Party-Ticket Verkauf

Hallo Farmer,
.
vom Montag 15. Juni 2015 – 14.00 Uhr, bis Donnerstag, 18. Juni 2015 – 14.00 Uhr haben wir ein besonderes Angebot für die Party-Tickets für Euch.
.
Folgende Preise gelten:
[​IMG]
.
Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 100 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 100 Party-Tickets gekauft werden.
.
Es gibt ein Angebot mit 120 Partytickets für 9,99 Euro
[​IMG]
.
Es wird im Partymodus ein neues Jackpot-Item zu gewinnen geben. Es gehört zur Serie der „Frechen Scheuchen“ –
.
Zauberscheuche
[​IMG]
.
Alle 08:00 Stunden 400 Erfahrungspunkte oder Bahamarama-Erfahrungspunkte -benötigt 1er-Feld
[​IMG]
Aufstellbar Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten und Schatzinsel.
.
Dieses Item gehört zu einer Themen-Serie von Items. Zukünftig wird es auch weitere Themen-Items geben. Diese Serie ist die „Freche-Scheuchen-Serie“
.
Hier noch weitere Informationen für Euch:
– Es wird 5 Jackpot-Freche-Scheuchen-Items geben. Dieses ist das 3. Item der Serie
– Jedes Item kann mehrmals gewonnen werden
– Die Items bleiben permanent am Farmwheel zu gewinnen
– Kommt ein neues Item ins Spiel, so wird es auch weiterhin möglich sein, die vorherigen zu gewinnen
– Mit Einspielen des letzten Items zur Serie wird es eine Wolkenlinie geben.
.
Wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird, oder was man für weitere Themen geplant hat. Ebenso ist noch nicht bekannt, welchen Bonus die Wolkenreihe haben wird.
.
Euer Farmerama – Team

Quelle

Was sagt ihr dazu? find die Zauberscheuche echt gelungen.

12 Antworten zu “Party-Ticket Verkauf”

  1. Tigrabaerle

    17. Jun 2015 - 15:36

    Also ich hab die neue Zauberscheuche bisher noch gar nicht gesehen. Gibt es bei mir am Farmwheel bisher nicht! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. avonabru

    16. Jun 2015 - 20:17

    Guten Abend , ich habe mir Party-Ticket gekauft, kann ich auch verschenken auf meine Nachbarn? wenn ja wie geht das? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Jun 2015 - 21:17

      leider nein die kannst du nicht verschenken – man kann sich immer wieder mal welche bei Questaufgaben erspielen. Aber zu verschenken sind die leider nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • avonabru

        16. Jun 2015 - 21:53

        danke und schöne Abend noch :)

  3. .motte.

    16. Jun 2015 - 17:37

    wie mit den blumen hbe ich auch hier kein glück ,,sehen tu ich sie oft aber bekommen tu ich nur dünger und sosachen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Abendstern

    16. Jun 2015 - 11:47

    Hihi, enfach mal den Mann am Farmwheel drehen lassen… das ist echt unheimlich, aber jetzt hab ich alle bisherigen Scheuchen :herzen: mit ganz wenigen Drehs erzielt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. afelix24

    15. Jun 2015 - 21:00

    einfallslos…

    es wäre schön, wenn man sich bei den Partydrehs einmal neue Gewinne einfallen lassen würden.
    immer die gleichen Ställe, Bäume, Zuchttiere. Auch die Erzeugnisse aus der Gärtnerei und die Marmeladen langweilen inzwischen.
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -Charlyrama-

    14. Jun 2015 - 12:02

    Yaaay. Gleich beim ersten Versuch die Zauberscheuche erdreht :herzen: :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -Paula1712-

    14. Jun 2015 - 08:14

    Habe soeben die neue Zauberscheuche
    am Farmwehl gesichtet, leider noch nicht erdreht. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. batz1711

    13. Jun 2015 - 13:42

    gesehen hab ich sie schon, aber leider nicht bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Kantiran82

    12. Jun 2015 - 18:07

    Habe noch 7 Partydrehs durch das letzte Event gespart mal sehen ob ich die neue Scheuche dann dadruch erdrehe.^^

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: