Party auf dem Eventplatz!

Die Verschönerungsarbeiten in der Stadt gehen weiter. Heute wurde dem Eventplatz Leben eingehaucht.

TanteGrete1 schreibt dazu im OF:

Hallo Farmer,

heute wird das Aussehen der Stadt ein wenig verändert.
Der Eventplatz war bisher leer. Dies ändert sich nun.
Wenn der Eventplatz nicht benötigt wird, wird er künftig so aussehen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Detail in der Stadt.

Euer Farmeramateam 

Quelle

82 Antworten zu “Party auf dem Eventplatz!”

  1. ally1966

    24. Mai 2012 - 00:28

    also das kino hat vorhin 2 TG ausgespuckt , war aber bestimmt ein versehen , die 3 monate sind noch nicht um gewesen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hermanna

    23. Mai 2012 - 10:27

    Also das mit dem Kino ist nur ein schlechter Scherz. Darauf kann man gern verzichten…..weil: es funktioniert seit Monaten nicht mehr. Also nicht traurig sein wenn ihr keins habt.
    Beim Video schauen, im Bankhaus, klappt es auch nicht , habe immer eine weiße Leinwand oder bei dem Angebot ein Kreuz , worauf man sich tot klicken kann. Es tut sich nichts um sich mal TG ´s zu verdienen. Suche noch nach einer Lösung , weiß jemand mehr darüber ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. mcesarec

    23. Mai 2012 - 07:34

    finde es ja nett das die euleun sich jetzt auch in der stadt tummeln. spiele das spil auch schon fast von beginn an und freue mich natürlich auch über einige änderungen und verbesserungen. es waren seit beginn ja auch sehr tolle änderungen dabei die was bringen (z.b.schnell aussaatfunktion – spart man sich gleich mal ein paar klicks) und auch tolle neue tiere und pflanzen (ok einige sind jetzt nicht unbedingt auf einer üblichen farm zu finden)
    mir hat das ursprüngliche design doch sehr gut gefallen (ein paar tiere und so sehen doch sehr kitschig aus und die meißten pflanzen haben irgendwie einen nostalgischen look erhalten was ja dann mitt anderen dingen ja nicht mehr so toll zusammenpasst) die stadt hätte ruhig ihren alten look behalten können. durch eierbäume und milchbäume haben ja zwei werkstuben ihren sinn verloren war aber trotzdem keine schlechte idee spart man sich werkzeug und muß auch kein eg für werkzeugkisten ausgeben dafür verlangt man geld für weihnachsbäume die sinnlose kugeln bringen oder zitronenbäume die man locker auch bei irgendeinem level reinknallen hätte können.
    viele sachen sind ja recht net und schön nur anstatt eulen in die stadt zu setzten und die ziege zu verändern etc. sollte bp mal an diversen fehlern spinnereien hängern und abstürzen arbeiten das das spiel stabiler läuft. ich habe sooft probleme mit meinem ertntehelfer oder ewigen ladezeiten etc. wäre schön wenn da mal was passiert und bitte so wie viele sagen WERBUNG – warum muß man wirklich 100 mal am tag die gleiche werbung einblenden. wir sind doch nicht blind oder verkalkt oder blöd. wenn beim ersten einloggen pro tag eine werbeeinblendung kommt wenn es was neues gibt würde es auch reichen. aber viel. ändert sich da ja mal was – wie sagt man so schön: die hoffnung stirbt zuletzt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • LiZzi

      23. Mai 2012 - 08:12

      bin zwar no net so lang dabei, aber muss dir da völlig zustimmen :)

      ps: ist deine „kommataste“ kaputt? (net bös gemeint, fiel nur auf bei so einem langen text^^)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • blackzorro

      23. Mai 2012 - 13:23

      Die Lösung des Problems mit der Werbung wäre so einfach… Bigpoint sollte wie jedes andere seriöse Unternehmen wie z.B. web.de oder freenet.de einfach die möglichkeit geben, einen Hacken zu setzen !!!
      „Danke Ich bin nicht interessiert…nicht wieder anzeigen“
      Ist das sooooo schwer oder will mann uns einfach zu wahhhhnsinnn treiben ???

      was meint Ihr?

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glockenblume777

    23. Mai 2012 - 05:15

    LOL „Die Eule leitet ein Seminar über Werbeeinblendungen“ (letzte Seite). Supergute Idee! *g*
    Besonders erfolgreich ist sie da wohl beim Turbodünger; mein Rekord lag da bei 15 Werbeeinblendungen davon bei einer Ernte. ;) Ich warte ja nur noch darauf, daß die Werbung für den Turbodünger endlich für jeden (!) Baum im Spiel, inclusive auf Bahamarama, bei jedem Anklicken der Anbaufläche, eingeblendet wird. *g*
    Und Ja, auch ich hatte schon solch sinnvolle Botschaften wie „Sie haben 5 Basisgelee produziert und jetzt 0 in der Scheune.“
    Klingt irgendwie nach Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, also völlig sinnfrei. ;)
    Wobei es auch stimmt, daß seit den Anfängen im Spiel vieles verbessert wurde, das sehe ich ganz klar auch so, deswegen möchte ich auch nicht nur meckern (selbst, wenn ichs wg der dauernden Werbung berechtigt finde). ;) Zu meinen Startzeiten gab es auch noch das Unwetter, es gab weder Waldlichtung noch Bahamarama oder Handwerk. Also, da hat sich schon einiges getan. Auch, daß man inzwischen Items kostenlos wieder abreißen und erneut aufstellen kann. Ich hab noch die Zeit erlebt, als man fürs Ställe abreißen bezahlen mußte. ;) Und als ohne EG (damals TG)-Einsatz fast gar nichts lief im Spiel. Heutzutage kann man wenigstens manchmal ein paar TGs erspielen, was fairer wurde als damals. ;)
    Ansonsten: Wieso ist eigentlich eine Absperrung vor dem Farmhaus? Ich hoffe doch, wir können trotzdem weiterhin Quests machen…
    Gratulation zur 40.000.000 Marke! :) Hoffentlich bekommen wir da wieder einen schönen Bonuscode. *Gespannt abwartet*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      23. Mai 2012 - 05:33

      Ok, der Zugang zur Farmhalle ist inzwischen wieder frei. *Erleichterung* :) Nur das Eulenseminar läuft weiterhin. *g*

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glockenblume777

        23. Mai 2012 - 05:49

        Sorry, ich nochmal. Aber mir kam gerade noch eine lustige Idee, da wir es hier ja in letzter Zeit öfters von der Werbung haben:
        Ich wäre dafür, daß BP mal eine Werbequest macht:
        Also etwa bei Tweety „Liefere 100 Hühner“ und erhalte neben den üblichen Sternen 10 TGs, bei Bugs Bunny „Liefere 100 Hasen“ und erhalte obigen Lohn, bei „Ssssupergut, daß Du mein Freund sein willst“ „Liefere 10 Sträuße“ und erhalte obige Belohnungen, beim Turbodünger „Liefere je 10 Baumfrüchte von allen bisherigen Bäumen Deiner Farm und erhalte einmalig den Saisonarbeiter und 10 TGs“ usw. ;)

      • angi2903

        23. Mai 2012 - 16:28

        Also deine Idee eines „Werbequest“ find ich super! 1. hätte die blöde Werbung endlich mal einen Sinn,
        und 2. vielleicht würde sich BP auf diese Art die Werbung abgewöhnen. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. *ggggggg*

  5. Funny1967

    23. Mai 2012 - 02:21

    @ All und Farmeramafans-Team:

    Thema „Party“… aber nicht auf dem Eventplatz, sondern im Paradies. Irgendwie war die Party bei mir in Vergessenheit geraten, da ich für die letzte Stufe noch nicht die Baumfrüchte liefern kann. Mich würde mal interessieren wie das Tiki-Schaf aussieht. Leider habe ich hier auf der Fanseite kein Bild finden können, auch über die Funktion ist noch nichts angegeben. Hat das inzwischen jemand und könnte vllt. jemand hier vom Team dann die Daten aktualisieren?

    Ich weiss, ich bin neugierig, aber bin eine Frau. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kreatur84

    23. Mai 2012 - 01:10

    ich glaube wenn bp werbung abschalten gegen geld anbieten würde,hätten sie jede menge kunden,bei dem terror spam an werbung in der letzten zeit.

    sollte das durch gesetzt werden,bin ich natürlich teilhaber,war ja meine geschäftsidee……

    wer ironie findet darf sie behalten

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. daggi1

    23. Mai 2012 - 00:07

    gartenteich2020
    alle die sich über sat1 angemeldet haben, haben nicht einmal ein kino und bp ist es scheißegal, hauptsache sie kriegen ihre kohle, wenn man odrentlich gelierzucker & co. kauft. ich verstehe ja, dass man für leistungen zahlen muss, aber dann behandelt jeden gleich und wenn das nicht geht, schafft alternativen!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kairaluchy

      23. Mai 2012 - 10:46

      Es wäre mal schön wenn das Kino wieder laufen würde,!!Es gibt zwar neue Ställe aber ohne Tg geht nichts, und geld möchte ich nicht aussgeben, also sind einige von uns aufs Kino angewiesen. Also Kümmert euch dARUM BITTE

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Taten

        23. Mai 2012 - 16:08

        Kino????

        Wo bitte gibts ein Kino????

    • angi2903

      23. Mai 2012 - 16:34

      Wer in Österrreich spielt, hat auch kein Kino. aber wenn ich höre, was bei meinen deutschen Freunden alles NICHT funktioniert, dann bin ich echt froh darüber. es gibt genug worüber man sich ärgern kann.lach!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Taten

        23. Mai 2012 - 17:45

        Ah… ok. Dann ghängts mit Österreich zusammen, dass ich noch kein Kino entdeckte…
        …und dass viele der hier geschilderten Probleme nicht auftauchen.

  8. gretchen01

    22. Mai 2012 - 23:31

    Tja wo setzt man eine Bitte an BP rein???

    Liebes BP-Team,
    hmm, aber trotzdem erstmal danke, danke, daß Ihr unsere Hilferufe erhört habt.
    Danke, daß Ihr wahrgenommen habt, daß uns die laufenden Einblendungen während des Spiels nerven.
    Aber……Ihr habt das das irgendwie falsch verstanden, nein uns nerven nicht während des Spiels
    die Geschenkeannahmen, obwohl die man auch verkürzen könnte wie z.B. Du hast von xxx eine Werkzeugkiste bekommen
    mit folgendem Inhalt 1 Hammer, 10 Nägel, 2 Dachziegel.
    Nein, uns nerven Euere Werbeangebote, kauft dies, kauft das usw. Bringt das doch einfach auf der Startseite unter.
    Wer interessiert ist, kauft Eure Angebote.
    Ich habe den Luxus eines Erntehelfers. Toll….bloß frage ich mich langsam, brauch ich den Luxus noch?
    Nichts mehr mit mal schnell auf die Farm gehen, ernten, anpflanzen, wässern und wieder was anderes tun.
    Möchte man nun seine Geschenke erhalten, dann sitzt man vor seinem PC, läßt ihn ruhen, sonst wird das nichts, wartet bis die Seite, dunkel
    wird, nimmt sein Geschenk an und wartet weiter…. total erfrischend. Man könnte meditieren in der Zeit, ist das so angedacht?
    Wann weiß ich, ob ich alle erhalten habe? Kann mir vorstellen, ich erhalte noch im September Sauerstoffflaschen,
    wie lustig.Bloß finde ich das wirklich lustig.Also bitte ändert das schnellstmöglich wieder. Ich denke ich spreche hier
    im Namen von vielen.
    Ich sag mal Danke im voraus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Irrucandji

    22. Mai 2012 - 23:10

    Howdy Farmer…
    Öhm…wichtiges Detail…“Marktplatz“ viel Spass damit?
    Nun bin ich aber gespannt….wir wäre es denn mal mit einem Button „Werbung abschalten“..

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Gartenteich2020

    22. Mai 2012 - 22:44

    Bin ich eigentlich die Einzige, die auf GIFT & TRADE und BABYBOOM wartet?

    Die Einzige, die hofft, das die LÄSTIGEN WERBEEINBLENDUNGEN mal so umgesetzt werden, dass diese tatsächlich nur einmalig bei den news erscheinen – und sonst nirgends?

    Hoffe nur ich, dass das FARMWHEEL endlich mal entsprechend den Leveln angepasst wird? ( Ein Tusch in Level 78 und einen Pflaumenbaum?)

    Vermutlich wünsche nur ich mir, dass unnötige Meldungen wie „SIE HABEN HEUTE EINEN FREIDREH“, … zum Beispiel ab Level 40 nicht mehr eingeblendet werden.

    Vielleicht gibt es ja noch andere, die es nervt, dass man Einzelfelder tatsächlich einzeln mit Click Click Click abreissen muss – geht das nicht einfacher?

    Vermutlich funktioniert bei allen das KINO einwandfrei – nur bei mir nicht. Ich gehe da so oft hin – natürlich gibt es wieder keinen Film. Dann kommt so ein grosses Fenster – dass ich extra mit Bildleiste scrollen muss – um überhaupt das Fenster schliessen zu können und um wiedermal – ohne Erfolg – den Weg aus dem Kino zu finden.

    Ich glaube, nur ich vermisse den 1000er-Trennpunkt. Der fehlt mir bei den EPs und auch auf dem Markt. Und das ist doch schon soooo lange bekannt.

    Ich spiele das Spiel ja gerne – und dies soll eine Anregung sein, damit ich in Zukunft weiterhin Farmeramafan bleibe ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ellemiri

      22. Mai 2012 - 22:55

      DU hast ja so recht!!!!!!!!!!!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartenteich2020

      22. Mai 2012 - 23:04

      @ elefantenfarm … zähl mal meine Ausrufezeichen ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartenteich2020

      22. Mai 2012 - 23:17

      @ enclase und electra

      1. … bitte eine Lösung finden, für die, die einen längeren Nick haben – und dieser leider bei einem Beitrag „abgeschnitten“ wird.
      2. Die Möglichkeit einen Beitrag/Kommentar nachträglich BEARBEITEN zu können – fände ich absolut wünschenswert.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • André

      22. Mai 2012 - 23:57

      @gartenteich… klar sollte mal was passieren . ich denke auch das BP auf dem falschen weg ist. aber ich sehe das so: ich habe angefangen mit spielen da gab es noch wasserschäden und rentiere und goldblattbäume …..da mußtest du am farmwheel aber beide hände unter ne jungfer……..und heute??? ab LV1 für geld alles zu haben . ich (und viele andere) mußte mich hochkämpfen , die alten werte sind hin , einen stall den man früher sehnsüchtig erspielt hat gibts heut beim-gift &trade- egal welches level ….und dann bist du endlich handwerkstufe 4 und dann wird über sinn und unsinn von KAC nachgedacht…jaja es hat sich schwer verändert mein lieblingsspiel…LG André

      Antworte auf diesen Kommentar
      • angi2903

        23. Mai 2012 - 16:40

        @Andrè……du sprichst mir aus der Seele!!!!!! ich hab auch so angefangen, hab das 1.Jahr ohne EG geschafft. mich mühsam hochgearbeitet ( Level 82) .aber……. ich spiel´s hat sooooo gerne!

      • honeybunny

        23. Mai 2012 - 19:02

        Ich bin ebenso der Meinung, das unsere Leistungen uns weiter stolz machen können. Was hab ich in den ersten Leveln um jeden MP gefeilscht. Das Farmhaus konnte nicht genug wackeln. Und endlich war ein Pflaumenbaum bezahlbar…. Heute verkauft jemand mit Lev3 bei einem Event seine 100 Mist und ist „steinreich“, denn so ein Huhn, Hase oder Äpfelchen kosten ja nicht die Welt. Ich habe jetzt mit Lev 79 endlich im Handwerk die Stufe 4 erreicht und mir geht es wie Andre – ich will diesen Triumph auskosten und nicht sehen, wie Lev 3 ebenfalls KAC zugeschanzt bekommt. ES MUSS DA KEINE GLEICHBERECHTIGUNG GEBEN!!!!! Die unteren Level schaffen beim Event halt immer nur die Silberstufen… Dafür haben sie noch die ganze Farmhalle abzuarbeiten, die bei den höheren Leveln schon nur noch aus erfüllten Quests besteht! Leveln muss man sich verdienen und BP hat genug andere Schwachpunkte und Baustellen in diesem Spiel. Wenn ich im Lev40 schon alles hab, warum soll ich dann denn weiter spielen? Wo bleibt der Anreiz für vielleicht 20 Millionen Spieler?

        Aber BP liest das alles sowieso nicht und wird den geplanten Stiefel durchziehen, ob uns das nun passt, oder nicht….

    • kreatur84

      23. Mai 2012 - 01:11

      nö ich warte auch schon,aber dünger is ja zig mal wichtiger.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schnuckiputzi-1986

      23. Mai 2012 - 08:25

      ich hab auch das problem mit dem kino. ich habe keins. vorallem von meiner ganzen familie hat nur einer das kino. und das obwohl wir uns alle über eine seite angemeldet haben und nun jeder wo anders ist. ich find das auch unfair das nicht jeder ein kino hat :( aber GARTENTEICH2020 du hast wenigstens ein kino.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. bolldinchen

    22. Mai 2012 - 22:07

    ich habe jetzt rausgefunden, dass meine Marktnummer die 07 ist. Was hilft mir das jetzt? Was fange ich mit dieser Erkenntnis an? Kann mir das jemand sagen, bitte.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      22. Mai 2012 - 22:11

      Nö, du bist halt nur ein wenig schlauer geworden.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • anni

      22. Mai 2012 - 22:35

      das bringt dir nur dann was wenn du mit deinen Nachbarn irgendwelche deals abschließen willst. wenn die die gleiche Marktnummer haben kannst du mit denen was ausmachen was Geschäfte betrifft.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Animax

    22. Mai 2012 - 22:02

    Etwas ist doch schon passiert: Lotus und Kamille sind verschwunden. BP macht sich jetzt davon einen schönen Tee…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. boxlchen

    22. Mai 2012 - 20:53

    Und was passiert jetzt? Nix. Und dabei meinen sie heute Mittag auf Facebook noch sehr geheimnisvoll, wir werden sehen was bei 40.000.000 für Dinge geschehen… :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. India965

    22. Mai 2012 - 20:33

    Geschafft +225 :-)
    Ich glaube, dass nach einer bestimmten Minutenzahl die Anzeige aktualisiert wird

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: