden Farmhausauftrag und das schon immer jedoch wegen der BEP. Man könnte die Waren verkaufen und für die MP dann Insel-EP in Form von Handwerksprodukten kaufen – doch das ist mir zu aufwändig, so viel Zeit habe ich leider nicht. Ich hoffe auch du findest etwas was du nutzen kannst.

      • Piepi

        29. Jul 2014 - 23:07

        Zum einen frag Kubikus mal nach ihrem Lvl auf der Insel dann weisste wie man an so viele Bananen kommt, und zum anderen Produziere selber Handwerksprodukte für die Insel wie Langosch oder Bowle und damit Lvlst du auch gut oder kauf dir die Produkte dazu wenn du unbegingt schneller lvln willst wo ist also das Problem? Ich habe auch noch nicht alles frei und was solls eins nach dem anderen wie im wahren Leben oder haste da auch alles was du jemals haben wolltest? @manu522

        LG und frohes Farmen Piepi

      • manu522

        30. Jul 2014 - 04:14

        piepi, ich versuche auch alles um schneller leveln zu können sogar mit schokoladenpfannkuchen und auch bowle und allem anderen sachen , aber denn noch geht es nicht so schnell das ich da 300 bananen übrig hätte

    • _lottikarotti_

      29. Jul 2014 - 18:14

      Sehe ich genauso…..immer nur Sterne, Sterne und wieder Sterne…….WIR WOLLEN GOLDENE BANANEN und keine STERNE….lg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hexe551961

        29. Jul 2014 - 21:40

        Man musste einfach vor der Umstellung auf der Insel schon ein hohes Level haben.
        Ich hab zwar nur 38 goldene Bananen übrig nachdem alles frei geschaltet ist.
        904 Rote Bowlen 266 Langosch 61 Schokopfannekuchen und 29 Orangen Mango Smoothies in der Scheune.
        Das bedeutet einige Millionen an Punkten um noch mehr GB zu bekommen.
        Das wird aber nur bei Bedarf verwendet.
        Lg Hexe

  9. CatBallou

    29. Jul 2014 - 16:38

    Neue Bäume .. ? .. hm … wenn es diese vielleicht mal für Sterne geben würde .. da hab ich nämlich 605 Stück .. :D

    Lg CatBallou (marshmallowistlecker) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Schlumpf40

    29. Jul 2014 - 14:58

    :(
    Schon wieder neue Bäume.
    Aber wohin damit?
    :/
    Jaja…auf einem freigemachten Fleckchen. Dann muss man halt mit dem Inventar leben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. blackmole

    29. Jul 2014 - 14:06

    G&T… wow, BP hört mal auf User. Wenigsten könnens da nix vermurksen, wie bei der Textilmühle.

    Neue Bäume für Insel? Grausig… Wohin damit? Wozu sollen sie gut sein? BP sollte die vorhandenen Sonderbäume und Sonderställe erstmal in Dauerquests einbinden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      29. Jul 2014 - 14:38

      sehe ich auch so..

      und dazu: G&T – wird wie immer alles wirklich interessante nicht tauschbar sein.. :-/

      neue inselbäume ? braucht man wieder vieeele GB und dazu kein platz mehr..

      jaja, immer mecker ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. kehryohry

    29. Jul 2014 - 12:24

    Allso wenn g&t wirklich schon dieses WE wird,
    ist das ganz schön schnell, überraschent und absolut unvorbereitet für mich. Wäre eigentlich nicht gut, da ich noch keinen Deal hab. Aber vielleicht gibt ja der Eventkalender morgen genaueres preis, wenn er denn kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Jul 2014 - 13:57

      da ist Spontanität und Flexibilität gefragt ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schlumpf40

        29. Jul 2014 - 14:55

        Genau

      • HEXE551961

        29. Jul 2014 - 15:08

        :) :) :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: