Oktoberfest ab Freitag!

Hallo miteinander,

soeben hat TanteGrete das diesjährige Oktoberfest bei Farmerama angekündigt:

O’zapft is: Auch in diesem Jahr laden wir Euch wieder zum zünftigen Oktoberfest auf der FARMERAMA-Festwiese ein.
Feiere mit: Vom 23. September bis zum 4. Oktober wird gefeiert bis die
Lederhosen krachen.

Ab auf die Wiesn: In diesem Jahr haben wir die Spielmechanik ein wenig geändert, damit es für alle spannend bleibt. Spiel mit:

1. Auf Deiner Farm droppen leckere Brezn, die Du im Eventfenster an den hungrigen Muskel- Kater verfütterst.

2. Je mehr Brezn Du fütterst, desto kräftiger wird der Muskel-Kater und Du steigst im Preis- Level auf: Je höher Dein Preis-Level, desto tollere Geschenke gewinnst Du!

3. „Hau den Lukas“ – bitte recht kräftig! Aber Achtung: „Hau den Lukas“ ist ein echtes Oktoberfest-Glücksspiel, d.h. Du hast die Chance auf richtig tolle Items, aber manchmal bekommst Du auch nur „einfache“ Belohnungen, also Trostpreise. Wichtig: Ein Gewinn ist Dir immer sicher!

Erinnert Ihr Euch an den lustigen Hamster im Bierkrug vom letzten Jahr? Neben richtig vielen tollen und lustigen neuen Oktoberfest-Items ist er auf Wunsch auch wieder dabei – verschenkt ihn diesmal als Geschenk an Eure Nachbarn! Doa legst di nieder!

Rein ins Dirndl und in die Lederhosn – viel Spaß bei der Oktoberfest-Gaudi!

Wir sind uns nicht ganz sicher ob das Prinzip dem des WM-Events entspricht. Es könnte auch ein neuer Aufbau sein. Vorallem auf “Hau den Lukas” bin ich gespannt! Wie gefällts euch? Was kommt wohl?

 

Hier noch ein paar schon bekannte Grafiken zum Oktoberfest 2011:

Und hier der Bierkrug mit Hamster von letztem Jahr den es wieder geben soll:

66 Antworten zu “Oktoberfest ab Freitag!”

  1. DeleLenore

    23. Sep 2011 - 13:35

    ich hasse warten :-) Wann fängt es den endlich an????

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. putzig

    23. Sep 2011 - 13:30

    oh wie peinlich sorry hab wohl das ebent verwechselt
    naja das warten macht einen schon verrückt

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. putzig

    23. Sep 2011 - 13:27

    Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Wiesn Event?
    Diese Umfrage wird am 26.09.2011 um 13:41 geschlossen
    Sehr gut 499 85,15%
    Nicht so gut.. 87 14,85%
    Teilnehmer: 586.

    Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

    hab ich grad im forum gefunden !!!!!!!????????
    irgendwo läuft wohl das wiesen event blos wo ???????

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bodega

    23. Sep 2011 - 12:56

    jaja so sitzen wir alle zusammen und warten. vllt. sollten wir uns mal etwas aufmuntern und lieber auf die Wies`n gehen anstatt hier zu warten

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. miez85

    23. Sep 2011 - 12:49

    Die haben wahrscheinlich alle Hamster gespielt, zu tief in den Bierkrug geschaut und liegen jetzt unterm Tisch^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. dummi61

    23. Sep 2011 - 12:39

    hi…vielleicht müssen wir erst Eintrittsgeld fürs Oktoberfest bezahlen…lach,lach,lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. FarmTeufel

    23. Sep 2011 - 12:36

    seltsames Event!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Stammi001

    23. Sep 2011 - 12:28

    Ich wüsste auch gerne mal was :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. obbi

    23. Sep 2011 - 12:14

    weiß jmd. was

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. biohuhn

    23. Sep 2011 - 12:06

    haben wohl noch nicht genug leuts heute tg gekauft, um das bierfass zu bezahlen.

    jetzt ist es schon 12:00 – keiner weiß was – und ins bp-forum komm ich auch nicht mehr. TOLL

    man soll ja schließlich in die oa sehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. miez85

    23. Sep 2011 - 11:49

    Also irgendwie ist heut der Wurm drin.
    Da sitzt man hier und wartet auf ein Lebenszeichen irgendeines Mods der vieleicht mal was zum Oktoberfest sagt kann, oder will und alles was man bekommt sind Infos wie man wieder bissl Geld in TGs umsetzen kann. Das ist irgendwie frustrierend *JAMMER*HEUL*MOTZ*

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. muckepuh

    23. Sep 2011 - 11:22

    weiß einer wann es los geht?
    habe hunger auf brezl
    frohes schaffen

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mahlo

    23. Sep 2011 - 09:57

    moin moin…..schon sehr gespannt, wann es losgeht….freu ;-))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. biohuhn

    22. Sep 2011 - 20:57

    was sagt das über bp:
    es wichtig eine startzeit für eine bezahlaktion anzugeben aber nicht für das oktoberfest

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. number68

    22. Sep 2011 - 18:20

    Hallo zusammen,

    startet das Oktober bereits um 0.01 Uhr oder erst gegen 11 Uhr?
    Ist dies jemanden bekannt?
    Konnte diese Info nicht finden. Die fleissigen wollen ja sicherlich nichts wertvolles an Brezn verschenken.

    Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. bienenstich85

    22. Sep 2011 - 11:55

    @lillikatz : Schön wenn du die verstanden hast, aber ich denke nicht das es nur um diese eine Antwort ging. Hier haben viele Rechtschreibprobleme bzw. einen verrückten Satzbau. Da versteht man teilweise nur Bahnhof. Ob sich die Leute das nochmal durchlesen bevor sie auf einstellen klicken ist wohl fraglich. Lege ich aber manchen ans Herz!!
    Weiterhin viel Spass beim Ernten und Quests erfüllen :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: