Parfüm Deluxe

Hallo Farmeramafans,

 

Folgendes Minievent steht an :

^DA600F3AF8010CF75E1C118F711AC2FF8900A3391CE09FD30D^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Parfüm Deluxe, ab Level 21, im Angebot. Es kann während der Laufzeit des Angebots genutzt werden.

premiumperfume[1].png kaufbar im Shop

1 Tulpgulden pro Parfüm

Das Parfüm Deluxe verbessert die Chance, eine Zuchtstufe während der Zucht zu überspringen. Es ist zusammen mit dem normalen Parfüm einsetzbar.Insgesamt können 4 Deluxe Parfüm zu einer Zuchtauswahl hinzugefügt werden und erhöhen die Chance, mit jedem hinzugefügten Deluxe Parfüm einen höheren Sprung zu erhalten.

Start: Mittwoch, 15. August 2018 – 14:00 Uhr
Ende: Dienstag, 21. August 2018 – 14:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

 

4 Antworten zu “Parfüm Deluxe”

  1. drillingsbauer

    14. Aug 2018 - 14:44

    schreibt hier mal „reale Ergebnisse“ hier rein.
    ….
    Ansonsten bleibt das doch ein Ladenhüter bei BP.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. drillingsbauer

    14. Aug 2018 - 14:42

    Wenn jemand mal „reale und ehrliche Sprünge“ erzielt hat , kann das ja mal hier posten.
    Ansonsten ist das und bleibt ein Ladenhüter bei BP.
    Teilt eure Erfahrungen hier mit !

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      14. Aug 2018 - 17:08

      Huhu, ich hatte leider bei dem Parfüm Deluxe nie gute Sprünge erzielt. Leider. Von daher lass ich das mit dem Parfüm Deluxe. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      14. Aug 2018 - 18:41

      Also ich seh das mit dem Parfüm Deluxe als unverbindliche Motivationshilfe. Ich benutze es nur wenn ich von der vorvorletzten Zuchtstufe auf die letzte kommen möchte und idealerweise die vorletzte Stufe dabei auslasse. Auch ohne Parfüm Deluxe springt es dabei manchmal, am besten immer bei der ersten Runde Zuchten. Wenn ich beflügelt von einem guten Ergebnis noch ne 2. Runde versuche kommt meistens nur noch Mist. Ob es mit dem Parfüm besser springt? Minimal würd ich sagen.

      Ich glaube aber, dass ich eher bei den hohen Tieren eine Stufe überspringe als aus Grundtieren einen guten Sprung zu bekommen. Ist nur ein Gefühl von bisherigen Versuchen. Da mir fast nur noch Zuchttiere der letzten Stufe fehlen bin ich schon froh dass BP endlich ein Einsehen hatte und das Parfüm zum BBD freigibt. Bis vor kurzem war das ja nie so. Kaufen werd ich aber nicht, dazu hab ich noch zuviel davon in der Scheune und zu wenig Bedarf es zu verwenden.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: