Probleme im Spiel * Update - Fehler behoben! *

Hallo Farmeramafans,

wie viele von euch bemerkt haben läuft zur Zeit das Spiel sehr schlecht, auch im Forum haben sich schon viele Spieler gemeldet und das Problem ist bei BP bekannt.

Inzwischen gibt es eine OA von SvenBömwöllen:

Hallo Farmer,

wir haben viele Meldungen von Euch bekommen, dass das Spiel sehr langsam läuft. Die Technik arbeitet intensiv an einer Lösung und versucht das Problem zu beheben.

Euer Farmerama – Team !

Hallo Farmer,

das Team sucht fieberhaft nach der Ursache der Probleme, um diese so schnell wie möglich zu beheben.

Wir bitten um Geduld.

Euer Farmerama – Team !

—-
Update:

Der  Fehler ist endlich behoben und ihr könnt euch in gewohnter Geschwindigkeit um eure Farm kümmern! :)

Hallo Farmer,

das Problem wurde nun behoben. Bitte loggt Euch einmal neu in das Spiel ein, eventuell einmal den Browsercache löschen.

Danke für Eure Geduld !

Euer Farmerama – Team !

Quelle

105 Antworten zu “Probleme im Spiel”

  1. Sabine

    21. Jun 2014 - 20:29

    Im Chrome geht es wieder,im Firefox nicht.Vom Support kam der Hinweis den Flashplayer neu zu laden.Das hat zwar erst nichts gebracht,aber als ich dann das Shockwave-Plugin umgestellt hab(sind ja zwei vorhanden die eigentlich gleich aussehen) gings wieder.Aber ob es daran lag…keine Ahnung.Aber dieses Plugin macht mir eh schon lange Probleme.Auf jeden Fall vielen Dank für die vielen Hilfsangebote.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: