Nublionen Batterie… * Gewinner & Auflösung... *

UFO_2_N_m_st_

Hallo Farmeramafans.

Hier nun das nächste Gewinnspiel.

Bei dem ein oder andern lagert noch ungeahnte Energie auf der Farm.

Schaut mal in eure Scheune unter der Kategorie Sonstiges

wieviele Nublionen Batterien noch bei euch bunkern.

ba680ed0554f12b120c0b622d33d0a8455c1e930

Nun zum Gewinnspiel schätzt wieviele Nublionen Batterien noch in meinem

Inventar zu finden sind:

Als Tipp es sind deutlich weniger als 100.

Die Gewinne:

Der Jackpot wurde nicht geknackt die Gewinne daraus werden einzelnd verlost:

Als erstes:

5x

Das Item Bettmonster

Alle 10 std 450 EP / TEP

Bettmonster-a

Ihr habt bis zum: 23.04.2016 23:59 euern Tipp in unser Lösungsformular einzutragen.

Die Lösungen die am nähesten an der Lösung liegen Gewinnen.

Ausdrücklicher Hinweis:

!Pro Haushalt darf nur ein Tipp abgegeben werden!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schätzen.

Euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

Gewinner und Auflösung:

Die Lösung:

Nublionen Batterie

Es gab viele Lösungen die fast richtig getippt haben:

Genau richtig getippt hat:

fire2510

nur einen daneben lagen:

Morchen11

sügér15

RamaLamaDingDong

und

supermelker

ihr erhaltet beim nächsten Gift und Trade

1 x das Item

Bettmonster

Alle 10 std 450 EP / TEP

Bettmonster-a

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Wir hoffen Ihr hattet viel Spaß beim Schätzen.

Euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

 

32 Antworten zu “Nublionen Batterie…”

  1. Fanimu

    25. Apr 2016 - 12:12

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Ernsthaft sunflowers, du hast nur 25 Batterien! Durch dein Ratespiel habe ich überhaupt einmal nachgesehen, wie viele ich besitze und ich muss sagen, dass ich fast 3.000 mehr besitze als du. Neugierig, wie ich nun mal bin, frage ich mich: warum ist da soooo eine Differenz? Bei den bisherigen Quest’s nach Inventargegenständen waren wir immer irgendwie annähernd gleich. Eine solche Differenz gab es noch nie. Das irritiert mich ein wenig.
    Was habe ich angestellt, dass es so viele sind, bzw, warum hast du nur so wenig? Habe ich etwas zu grübeln.
    Ich wünsche, nicht nur den Gewinnern, eine schöne Farmwoche. Mögen eure angebauten Pflanzen wachsen und gedeihen, die Tiere sich redlich vermehren und die Bäume reichlich Früchte trage.
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      25. Apr 2016 - 12:48

      Ich Spiele erst seid 2013 das erste Nublon Event ging also an mir vorbei.
      Vielleicht deshalb die Differenz kann sein muss aber nicht aber 3000 das ist schon ein stolzes Sümmchen.

      Da brauchst bei den nächsten Nublons ja gar nichts produzieren !!!
      Und wenn ich mich recht erinnere habe ich die Batterien damals gegen Gewinne eingetauscht.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glücksfee

        25. Apr 2016 - 19:17

        Hallo sunflower, ich spiele schon seit Ende 2010, aber habe selber nur 3 Nublonbatterien im Lager, also mit der Spieldauer hat die Menge nix zu tun, bin eine fleißige Farmerin und Eventspielerin
        Allen morgen ein schönes Gruselevent :D

    • RamaLamaDingDong

      25. Apr 2016 - 19:50

      Hey Fanimu,

      wie kommst Du denn zu den 3000 Batterien??? Ich spiele seit 6 Jahren und habe lumpige 20 in der Scheune :?

      Gibt es einen Nublionen-Dünger, den ich nicht kenne? :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        25. Apr 2016 - 20:30

        *träum* :denk:

        Ich hab auch nur 8…..vermutlich hat Fanimu dann mal ein ausserfarmisches Event ausgelassen – ich hab bis zum letzten Batteriechen getauscht…. :D 8)

      • Fanimu

        25. Apr 2016 - 22:02

        Ich weiss es nicht, wo sie herkommen. Mir war bis zu dem Gewinnspiel hier nicht mal bewusst, dass ich so viele habe. Spielen tue ich laut Jubiläumstorte seit 2010, muss aber zugeben, dass ich das erste 3/4 Jahr nicht alle Events geschafft habe. So richtig alles geschafft habe ich erst definitiv seit 2011 und bisher auch nichts ausgelassen … deswegen wundert es mich aber selber. Aber es sind so viele, ohne zwunkern oder so …
        Fanimu

  2. RamaLamaDingDong

    24. Apr 2016 - 21:38

    Dankeschön :D :D :D

    lg
    RamaLamaDingDong

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. fire2510

    24. Apr 2016 - 18:22

    yeah :)
    dann werde ich jetzt mal die Lottozahlen in Angriff nehmen 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Name (notwendig)

    24. Apr 2016 - 18:18

    Fast richtig getippt :D und gewonnen :) Prima

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Ghostfarmer

    24. Apr 2016 - 17:58

    Mist :D hatte 28 getippt :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. LaRabiata

    21. Apr 2016 - 20:45

    na, aber vielleicht frisst der hund dann das netz und nicht die socken ….

    ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Asterix

    20. Apr 2016 - 16:57

    Eine Frage zum Gewinnspiel mit den Nublionen-Batterien: Was genau zählt denn als „ein Haushalt“ bzw. wie will man das auseinanderhalten? Nur als Beispiel, ich wohne in einem Haus mit rund 20 anderen Studenten, alle haben einen gemeinsamen Internetanschluss und es sind alle mit der selben IP online. Ich hab‘ aber keinen Schimmer, ob irgendwer von meinen Nachbarn Farmerama spielt…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Apr 2016 - 18:37

      wir fragen gegebenenfalls nach bei den betreffenden wenn es nicht ersichtlich ist
      Manche Spieler hatten ja auch schonmal gemeldet, dass Familienmitglieder auch spielen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      20. Apr 2016 - 18:53

      Mir zwingt sich da eine Frage auf: schämst du dich zuzugeben, dass du Farmerama spielst, oder ist Kommunikation ein Fremdwort in deiner WG?
      So könntest du schon einmal feststellen, ob es zu Komplikationen kommen könnte … reden ist Silber – Schweigen Gold.
      Silberne Grüsse an goldige Mitmenschen von
      Fanimu :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Asterix

        21. Apr 2016 - 20:05

        @Fanimu:
        Da hast du mich falsch verstanden. Ich wohne nicht in einer WG, sondern in einer eigenen Wohnung in einem Mietshaus, das primär für Studenten gedacht ist. Sicher redet man mal mit den Nachbarn, aber tatsächliche Bekanntschaften oder Freundschaften gibt es hier meines Wissens nicht. Ist auch schwierig, weil die meisten hier nur zum Schlafen sind, falls überhaupt. Viele wohnen nur für ein paar Monate hier (z.B. wegen Semestern an anderen Unis oder im Ausland oder weil sie ihr Studium anderswo fortsetzen oder gar ganz abbrechen), sodass hier eine regelrechte Fluktuation im Haus besteht. Oft ziehen 3-4 Leute innerhalb einer Woche aus und genauso viele neue Leute wieder ein.
        Mit dem Internet ist es eben so geregelt, dass es einen gemeinsamen Router gibt, an dem alle angeschlossen sind. Meines Wissens ist das Ding irgendwo in der Wand, weshalb man hier auch nicht einfach mal den Router resetten kann bei Problemen.^^ Dadurch haben eben auch alle die gleiche IP. So jedenfalls wurde es mir beim Einzug von Vermieterseite erklärt.

  8. .motte.

    19. Apr 2016 - 12:34

    angelo bei mir sind es immer die selbstgestrickten die von meinen vierbeiner heimgesucht werden :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .motte.

    19. Apr 2016 - 12:27

    Champilein na dann würde ich den hersteller verklagen ,,aber so wie bei den amis auf millionen höhe :D :D aber dann schön teilen mit mir :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Biggi1950.

    19. Apr 2016 - 10:35

    Dir fällt doch auch immer was ein, finde ich Klasse !
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Glücksfee

    19. Apr 2016 - 07:50

    Hallo wie kommt man an das Formular zu Teilnahme :?
    Danke :herzen: Glücksfee

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      19. Apr 2016 - 08:09

      ???

      Das ist doch da oben im Artikel, direkt unter dem „das Gewinnspiel Formular“

      wunderbar leuchtend blau, da musst du nur noch Farmname, ID und Lösung eintragen…dann auf Senden klicken….fertig :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Champilein

    18. Apr 2016 - 20:42

    Angelo, du gibst auch nicht auf…. :D 8)

    Gefällt mir…. :) :herzen:

    Hoffentlich hast du diesmal weniger auszusortieren…. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      18. Apr 2016 - 21:35

      Ich sortiere so gerne… vor allem Socken… :?

      Na aufgeben ist nicht…
      Wie heißt es so schön:

      Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo das Champilein her…

      und hilft mir beim SORTIEREN :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        19. Apr 2016 - 08:10

        Ich sortier nix….ich schmeiss nur die einzelnen Socken wech – bei uns herrscht fast immer Sockenfraß :D 8)

      • .motte.

        19. Apr 2016 - 10:34

        Champilein,du solltest deine mäuschen mal käse geben oder entsorgt du so die socken die du nicht magst :D :D

      • Champilein

        19. Apr 2016 - 10:46

        ey du Motte…. 8O

        Nix Mäuschen…..die Waschmaschine hat megaappetit auf Socken – und zwar nur auf die allerschönsten mit den Snoopys drauf….*flenn* :sauer:

        Oder könnte vielleicht auch die Unordnung meines Terrorteenies mit den vielen Einzelstücken zu tun haben? *grübel* :denk: :D 8)

      • sunflowers

        19. Apr 2016 - 11:08

        Bei mir sind es eher meine Hundis die den ein oder anderen Socken in ungeahnte Galaxien verschleppen… ;-)
        Und welcome Back .motte. schön dich zu Lesen…

      • Champilein

        19. Apr 2016 - 10:47

        Uuuuups…falscher Smilie….ey du Motte… :herzen: :herzen:

      • .motte.

        19. Apr 2016 - 12:31

        solltest bei den modezarren mal ein entwurf einreichen wo man verschiedene snoopysocken tragen kann :D ,Champilein wirst vielleicht noch reich und mußt nicht sortieren :D :D

      • Fanimu

        20. Apr 2016 - 18:50

        Passt vielleicht nicht direkt hierhin. Aber ein Tipp von mir:
        Es gibt doch die Wäschenetze, die man in die Waschmaschine legen kann. Gedacht sind sie eigentlich für empfindliche Wäsche. Aber da ich das Sockenmonster austricksen wollte, habe ich vor Jahren ein solches Wäschenetzt genommen, die Socken hinein … und: seit dem hungert das Sockenmonster bei mir und hat sein *Ränzlein gepackt* und ist ausgewandert.
        Vielleicht sollte der eine / die eine mal darüber nachdenken, ob es nicht vielleicht eine lohnende Investition wäre, sich Wäschenetze zuzulegen.
        Nur so ein Tipp von mir …

        LG Fanimu :denk:

      • sunflowers

        20. Apr 2016 - 19:00

        gröhl… You made my Day…
        Ne so ein Wäschenetzt hilft nicht gegen gefrässige Hündchens…

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: