Probleme beim Baby Boom Day * *Update* *

Hallo Farmaramafans,

aktuell gibt es wohl Probleme mit dem Bestücken der Zuchtwiese, dazu schrieb SvenBömwöllen im Forum folgendes:

Hallo Farmer,

es gibt ein Problem beim Bestücken der Zuchtwiese. Die Zuchtwiese bleibt nach Bestücken leer und die Zuchttiere sind scheinbar aus dem Bestand abgezogen.

Nach einem Klick auf das Zuchttier im Zuchtlayer oder Aktualisierung des Spiels sind die scheinbar eingesetzten Tiere allerdings wieder im Bestand.

Wir haben das Problem bereits gemeldet.

Quelle

Update:

Hallo Farmer,

das oben genannte Problem wurde behoben. Bitte aktualisiert einmal das Spiel.

Aktuell kann man das höchste Zuchttier weder in das Solo- noch in das Herdengehege platzieren. Dieses Problem wurde auch gemeldet, wird aber erst nach dem Wochenende behoben werden.

Euer Farmerama-Team !

Quelle

5 Antworten zu “Probleme beim Baby Boom Day”

  1. uschi1939

    29. Apr 2013 - 17:37

    Bin im urlaub und komme nicht mehr in farmerama rein,was hab ich falch gemacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. master_tom

    29. Apr 2013 - 16:18

    Alles super toll habe gerade meinen Zuchtstall mit Asienkrähen geerntet

    Kein Zuchttier !!!!!

    Wie viele Stunden Züchten waren das und wie viel teures Superfutter

    Super aber einen pussy Event einstellen danke BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. irrucandji

    28. Apr 2013 - 22:05

    Irgend wann ist jeder Akku leer, auch wenn es manchmal nur ein „Spieleserver“ ist der Aufgrund mächtig „Traffic“ abkackt.

    Das hat fürchterlich genervt, mir fehlen unter dem Strich 2 „Zuchtstunden“ durch permanentes aktualisieren, wiederholen und erneute Eingabe des Auftrages!

    War nicht schön, da permanent die Ergebnisse verfälscht und nicht Zeitnah wieder gegeben wurden.

    Sicherlich könnte ich jetzt eine bestimmte Frage in den Raum stellen. Mache ich nicht, da mein Zeitkonto über den Support nachvollziehbar ist. Trotzdem würde ich mir eine Wiedergutmachung, in welcher Form auch immer, wünschen!

    Letztendlich habe ich, wie viele Andere Spieler an diesem WE „Bares“ investiert.

    Zeit zum Nachdenken!

    Gute Nacht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bananajo73

    27. Apr 2013 - 17:04

    ich hatte das auch mir hat es die gezüchteten schimpansen nicht aufgenommen..Schade…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Sonne

    27. Apr 2013 - 16:30

    Stimmt,hatte ich eben auch
    aber nach dem aktualisieren war wieder alles ok…
    ich dacht schon meine 4 lockenschafe wären verschwunden
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: