Problem: Sperre wegen Bot-Using * Update *

Einige Farmen werden zur Zeit gesperrt wegen Bot-Using! TanteGrete1 schreibt folgendes dazu:

Hallo Farmer,

gegenwärtig werden viele Farmen für zwei Stunden gesperrt, weil sie Bots genutzt haben sollen. Diese Sperren wurden irrtümlich verhängt.
Die Technik arbeitet bereits daran. Wir hoffen das das Problem bald behoben sein wird, und die Farmen wieder offen sind.
Wir bitten um etwas Geduld.

Euer Farmeramateam

Dann hoffen wir mal das Problem wird behoben bevor die Gruselnacht anfängt…..

 

UPDATE

Hallo Farmer,

das Problem wurde behoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Euer Farmeramateam

Quelle

 

11 Antworten zu “Problem: Sperre wegen Bot-Using”

  1. Nitro0815

    24. Feb 2013 - 14:49

    Ich hab da mal ne andere Frage. Ich bekomme ständig die Anfrage “fa.ah.bpcdn.net bittet um Genemhigung zur Speicherung von Informationen auf Ihrem Computer…” Der Dreck läßt sich nicht wegklicken und somit kann ich nichts auf der Farm machen. Bisher hatt ich das Problem nur im Internet-Explorer von MS, seit heute aber auch in Google-Chrome. Kann hier jemand helfen?
    Den Zugriff erlauben will ich nicht – das hatte ich einmal gemacht mit Ergebnis dass TG und MP für irgendwelchen Mist weg waren…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. drachlin

    22. Feb 2013 - 10:24

    Ist ja wieder toll. Ich habe mein Firefox neu installiert, weil ich dachte, der Fehler liegt bei mir. Warum kann so eine Nachricht nicht zügig an die Spieler gegeben werden?! Zum Beispiel auf News-Seite oder über e-Mail???. Denn das Forum von Farmerama ist ja sehr unübersichtlich. Da schafft man es ja nicht einmal, die Einträge nach Termin zu sortieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. seraphina-hobbit

    21. Feb 2013 - 16:50

    Ich war auch betroffen. Hab mich dann an den Support gewendet und alles war geregelt.
    Diesmal waren die echt schnell mit dem Antworten und der Problembehebung.
    Dafür ein großes Lob.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sternenkind...

    21. Feb 2013 - 13:37

    Was ist Bot-using? kenne ich nicht… danke für eine Erklärung schon mal..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • blackmole

      21. Feb 2013 - 13:38

      Bot-Using ist, wenn du ein Programm einsetzt und das für dich die farm macht, während du spazieren gehst, auf Arbeit bist oder einfach gemütlich schläfst.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sternenkind...

        21. Feb 2013 - 14:28

        Vielen Dank für die schnelle antwort… also was es alles gibt…..

  5. jay-edgar

    21. Feb 2013 - 13:36

    nicht nur Ihr wart damit betroffen,auch ich und diese ständige fliegerei aus dem spiel es nervt,da sieht man wie unstabil dieses Spiel ist durch die ständige änderungen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. PetraErna

    21. Feb 2013 - 13:16

    Bin auch für 2 Stunden gesperrt worden. War das ein Schreck. Ich kenne den Begriff Bot-Using gar nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Soffi234-

      21. Feb 2013 - 14:19

      Ging mir genauso, hab dann erstmal recherchiert, was Bot-Using eigentlich ist…
      Und ich war auch nicht gerade begeistert davon, aber hat sich ja glücklicherweise geklärt :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • margret54

        21. Feb 2013 - 15:25

        ich bin auch erschrocken gewesen, weil ich auch mitten im Spiel rausgeschmissen wurde und dann für 2Std. gesperrt wurde. Mit dem Wort konnte ich auch nichts anfangen “Bot-Using”. Bigpoint könnte uns betroffenen Spielern dafür man einen kleinen Bonuscode zu kommen lassen als Wiedergutmachung :-)

  7. [shewolf]

    21. Feb 2013 - 13:14

    Nicht nur, dass man so schon ständig aus dem Spiel geschmissen wird, jetzt auch noch das!
    Ich bin nicht nur enttäuscht.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: