Newsletter wegen Inaktivität

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen informiert im Forum über einen Newsletter, der wo irrtümlich in Eurem Mail-Postfach gelandet sein könnte:

Hallo Farmer,

scheinbar wurde ein Newsletter für Inaktivität auf aktive Userfarmen verschickt

[​IMG]

Wir haben

s bereits weitergeleitet, es scheint sich hierbei um ein Versehen zu handeln.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Habt ihr auch solch einen Newsletter bekommen ?

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

10 Antworten zu “Newsletter wegen Inaktivität”

  1. Gurke1963

    25. Sep 2016 - 19:05

    Naja.. so langsam fällt mir nichts mehr ein..
    schreiben den 25.9 und hab schon wieder
    so eine blöde mail im postfach.. :sauer:
    Da ich ja nichts gemacht habe,
    haben sich einige meiner Nachbarn
    über 50 SF Geschenke gefreud! :herzen:
    und BP über 75 € :lecker:
    Ich würde mich auch gerne mal freuen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sam3105

    18. Sep 2016 - 19:54

    Ähm…ist 1.April ? Trotz Lebkuchen Angebote … Ist bei mir auch eingeflattert.
    :D leicht verwirrt war. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    18. Sep 2016 - 16:47

    Hatte ich auch drauf. obwohl ich jeden Tag
    das Spiel von morgens bis abends spiele

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Renarexi

    18. Sep 2016 - 10:23

    Mittlerweile wird man mit Mails von BP zugespammt, auch SUDÜ- Angebote werden mittlerweile per Mail beworben…, doch die Mail gestern hat mich schon verärgert!!!

    In all den Jahren, in denen ich meine Farmen habe, ist es nicht einen Tag vorgekommen, dass sie nicht beackert wurden. Die Tatsache, dass ich die Mail für alle 3 Farmen erhielt, ist für mich ein Beweis, dass hier ziel- und planlos, mit möglichst geringem Aufwand, Kundenreaktivierung um jeden Preis betrieben wird.

    Wenn ich eine Firma hätte, wäre mir so ein Verhalten peinlich, aber das ist meine Meinung :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Champilein

    18. Sep 2016 - 08:05

    Jo….bin gestern gleich nach öffnen der Mail auf meine Farm gerannt…*hechelhechel*

    Puuuuuh….alles in Ordnung…*schweissvonnestirnwisch*

    Verkackeiern kann ich mich alleine! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. SaarGay1987

    18. Sep 2016 - 01:43

    Hatte die Mail jetzt schon das zweite mal im Postfach. Und das obwohl ich jeden Tag seit Jahren Online bin! :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Gurke1963

    17. Sep 2016 - 22:59

    Kommt sich mich dann mal aus die Urlaub.
    Sonne geile mail im Postfach.. Cool!!!
    Gurke ist mein Hauptspiel!!
    Wurde jeden Tag von meinen Nachbarn gepflegt, Schenke ect….Alles gemacht! :P
    und dann son Ding.. Kotz!
    sind da noch paar andere Farmen.. mit Null work.. und null mail..
    Überdenke so langsam alles :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. blackmother

    17. Sep 2016 - 22:23

    hatte auch so eine Mail… :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. maus345

    17. Sep 2016 - 21:54

    Ich hatte heute einen mit selbigem Inhalt. Vor 2 Tagen bekam ich beim Start einen Layer angezeigt, dass ich 3 Rätselbäume, sowie die Items Meister Petz, Bruder Wolf, Büffelo Bill und Schlauer Luchs gebucht bekommen habe. Weiß jemand wofür, oder hat das auch jemand bekommen? :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: