Probleme beim Event Eisfischen im Nu

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gab eben im Forum folgendes bekannt:

Hallo Farmer,

im Event „Eisfischen im Nu!“ soll es mit Chance bei der Zucht Angelfedern als Drop geben. Hier gab es gestern zum Eventstart ein Problem, so dass diese Drops nicht gebucht wurden.

Das Problem wurde heute morgen um 09:44 Uhr behoben und es wird ein Script gestartet, welches die fehlenden Drops bei den betroffenen Useraccounts nachbucht.

Wir werden Euch informieren, wenn das Script erfolgreich gelaufen ist.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Wart ihr auch betroffen ?
Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

3 Antworten zu “Probleme beim Event Eisfischen im Nu”

  1. wizzbold99

    16. Nov 2017 - 19:30

    Eine Frage zum Fischen habe ich: Wer hat dieses so grottig programmiert. Absolute Treffer bringen die gleichen miesen Ergebnisse wie fast völlig neben dem Ring. Das ist gelinde gesagt ein absolutes Programmier highlight. Ich bin nur froh, dass diese Programmierer keine kommerzielle Software programmieren müssen. Stelle mir das gerade mal bei SAP/R3 vor. Es gruselt mich 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      16. Nov 2017 - 21:47

      das „genaue zielen“ steigert nur schwach die chance auf gute gewinne, aber auch ein „volltreffer“ ist keine garantie !

      ist etwas blöd programmiert und auch in den FAQ formuliert.

      aber bei bp gibt’s ja selten „exakte gewinne“ wenn das glück mitspielt
      (siehe auch renzo u.a.)

      so gesehen haben die programmierer (vermutlich) nur die vorgaben vom BP eingehalten – ohne daß ich das verteidigen möchte, weil ich es auch fies finde beim volltreffer nur schlechte fische zu kriegen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Nov 2017 - 10:14

      die besten Treffer hatte ich wenn ich knapp außerhalb von dem dicken grünen Leuchtkranz bin – da hatte ich ziemlich oft den Schwertfisch, aber auch bei mir gibts glaub heute Hummer :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: