Probleme im Spiel * Update *

Hallo Farmeramafans,

 

zur Zeit gibt es ein paar Probleme im Spiel an denen die Technik wohl bereits arbeitet. SvemBömwöllen hat im Forum folgenlde OA veröffentlicht:

Hallo Farmer,

es gibt zur Zeit ein paar Probleme, die uns gemeldet wurden:

– Einige User haben Probleme bestimmte Felder/Bäume zu wässern, düngen etc.

– Einige User haben einen leeren EP-Balken am oberen Farmrand

– Die Zeitanzeige bei den Ställen, Bäumen etc. zeigt einen vollen grünen Balken, obwohl noch Restlaufzeit ist.

Wir haben die Meldungen weitergegeben und die Technik schaut bereits.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update:

UPDATE-INFO:

Das Problem der Bewässerung/Düngung etc. einiger Felder wurde behoben.

Die Probleme mit dem EP-Balken und dem Zeitbalken wird erst nach dem Wochenende behoben werden können. Es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Es geht Euch nicht verloren.

Danke für Euere Geduld.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

83 Antworten zu “Probleme im Spiel”

  1. Sylvester410

    26. Nov 2014 - 09:20

    hallo ,ich habe login probleme und komme nicht ins spiel :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sanjuli49

    24. Nov 2014 - 23:07

    Meine EPLeiste funktiomiert auch noch nicht, auch nicht auf der Insel. Ich dachte, das sollte heute behoben werden :( https://www.farmeramafans.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/sad.png :( . Aber die EP-Punkte werden gesammelt.
    Allen anderen viel Spaß trotzdem beim Ackern !

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    24. Nov 2014 - 16:54

    Ja, Kubikus, du hast recht ,sie werden gebucht, aber auch die Anzeige sollte mal wieder kommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    24. Nov 2014 - 11:46

    Meine EP- Anzeige geht noch immer nicht, weder auf der Farm noch auf der Insel, weiß gar nicht mehr ob ich überhaupt welche bekomme
    Wann wird das endlich wieder funktionieren?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Nov 2014 - 12:08

      Die EP werden gebucht – notiere dir mal und schau nach der Ernte

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        24. Nov 2014 - 14:38

        danke Kubikus, werde ich machen in einer Stunde kann ich wieder ernten

      • cologne1

        24. Nov 2014 - 19:59

        Habe auf dem Markt einen Klecksertruthahn verkauft für 11 Mio aber Moospenny nicht gebucht bekommen
        was mach ich jetzt

      • Kubikus

        24. Nov 2014 - 20:29

        solche Dinge kannst du nur über den Support prüfen lassen bist sicher dass er schon verkauft ist ? einmal neu einloggen und wenn dann die MP nicht gutgeschrieben sind, dann schreib den Support bitte über das KOntaktformular auf deiner Farm an

  5. Hermanna

    24. Nov 2014 - 10:02

    Meine Problem…schon wieder, kann nicht auf die Wiesen wechseln und ich höre ständig ein Doppelklick meiner Maus. Habe nichts verändert und die Hilfsseite schon durchgeführt.Ist echt zum Mäusemelken, macht keinen spass. Gut das ich das Event nicht mitmache. :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Nov 2014 - 10:40

      starte mal deinen PC neu dann müsste das Problem behoben sein. Ich drücke dir die Daumen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hermanna

        25. Nov 2014 - 10:01

        Hallo Kubikus. Also gestern habe ich die Seiten ca. 4-5x neu geladen um auf eine andere Wiese zu kommen. Auch PC neu starten habe ich gemacht. Stelle fest: immer wenn es Probleme im Spiel gibt habe ich auch plötzlich Probleme. Heute brauchte ich nur 2x neu laden …habe keine PC-Einstellung gemacht ( ist eh nicht mein Ding). Diese Probleme sind halt nervig und brauchen viel Zeit. Aber danke für deine Antwort :)

      • cologne1

        25. Nov 2014 - 14:56

        vielen Dank Kubikus
        Habe die 11 Mio gebucht bekommen vom Support
        lg cologne1

  6. .motte.

    23. Nov 2014 - 13:55

    bei mir zeigt der ep- balken auf bahama nicht mit und so einiges mehr an makken :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. doris-schlatter

    23. Nov 2014 - 06:47

    ich komme nicht mehr ins farmerama es kommt immmer die blume danke wenn ich wieder kann spielen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Sam 3105

    23. Nov 2014 - 06:44

    Service Unavailable – Zero size object

    The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
    Reference #15.a7aa9d50.1416721368.e83a546
    :sauer: :sauer: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. euregio

    22. Nov 2014 - 19:53

    ach……eigentlich dürfte ich es ja nicht sagen, aber wisst ihr eigentlich schon das kubi eigentlich der GRINCH ist…..also Obacht wenns auf Dezember zu geht….*zwincker und kicher mich wech

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      22. Nov 2014 - 20:49

      nenenenenenene…..das glaube ich ja nun ma gaaar nich….ne grüne Kubi? *örgs*

      Fassen wir mal spaßeshalber zusammen….

      1. Kubikus ist eine böse Hexe
      2. Kubikus ist eine Schönrednerin
      3.Kubikus erzählt Unsinn ( kann man Unsinn auch schönreden? *grübel* )

      Alles schick zusammengewürfelt *hihi* ergibt euphemisch ausgedrückt……

      Die zauberhafte Kubi!! :herzen: :D :denk:

      Sie plinkert zweimal mit den Augen und…*tadaaaa* Event ist fertig 8) :D

      Jetzt muss sie nur noch üben…..zweimal plinkern und ungehobelte Bauern suchen flugs das Weite…. :P

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        22. Nov 2014 - 21:14

        bei 21 Augen wär das sicher drin – nur ob ich das will ? Ob sich dieser Aufwand lohnt ?

      • Champilein

        22. Nov 2014 - 21:38

        Ooch….und ich fand diese Alternative sooo schön – nur plinkern und feddich :D

        Wie macht man das eigentlich bei einer ungeraden Zahl von Augen? *grübel*

        Andererseits hätte man als zauberhafte Kubikus möglicherweise ständich nen Meister an der Hand?! *grusel*

        Ich glaube, das ganze war noch nicht bis zum Ende durchdacht….*plinkerplinker* :P :D 8)

  10. EV1963

    22. Nov 2014 - 19:34

    Ich habe heute SD gekauft, TG wurden abgezogen, leider habe ich kein SD erhalten :sauer:
    Habe bereits an den support geschrieben, aber nur eine auto-mail erhalten – mal sehen, was nä woche passiert :?
    hat noch jemand dieses problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. euregio

    22. Nov 2014 - 19:12

    also, nee nee nee, ein schelm wer böses dabei denkt: nicht nur das sie nun als hexe verschrien ist, nein….nun erzählt sie auch noch Unsinn….tztztz….wenn das mal alles nicht an ‚farmeramawahnsinn‘ grenzt :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :lecker: :lecker: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • chickboss

      22. Nov 2014 - 19:30

      Der neue Ton hier auf dieser Fanseite ist wirklich Wahnsinn!
      Kubikus, bitte setz dein dickstes Fell auf, welches du finden kannst! Irgendwann hören diese Kindergartenkinder auf zu stänkern.
      Ich wünsche allen Farmern ein entspanntes Wochenende.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Nov 2014 - 19:36

      Voooooorsicht – das is sicher nen Virus – nicht dass ich euch infiziere :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. -erna81-

    22. Nov 2014 - 17:18

    ich habe jetzt aufgabe 3 fertig, bin echt am überlegen ob ich meine paar wenigen, hart erkämpften (da so gut wie nie sprünge) Zuchttiere weg geben soll, die quests habe ich ja alle noch lange nicht fertig, meistens bis aufgabe 6 :? :hm: die unmengen an sufu die ich brauche um die zuchttiere wieder zu erhalten um in die nächst höhere stufe zu gelangen :?
    was würdet ihr machen, lohnt sich das
    was meinst du kubikus
    lg -erna81-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Nov 2014 - 17:26

      Das musst du selber entscheiden – wenn es dir die Items und Belohnungen wert sind …
      Hast du denn noch Sternchen um vielleicht am Baum der Weisheit eines oder mehr der Zuchttiere einzutauschen ?
      Vielleicht hilft dir das ja weiter – oder eben im Tempel – da gibts ja Affe, Kamel und Panda

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -erna81-

        22. Nov 2014 - 17:38

        12 am baum der weisheit freigeschaltet, 3 hatte ich schon, könnte jetzt noch den kuckuck, den mache ich aber erst, wenn ich mich entschieden habe die zuchttiere einzusetzen, da ich den so nicht brauche

        für etwas über 2000 BEP am tag :? :hm:
        lohnt sich das, keine leichte entscheidung :heul:

      • Kubikus

        22. Nov 2014 - 17:57

        also bei mir sind es ja deutlich mehr da ich auf der Insel schon etwas weiter bin

    • blackmother

      22. Nov 2014 - 19:17

      bin level 93, habe aufgabe 1 und 2 gemacht, sf und sd kann man immer gebrauchen :)
      aber meine zuchtiere gebe ich nicht ab!
      habe 19 seiten wolkenranken :P , dass abernten derselbigen dauert länger, als das bestücken und ernten der farm :hm:
      es ist mein 1. event, seit ich spiele, dass ich nicht fertig mache

      Antworte auf diesen Kommentar
    • weiderich-323

      22. Nov 2014 - 19:44

      Ich finde auch dass sich das Event eigentlich nur bis zu 3. Aufgabe lohnt.
      LG weiderich

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Buddelflinki

    22. Nov 2014 - 17:05

    Also ich kannleider gar nichts richtig sehen.

    Wenn ich auf die Top 1.000 gehe, oder ins Kino, oder ich will TG kaufen, dann legt sich immer ein dunkler Schleier auf das Bild und das war es dann. Nur durch einen Neustart von Farmerama komme ich da wieder raus.
    Nur für 1,03 Euro kann ich TG kaufen, das funktioniert, alles andere aber nicht.

    Habe daher keine Lust dieses Event zu spielen, wünsche aber allen Usern viel Erfolg und ein gutes Ergebnis.

    LG ubd ein schönes WE

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Meister_Farmer85

    22. Nov 2014 - 16:14

    wegen dem leeren eventbalken
    lieber warten mit event aufgabe erfülle oder werden die ep trotzem gebucht?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Nov 2014 - 16:32

      Die EP werden trotzdem gebucht, es ist wirklich nur die Anzeige

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Meister_Farmer85

        22. Nov 2014 - 16:36

        juti :)

  15. convertible

    22. Nov 2014 - 15:07

    Ich hatte über Nacht alle Eventpflanzen angepflanzt, aber es wurden mir keine 5 neuen gutgeschrieben. Heute morgen war mein Bestand immer noch Null…

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. BauerJonas

    22. Nov 2014 - 14:42

    Der Scrollbalken bei der Top1000 Ansicht im Event funktioniert auch nicht….

    Wollte mal sehen ob da ein bekannter Name auftaucht aber leider kann man nur die ersten 5 sehen, da man nicht weiter runterscrollen kann….

    Langsam nerven die ganzen Probleme… :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      22. Nov 2014 - 15:45

      Ich dachte schon,
      ich wäre allein mit der Macke,
      aber nein, ich kann auch nur die Top 5 sehen und nicht scrollen.

      Bei anderen funktioniert das anscheinend, bei mir weder in GC, FF noch in Opera.

      Ist schon interessant zu lesen, welch unterschiedliche Probleme mittlerweile auftreten 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        22. Nov 2014 - 15:59

        Doppelklick in die Liste, dann kannst mit deiner Maus scrollen und die Liste sehen

    • Kubikus

      22. Nov 2014 - 15:51

      klick doppelt in die Liste dann kannst mit der Maus scrollen – nur der Schieber rechts geht nicht – das ist aber gemeldet

      Antworte auf diesen Kommentar
      • BauerJonas

        22. Nov 2014 - 16:26

        Mann kann doch gar nicht IN die Liste Klicken, weder normal noch mit Doppelklick…du erzählst einen Unsinn….

      • Kubikus

        22. Nov 2014 - 16:32

        geh oben auf die TOP 1000 dann geht die Liste auf
        du klickste einfach irgendwo in die Liste Doppelklick, dann kannst mit deinem Mausrad in der Liste scrollen
        es wird beim Doppelklick dort markiert wo du grad mit der Maus bist – aber das macht nix aus, du kannst trotzdem runterscrollen

      • BauerJonas

        22. Nov 2014 - 16:27

        Fakt ist an kann nur die ersten Fünf in der Liste sehen und sonst nichts, weil man nicht scrollen kann, da der Scrollbalken NICHT funktioniert….

      • Renarexi

        22. Nov 2014 - 17:20

        Dankeschön für den Tipp Kubi,
        klappt super, wäre ich nicht drauf gekommen :herzen:

        … du erzählst keinen Unsinn…!!!
        Doppelklick… Mouserad drehen… :denk: :? 8O :heul:

        Schönes We
        LG Renarexi

      • Kubikus

        22. Nov 2014 - 17:27

        wer lesen kann und die Anwendung so befolgen kann ist eben immer im Vorteil :D

      • Renarexi

        22. Nov 2014 - 17:50

        …LOL :D

        Kann aber sehr wohl verstehen, dass hier etliche total angepieselt sind.
        Das ganze Spiel läuft echt bescheiden.
        Dauernd muss man den Tab neu laden, weil man nicht ins Kino kommt… nicht die Wiese wechseln kann… usw… immer was neues, nur leider nichts positives.

        Man weiß nie, was denn jetzt wieder kommt, wenn man neu einloggt.
        BP sollte mal gründlichst die Macken beseitigen. Lieber längere Wartungsarbeiten, als sowas :(

      • biene-dasbiest

        22. Nov 2014 - 17:52

        Ist das Browser abhängig? Bei mir wird zwar etwas markiert, aber das ganze Popup-Fenster verschiebt sich. Leider nicht nur die Liste.
        Dabei bin ich doch so neugierig ;-.)

      • Kubikus

        22. Nov 2014 - 17:59

        also ich geh über Firefox rein. Du darfst nach dem Doppelklick nicht die Maustaste gedrückt halten, einfach am Mausrad runterscrollen – dann siehst die Liste

      • biene-dasbiest

        22. Nov 2014 - 18:05

        Danke,
        hatte bei Mozilla Schwierigkeiten, bei Firefox geht es. Oder lag es am erneuten einloggen? Egal, jetzt kann ich meine Neugier befriedigen.
        Danke für die schnelle Hilfe.
        LG Biene

      • Anonym100-100

        22. Nov 2014 - 19:08

        So wie Kubikus es beschrieben hat, funktioniert es auch bei mir. Hier redest maximal DU Unsinn! :sauer:
        Wenn es nicht funktioniert, wende Dich an den Support. Das Spiel gehört nicht Kubikus.

      • Anonym100-100

        22. Nov 2014 - 19:09

        Mein beitrag ist an BauerJonas gerichtet.

    • .motte.

      22. Nov 2014 - 16:54

      ich geh mit den mauszeiger in die mitte und dann scroll ich das geht

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      22. Nov 2014 - 17:31

      Hier kannst du sehen, dass es funktioniert mit dem Doppelklick in die Liste und dann mit dem Mouserad scrollen

      http://www.fotos-hochladen.net/view/top1000b3w6m58edn.jpg

      …erst richtig testen, dann (bei Bedarf) behaupten, dass der jenige wohl einen Fehler gemacht hat.

      Übrigens macht der Ton dabei eine besondere Musik 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. batz1711

    22. Nov 2014 - 13:59

    @Kubikus
    bei dir scheint es ja keine probleme zu geben,
    hast ja schon richtig „viel“ eingezahlt.
    du bist doch Kubikus2010, oder ?
    :D :D :D
    lg batz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Nov 2014 - 15:51

      ja bin ich :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        22. Nov 2014 - 16:57

        jo ein mp ,,ist ja sehr viel :D :D

      • -erna81-

        22. Nov 2014 - 17:09

        langt doch, solange sie damit in den top 1000 bleibt :denk: :D

      • Kubikus

        22. Nov 2014 - 17:24

        ja mal schaun wie lang ich mit dem 1 Pünktchen mich da halten kann :D
        Aber ich denk mal spätestens morgen muss ich vll. nachlegen – mal schaun

      • Renarexi

        22. Nov 2014 - 17:32

        Ich drücke Dir Däumchen :herzen:

  18. Piep57

    22. Nov 2014 - 13:49

    Ich bekomme leider auch auf der Dekowiese (Insel) keine Bahamarama EPs gutgeschrieben. Ebenso auf der Wunderranke. Die Frage ist nur, wie lange schon nicht? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Die4Ösis

    22. Nov 2014 - 13:20

    Huhu,
    ich habe auch Probleme mit der Wolkenreihe, meinem Punktestand(grüner Balken), beim ernten usw, aber es gibt schlimmeres :(

    Wird ja eh alles gut geschrieben…

    Allerdings verstehe ich die Aufregung wenn man viel Echtgeld einsetzt und es geht gar nichts…

    LG und ein wunderschönes und sonniges WE :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -BauerJuergen-

    22. Nov 2014 - 09:50

    Keine Kontrolle mehr ob Erträge gutgeschrieben werden. Das Misstrauen ist groß.
    Wenigstens die Bank ist aktiv!!!!
    Wer trifft eigentlich bei BP die Verantwortung für ständige Ausfälle? Ich zahle EG und habe nicht die entsprechende Leistung. Das ist ein Unding.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. einödbauer

    22. Nov 2014 - 09:40

    ..auch ins offizielle forum kommt man zur zeit (wie so oft..) wieder gar nicht rein – vielleicht weil sich so viele über das tolle herbst-fest“ freuen und dort ihre begeisterung ausdrücken :?

    (ironie off)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Andromeda200

    22. Nov 2014 - 09:13

    Hallo,
    habe gerade alle Wolkenreihen geerntet.
    Ergebnis: 0 EP !!!!! Da kommt man gut voran.
    Warum setzt man sich eigentlich so viel vor dieses Spiel ?? Fehler über Fehler.
    Das ist wohl nicht mit Serverproblemen zu erklären. Eine Änderung bringt immer viele Fehler mit. ( Vielleicht wird das bewusst gemacht ). Da muss man dann für den erwarteten Erfolg vielleicht Echtgeld einsetzen. Da kann man den Spieler besser melken !!
    Diese Vermutung liegt bei mir sehr nahe.
    Denkt mal nach.
    Gruss
    JS. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Pedi63

    22. Nov 2014 - 08:59

    moin,
    ich war gestern zuletzt um ca.18.00 Uhr auf der farm. habe mir hier grad die kommis durchgelesen und siehe da bei mir werden auch keine ep´s von den wolkenreihen gutgeschrieben.
    jetzt haben wir 9. 00 uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. diskus0070

    22. Nov 2014 - 00:32

    ich komme seit über drei std. nicht ins spiel, es kotzt mich inzwischen maßlos an!!!

    es vergeht kein eventstart ohne massive probleme und das ist fakt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. BauerJonas

    21. Nov 2014 - 22:50

    Warum ist das Problem mit der Ranke nicht aufgeführt?
    Das besteht nacvh wie vor, aber scheinbar interessiert das keine Sau das die versprochen 5000 EP noch nicht einmal gebucht worden sind…sondern immer nur völlig Gaga der Bonus runterläuft.

    Also ich hake das für mich jetzt als Fake von BP ab und fertig….schade das man es nötig hat die Leute so zu veralbern…

    :sauer: :sauer: :sauer: :boese: :boese: :boese: :boese: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • jogy61

      21. Nov 2014 - 22:52

      Haste das schon mal kontrolliert. Bei mir werden die EP angerechnet

      Antworte auf diesen Kommentar
      • BauerJonas

        21. Nov 2014 - 23:01

        Grade bevor ich das hier geschrieben habe…wieder nur der Bonus aber kein EP.. :boese:

      • -erna81-

        21. Nov 2014 - 23:03

        genau, man erhält den bonus und die 5000 EP, selbst mehrfach kontrolliert :)

      • -erna81-

        21. Nov 2014 - 23:08

        @ BauerJonas

        hast du das schon mal dem support gemeldet, manchmal hilft es…

      • BauerJonas

        22. Nov 2014 - 14:49

        @Erna

        nein ich erhalte ihn nicht und mehrere meiner Nachbarn erhalten ihn auch nicht.

        Bitte nicht pauschalisieren…die Serverprobs betreffen auch lange nicht alle User, da es mehrere Server gibt.

        Man darf mir im übrigen schon zutrauen das ich intelligent genug bin um vorher zu prüfen was ich schreibe.

        Es ist Fakt das die 5000 EP bisher noch nie gutgeschrieben wurden, sondern nur der Bonus runterlief völlig sinnfrei.

        Und der Support meint nur es wäre ja weitergegeben und man solle sich gedulden…einfach nur albern weil das jetzt schon ne ganze Weile so geht und man langsam mal zumindest ne OA zu diesem Problem hätte machen können…aber nicht mal das macht man.

        Logisch die EG Spieler interessiert son Peanutsbetrag von 5000 EP nicht und der Rest der eh keinen Kohle reinbringt hat eh nix zu kamellen… :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    • suppermaus

      22. Nov 2014 - 11:49

      Also bis jetzt wurden bei mir auch die Punkte von der Wolken-reihe gut geschrieben. Habe mir die Daten aufgeschrieben vor dem Ernten. Und auch die Zeit läuft bei mir ab.
      Heute habe ich noch keine Wolken reihe geerntet.
      Also schreibt euch doch mal den Punkte Stand auf und schaut dann.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • summertime68

      22. Nov 2014 - 12:26

      Nicht nur, dass die Wolkenlinie-EP’s nicht gezählt werden, es werden auch die EP’s der Dekowiese – nicht gezählt – weiß der Geiher seit wann schon icht mehr.
      Hallo Sven kannste das mal weiter leiten, ins Forum, wie schon beschrieben, gehts ja gar nicht.
      Danke

      Antworte auf diesen Kommentar
  26. Meister_Farmer85

    21. Nov 2014 - 22:48

    oh, is mir noch garnet aufgefallen mit dem EP-balken :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Renarexi

    21. Nov 2014 - 22:39

    Das „riecht“ aktuell wieder stark nach Login- Problemen, ist ja schon fast 24 Stunden her, seit den letzten. Kam gerade auch kaum bei Fanta rein. Hoffentlich hält es noch bis zu meiner TP- Ernte, ist die letzte Runde mit SUDÜ für mich, dann habe ich Aufgabe 5 fertig und gehe es langsamer an….

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Polstergeist

    21. Nov 2014 - 22:30

    Die Bilder der Handwerksprodukte werden auch nicht mehr angezeigt, hab eben mein KAC, KB, ZAK eingeworfen und musste erstmal suchen wo es ist 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anonym

      21. Nov 2014 - 23:45

      Den Fehler gibt es schon länger.
      Browserfenster neu laden. Dann sind die Bilder meistens wieder da.

      Antworte auf diesen Kommentar
  29. -BauerJuergen-

    21. Nov 2014 - 21:42

    Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Rabina7

      23. Nov 2014 - 09:30

      Service Unavailable – Zero size object
      The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.

      Reference #15.b5aa9d50.1416731250.f76b895 :sauer: :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: