Probleme im Spiel * Update *

Hallo Farmeramafans,

 

zur Zeit gibt es ein paar Probleme im Spiel an denen die Technik wohl bereits arbeitet. SvemBömwöllen hat im Forum folgenlde OA veröffentlicht:

Hallo Farmer,

es gibt zur Zeit ein paar Probleme, die uns gemeldet wurden:

– Einige User haben Probleme bestimmte Felder/Bäume zu wässern, düngen etc.

– Einige User haben einen leeren EP-Balken am oberen Farmrand

– Die Zeitanzeige bei den Ställen, Bäumen etc. zeigt einen vollen grünen Balken, obwohl noch Restlaufzeit ist.

Wir haben die Meldungen weitergegeben und die Technik schaut bereits.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update:

UPDATE-INFO:

Das Problem der Bewässerung/Düngung etc. einiger Felder wurde behoben.

Die Probleme mit dem EP-Balken und dem Zeitbalken wird erst nach dem Wochenende behoben werden können. Es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Es geht Euch nicht verloren.

Danke für Euere Geduld.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

88 Antworten zu “Probleme im Spiel”

  1. Sylvester410

    26. Nov 2014 - 09:20

    hallo ,ich habe login probleme und komme nicht ins spiel :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sanjuli49

    24. Nov 2014 - 23:07

    Meine EPLeiste funktiomiert auch noch nicht, auch nicht auf der Insel. Ich dachte, das sollte heute behoben werden :( http://www.farmeramafans.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/sad.png :( . Aber die EP-Punkte werden gesammelt.
    Allen anderen viel Spaß trotzdem beim Ackern !

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    24. Nov 2014 - 16:54

    Ja, Kubikus, du hast recht ,sie werden gebucht, aber auch die Anzeige sollte mal wieder kommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    24. Nov 2014 - 11:46

    Meine EP- Anzeige geht noch immer nicht, weder auf der Farm noch auf der Insel, weiß gar nicht mehr ob ich überhaupt welche bekomme
    Wann wird das endlich wieder funktionieren?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Nov 2014 - 12:08

      Die EP werden gebucht – notiere dir mal und schau nach der Ernte

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        24. Nov 2014 - 14:38

        danke Kubikus, werde ich machen in einer Stunde kann ich wieder ernten

      • cologne1

        24. Nov 2014 - 19:59

        Habe auf dem Markt einen Klecksertruthahn verkauft für 11 Mio aber Moospenny nicht gebucht bekommen
        was mach ich jetzt

      • Kubikus

        24. Nov 2014 - 20:29

        solche Dinge kannst du nur über den Support prüfen lassen bist sicher dass er schon verkauft ist ? einmal neu einloggen und wenn dann die MP nicht gutgeschrieben sind, dann schreib den Support bitte über das KOntaktformular auf deiner Farm an

  5. Hermanna

    24. Nov 2014 - 10:02

    Meine Problem…schon wieder, kann nicht auf die Wiesen wechseln und ich höre ständig ein Doppelklick meiner Maus. Habe nichts verändert und die Hilfsseite schon durchgeführt.Ist echt zum Mäusemelken, macht keinen spass. Gut das ich das Event nicht mitmache. :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Nov 2014 - 10:40

      starte mal deinen PC neu dann müsste das Problem behoben sein. Ich drücke dir die Daumen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hermanna

        25. Nov 2014 - 10:01

        Hallo Kubikus. Also gestern habe ich die Seiten ca. 4-5x neu geladen um auf eine andere Wiese zu kommen. Auch PC neu starten habe ich gemacht. Stelle fest: immer wenn es Probleme im Spiel gibt habe ich auch plötzlich Probleme. Heute brauchte ich nur 2x neu laden …habe keine PC-Einstellung gemacht ( ist eh nicht mein Ding). Diese Probleme sind halt nervig und brauchen viel Zeit. Aber danke für deine Antwort :)

      • cologne1

        25. Nov 2014 - 14:56

        vielen Dank Kubikus
        Habe die 11 Mio gebucht bekommen vom Support
        lg cologne1

  6. Irrucandji

    23. Nov 2014 - 17:56

    Also, hier das “Technik-Problem”!

    Man schwimmt 12 Stunden gegen den Strom, kommt Abends nach Hause, fasst an die “Dose” und bekommt einen gewischt!

    Verstanden? Das kann wehtun, oder man hat Spaß!

    Kubi..falls das gegen die Zensur ist: Löschen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Irrucandji

    23. Nov 2014 - 15:18

    Ich habe heute mal beschlossen meinen “Zeitungsfuzzi”, also meinen Shop/oder Kiosk fürchterlich zusammen zu falten, weil keine “Samstagszeitung” da war! Die Verlag hat gestreikt!

    Was kann er dafür?….mein Shop…meine freundliche Bedienung, die immer da ist?

    Jetzt kommt mein Kumpel” —“Wayne” ins Spiel! Wen (wayne) interessiert das?

    M I C H!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: