Neuigkeiten aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

ohne jetzt irgendwelchen Stress oder Hektik zu verbreiten möchte ich euch natürlich hier nicht im Dunkeln sitzen lassen und euch die neuesten Infos aus der Gerüchteküche mitteilen.

Da wird nun schon wieder von einem neuen Tier gerüchtelt – noch nicht mal hat jeder Schnabeltier, Schildkröte oder Eisvogel wird schon das nächste Tier geplant ….

es soll das Gürteltier sein – ob es ein Farm- oder Inseltier wird ist noch nicht bekannt.

grteltiercgrgk

Außerdem wartet wohl schon die nächste Scheuche auf unser Glück am Partywheel – so wie ich das interpretiere scheint es eine Springerscheuche zu werden…

Ja und dann wird noch gerüchtelt – das sind aber ganz vage Vermutungen, dass uns dieses Jahr bereits im August das TOP 500/1000 Event erwarten wird, wobei man sich wohl noch nicht ganz einig ist ob erst der Recyclomat aus dem All kommt oder  nicht …. ob da einfach jemand seinen Markt etwas in Schwung bringen will ?

Ich bin da ganz entspannt – ich warte einfach mal die OAs ab.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

16 Antworten zu “Neuigkeiten aus der Gerüchteküche”

  1. Bulle61

    23. Jul 2015 - 17:47

    Wo bleibt das Korallenrif :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Liselotte43

    22. Jul 2015 - 21:29

    Ich finde für ein vernünftiges Event und neue Tiere müßte sich BP mal endlich überlegen , ob es nicht nur eine Zumutung ist . Vielleicht könnte auch gerechnet werden ob man alles in der vorgegeben Zeit machbar ist ohne sehr große Enttäuschung !!!!!!!!!!!
    :( :sauer: 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Metallicat

    22. Jul 2015 - 19:32

    Was ist denn das TOP 500/1000 Event?
    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -tomate56-

    21. Jul 2015 - 19:13

    kann nur allen zustimmen kaufe schon lange nichts mehr!!! :lecker: :sauer: 8O :heul: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Brummmbär

    21. Jul 2015 - 15:23

    Ja- entspannt bin ich auch :)
    Es werden in immer kürzeren Abständen neue Tiere ins Spiel gebracht. Die Chance es dann beim Stallmeister zu bekommen, werden irgendwie immer schlechter- oder mit Garantie gleich das Rätselstallpaket kaufen?
    – Hallo BP…………??
    Umrechnung 630 TG = 21 Euro?
    Manchmal ist weniger mehr!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. fhmsat83

    21. Jul 2015 - 12:31

    so macht es kein spassssssss mehr :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Gitano45

    21. Jul 2015 - 12:13

    :sauer: wäre wohl gescheiter BP würde die Fehler im Spiel endlich einmal korrigieren. Da macht das Spiel überhaupt keinen Spaß. Es wird nur überlegt was man den Kunden noch verkaufen könnte , damit die ach so armen Aktionäre befriedigt sind. Es wäre gescheiter die Kunden, das sind wir zufrieden zu stellen dann funktioniert das andere auch, oder sind bei BP alle im Dornröschenschlaf. Es könnte ja sein daß sie einen Sonnenstich bekommen haben und deswegen nicht arbeiten. Denn wenn es Probleme gibt sind immer die Spieler schuld, komisch was ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Biebo76

    21. Jul 2015 - 10:09

    arschlecken, können sie behalten, kaufe 100 und mit glück einer dabei, nein danke :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. guschdi

    20. Jul 2015 - 23:42

    was 8O nur ein neues tier :heul: dachte doch wenigstens noch 4-5 neue bäume …….oder eben 3 tiere :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Biggi1950.

    20. Jul 2015 - 20:56

    Die Infos von der lieben Kubikus sind einfach super, danke für alle Informationen.
    :)
    Nur braucht man das denn noch, diese Tiere?? Wohin damit ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kantiran82

    20. Jul 2015 - 19:05

    Wie es BP so macht wird es wieder ein tier das man nur auf der Farm platzieren kann.
    Irgendwie scheinen die ein Faible zu entwickeln Tiere die eigentlich gut für die Insel sind einfach mal eben so auf die farm zu packen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. jens-maul

    20. Jul 2015 - 17:38

    ich sage nichts ohne meinen Anwalt

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Pflanzenbauer

    20. Jul 2015 - 16:51

    ohne Worte…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: