Probleme beim Aus- und Einloggen und bei Erntehelfern

Es tut uns leid für die späte Meldung, aber derzeit gibt es scheinbar einige Probleme beim Aus- bzw. Einloggen und auch mit den Erntehelfer. Hoffen wir, dass bald wieder alles richtig funktioniert. Wir berichten, wenn die Probleme wieder beseitigt wurden.

24 Antworten zu “Probleme beim Aus- und Einloggen und bei Erntehelfern”

  1. Oldlilly

    29. Jan 2012 - 21:44

    Hi ihr ALLE,

    ich habe nichts zu meckern, amüsiere mich köstlich über eure Posen.
    Jammern tun glaube ich nur die EG Farmer. —— Ich spiele seit 10 Monaten ohne einen EG Cent ausgegeben zu haben. Ich schmeiß mich in die Gummistiefel und klicke ohne Erntehelfer ( außer was ich bei den Quest in der Farmhalle ergatter ) fröhlich bereits im Level 77.
    Ich habe auch den 1. Teil des Geburtstagsevents voll durchgezogen und beim 2. Teil höre ich nun bei der 5. Aufgabe auf; nur aus dem Grund weil die G.Karten nicht genügend droppen. Doch ÄRGERN tu ich mich darüber nicht. Habe meine Felder alle wieder auf Vierer umgestellt ( waren alles 1 ner Felder während des Events ), war eine Mammutarbeit auf 4 Äcker, bzw Wiese Wald und Insel.
    Nun warte ich auf das nächste , hoffentliche, Spaßevent. Bis dahin kann ich getrost meine Scheune mit Futtermittel auffüllen.
    wünsche noch nen schönen entspannten Abend
    die Oldlilly

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    29. Jan 2012 - 21:28

    Eben wollte ich auf meiner kleinen Farm eine Aufgabe
    in der Farmhalle erledigen – wollte 100 Paprika abliefern.
    Aber das Ding behauptet, ich habe nur NULL Paprika, in
    der Scheune werden jedoch knapp 3000 angezeigt…..
    Habe mal das “Kontaktformular” ausgefüllt und abgesandt,
    mal sehen, ob bzw. wann ich da eine Antwort bekomme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Linkson

    29. Jan 2012 - 21:24

    @ Hathor48

    Das sag ich mir jedes mal auch ! muhhahahahha
    und kein eiziges mal halte ich mich daran …..
    Weil irgend wie schaffe ich es trotzdem immer !!
    Denke immer daran : gibt es viele Probleme, dann gibt es einen Code :)
    und darauf freuen wir uns doch immer :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hathor48

    29. Jan 2012 - 20:48

    Hallo liebe Farmer und Farmerinnen,
    nach nun 2 Jahren sollten wir uns doch eigentlich an das Chaos bei Events gewöhnt haben. Aber, NEIN ! Immer noch lassen wir uns ärgern, weil wir nicht begreifen wie man so arbeiten kann. Ich wäre schon arbeitslos, wenn ich so schlechte Arbeit abliefern würde.
    Für mich persönlich habe ich nun beschlossen – keine Events mehr! denn für die Items habe ich sowieso keinen Platz.
    Ich werde mich auf die Wurzeln eines Farmers besinnen und mich dem Ackerbau und der Viehzucht widmen.
    Auf geht’s, packen wir’s an……

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. meerschweinzüchter

    29. Jan 2012 - 20:44

    bei meinen 3 farmen gab es heute keine probleme, habe aber heute früh auch festgestellt, dass einige nachbarn durch wartungsarbeiten blockiert waren, weil sie nur als sternchen in der leiste angezeigt wurden

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kerstin250369

    29. Jan 2012 - 19:58

    Wer hat mal Lust meine
    Farm zu bewerden oder sich mal
    an zusehen.
    Habe das Foto grade gemacht.
    Danke schön und einen schönen Abend noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. benrud

    29. Jan 2012 - 19:38

    Habe heute Probleme mit Erntehelefer, kann Felder nicht bepflanzen, der Rest funktioniert.
    LG benrud

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Olivenbauer

    29. Jan 2012 - 19:33

    Die ganze Zeit die Ladeblume einfach toll.
    Tolle Geburtstagsparty.
    Ich begreife nicht wie man immer weiter die Events nicht sauber durchlaufen lassen kann, aber gleichzeitig noch Babyboom und Verkaufsaktion starten kann. Sieht fast so aus als ob es das “Ausbeuten einer Leiche” ist, nur wir armen Spieler sollen weiter zahlen.
    Mal gespannt was von OA Seite für eine Entschuldigung kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -mariposa13-

    29. Jan 2012 - 19:33

    …hätte statt der Warte/Ladeblume lieber ne “Warteschlange”,…
    Mensch Meyer es ist wirklich extrem nervig alles in allem, ob Event und der Droprate, Kino, Zuchttag,… alles funktioniert nicht wirklich, und es gehen extrem viele Sachen einfach abhanden (Pflanzen, Zuchttiere, GK), so scheint es mir jedenfalls.
    Irgendwie fühl ich mich echt ganz schön “vereimert”!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. familymaus

    29. Jan 2012 - 19:16

    hey volle verarsche ernte denn ganzen Tag mit allen Zutaten wo es gibt und habe genau 10 Karten bekommen und habe auch noch Echtgeld eingesetzt

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Bluebirdie

    29. Jan 2012 - 19:01

    mit dem einloggen hab ich keine probleme
    ich werde aber heute regelmäßig ausgeloggd
    auf allen drei browsern gleichzeitig

    das kenn ich bisher nur von anderen spielen, wenn ich da mal zwei stunden nichts mache

    auf farmerama arbeite ich heute aber fleißig
    muss ja laufend tiere zur zucht bringen
    und mir parfüm besprühen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. axel618

    29. Jan 2012 - 18:27

    Hallo
    Ich hatte Heute gar keine probleme dafür kann ich jetzt meine Zierwiese
    mit den Erntehelfer abreäumen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Uni24

    29. Jan 2012 - 18:08

    Diejenigen, die dadurch den Erntehelfer nicht nutzen können, bekommen mit Sicherheit wie immer nicht eine Sekunde ersetzt. Aber der letzten Bug, wo manche Spieler ein paar MP und EP daruch gewonnen hatte, das wurde umgehend wieder korrigiert, weil es ja ein Vorteil für diese Spieler gewesen wäre. Aber durch Fehler von denen BP ein Vorteil hat, da wird nichts für die Spieler getan, die durch diesen Fehler Erntehelfer etc. verloren haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. fraenze65

    29. Jan 2012 - 17:39

    heute viele probleme, vor allen dingen mit erntehelfer und beim einloggen
    ist doch mist, erntehelfer zeit läuft ab und event auch,
    was last ihr euch einfallen zur vergütung

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. strike_300_2010_007

    29. Jan 2012 - 17:37

    Das Problem schein nicht alle zu betreffen und wohl auch schon behoben zu sein. Heute morgen musste ich feststellen, dass einige Nachbarn mit 0 und mit Sternchen gekenzeichnet waren. Da war wohl wieder der eie oder andere Server nicht da. Nun sind alle wieder da. Mit den Erntehelfern hab ich keine Probs.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Matrix1968

    29. Jan 2012 - 17:32

    Ich bin seit heute 5:10 Uhr mit 4 Farmen auf 4 Browsern unterwegs und ich kann sagen, ich habe von Wartungsarbeiten nichts gemerkt. 2 Farmen sind jetzt auch mit dem Event durch und die anderen beiden schaffen es definitiv morgen, wenn ich keine Wartungsarbeiten zu befürchten habe.
    :-(

    Kann ja sein, dass es morgen bei denen nicht fluppt, die heute keine Störungen hatten. Das soll aber keine selbsterfüllende Prophezeiung sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. OldMcRumpi

    29. Jan 2012 - 17:19

    Also ich muss gestehen, meine Farm funzt heute wie geschmiert. Keine Einlogg-Probleme. :)

    Auslogg-Probleme habe ich fast jeden Tag, die gehören irgendwie auch dazu. Da zerbröselt es mir schonmal den Browser. Aaaber das soll nicht als Meckern rüberkommen, denn wenn ich bei GMX auslogger, bröselt Mr. Browser (der mit dem feuerigen Fuchs übrigens auch) genauso weg. Nein, ich sitze nicht an meinem historischen Rechner, sondern an einem relativ neuen Laptop. Naja, Ausloggen ist wohl nicht gern gesehen. Frau gewöhnt sich an alles, fast alles… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Randy_Berlin

    29. Jan 2012 - 17:08

    tja, so ist es eben mit Bigpoint / Farmerama, wenn es Probleme gibt pennen die, aber wenn es darum geht KOHLE zu scheffeln sind die ganz fix – kotz

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -Pernilla-

    29. Jan 2012 - 17:05

    @KryoMagix

    keine problem wegen “Es tut uns leid für die späte Meldung,…..”
    OA bemerkt erst nach ca.10-12h irgendwas stimm nicht. auserdem ist eventzeit 3fach sogar und farmeramalogik zum folgen ist ja normale zustand. schweige von WE , die zeit wann die arbeitende user etwas mehr spielen können. bei mir dauert nur 9std “gleich wieder da”. die rest gegeben diese großartiges geburtstags event. ich denke das vergiesst niemand wer mitgemacht hat. langsam wird die ganze forum nur nachbarsuche bestehen. mal sehen was noch zu uns kommt. event ist noch nicht ende. -gibts überhaupt ?-

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Hello1957

    29. Jan 2012 - 16:40

    Hallo, ihr lieben Farmer

    Bei mir fing der ganze Spuk heute morgen kurz nach 8.00 Uhr an. Da kam ich wegen Wartungsarbeiten erst gar nicht auf meine Farm. Dabei hatte ich auf 3 Äckern Langzeitpflanzen (Artischocke, Rotkohl und Spinat) gesetzt und auf eine feine Droprate gehofft. Erst nach 14.00 Uhr kam ich wieder mit Hakeln und mehreren Rauswürfen auf meine Farm.
    Ich sag euch, dass war ein mühsames Ernten. Vor allem, wenn man wegen der Rauswürfe alles wieder von vorn beginnen kann, weil der Erfolg vor dem Absturz nicht gezählt wurde.

    Aber ich habe großes Mitleid mit den Modis aus dem Forum. Die bekommen schon den ganzen Morgen den Frust der User ab. Dabei können die doch auch nichts dafür, wenn ganze Datenbanken abstürzen. Und es hieß ja auch, dass die Technik schon dran arbeite. Da hilft eben manchmal nur noch WARTEN.
    Natürlich ist es ärgerlich, wenn man mit EG spielt und einem die Erntehelfer usw. nichts nützen.
    Doch vielleicht lässt BP sich ja eine kleine Entschädigung einfallen. So ein kleiner Schub von ca. 80 – 100 entgangenen Glückwunschkarten wegen nicht möglicher Ernte – und dadurch entgangener Droprate – für die betroffenen Spieler wäre doch da gar nicht schlecht.. – aber ich glaube, davon können wir nur träumen.. lach

    Aber ihr lieben Farmer: lasst euch den Spaß an der Farm dadurch nicht verderben.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und einen reibungslosen Ablauf auf den Farmen.

    ♥liche Grüße sendet euch
    Hello1957

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. emge

    29. Jan 2012 - 15:41

    Zu dem Ausloggen möchte ich etwas konkreter werden, sozusagen als “Warnung”. Ich kann zwar auf das weisse “X” auf grünem Grunde klicken und mir wird auch die Seite angezeigt “Du bist jetzt ausgeloggt”, das stimmt aber definitiv nicht. Um das zu Erreichen, muss mir dann erst mein Brauser helfen. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Hörbsen

    29. Jan 2012 - 15:27

    Beim Ausloggen hab ich keine Probleme, das geht von selbst…

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. kreatur84

    29. Jan 2012 - 15:20

    toi toi toi bei mir funzt die ganze zeit schon alles.dafür hab ich mit dem acc immer pech bei anderen sachen wie babyboom oder stallmeister

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. SGZ5209

    29. Jan 2012 - 14:58

    Beim Ausloggen hatte ich vorhin wenig Probleme…- lief wie geschmiert :D

    War aber nur kurz… alles gut!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: