Probleme im Kino… * Update 3 *

Howdy liebe Farmer.

Viele Melden Probleme im Kino.

Leider gibt es noch keine offizielle Meldung

von BP.

Falls es neue Infos gibt werden wir euch

Informieren.

Ich selber habe auch schon die ertse Hilfe

Link Erste Hilfe

gestartet und verschiedene Browser getestet.

Leider hatte ich dabei keinen Erfolg.

Euer Farmeramafans – Team

sunflowers

 

Update 1

Sven Bömwöllen gibt im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

zur Zeit gibt es einen Film im Kino der Probleme bereitet “Flush to paradise”. Das Probleme ist gemeldet und weitergeleitet. Wir bitten um Eure Geduld.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update 2

Liebe Community,

wie Ihr bereits wisst macht der oben genannte Film eine Kinonutzung momentan so gut wie unmöglich, da der Film fehlerhaft ist und immer wieder erscheint. Für diese Problematik möchten wir uns entschuldigen, doch leider haben wir vom Farmerama-Team keinerlei technischen Einfluß auf dieses Video. Aber wie bereits im Beitrag von SvenBömwöllen geschrieben, haben wir das Problem an die veranwortlichen Stellen weitergeleitet und hoffen auf schnellstmögliche Lösung.
Bitte habt noch etwas Geduld.

Zudem möchte ich noch einmal erwähnen, dass unser Moderatorenteam aus ehrenamtlichen Helfern besteht und jeder einzelne diese Arbeit macht, um Euch Spielern zu helfen. Daher möchte ich Euch darum Bitten dieses bei Euren nächsten Beiträgen zu bedenken und hier im Forum einen respektvollen Umgang zu wahren.

Viele Grüße,
Euer –SnowMan–

Quelle

 

Update 3

Sven Bömwöllen gibt im forum bekannt:

Liebe Community,

wie eventuell einige von Euch mitbekommen haben, gab es letztes Wochenende einige Probleme
mit unserem Kino – am Meisten war die Deutsche Community davon betroffen. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit einmal bei Euch entschuldigen und gleichzeitig auch
eine kleine Erklärung abgeben:

Einige von Euch fragen sich bestimmt warum Bigpoint bzw. das Farmerama-Team bei solchen
Problemen so lange braucht um zu reagieren und die Probleme zu beheben. Dazu möchten wir
sagen, dass wir reagieren, jedoch auch auf die Reaktionen von anderen abhängig sind, da das Kino
nur eine von uns zur Verfügung gestellte Plattform für Partner ist, die ihre Videos dort anzeigen
lassen. Wir haben keinerlei technischen Einfluss auf das dort gezeigte Material und oft auch nicht
mit den damit verbundenen Problemen.

Leider ist unsere einzige Möglichkeit Eure Meldungen weiterzuleiten und auf Reaktion unserer Partner zu warten – oder das ganze Kino zu deaktivieren, bis die Partner reagiert haben.

Einige andere Probleme sind wiederum bei uns zu finden, woran wir natürlich stets arbeiten, damit Ihr weiterhin diese Funktion nutzen könnt.

Wir hoffen, dass wir Euch mit diesem Text ein wenig den Ablauf des Kinos erklären konnten und Ihr damit auch ein wenig die längeren Reaktionszeiten nachvollziehen könnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Farmerama-Team

Quelle

 

84 Antworten zu “Probleme im Kino…”

  1. Hägar1311

    23. Mrz 2014 - 01:13

    Hi Farmerama-Team
    schon seltsam, das immer wieder wenn die 50% -Aktion für Farmhelfer läuft ich keine “Kinofilme” ansehen kann.
    Bitte um Aufkläung:
    Gruß Hägar1311

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kissfrog

    18. Mrz 2014 - 13:21

    Auch beim IE läuft das Kino nicht.
    Video special.T erscheint und läuft nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Stein59

    17. Mrz 2014 - 10:56

    Mein Kino geht schon wieder nicht, aber die Zeit läuft immer runter

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Mrz 2014 - 11:17

      wechsel mal den Browser, bei mir geht das Kino nur auf IE und Google Chrom beim Firefox laufen die Filme bei mir nicht

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: