Probleme im Spiel * Update 13 Uhr *
Hallo Farmeramafans,
Viele von euch haben dieses Problem sicherlich auch schon auf den Farmen beobachten können und sich eventuell auch schon beschwert. Nun wurde die Problematik des dynamischen Marktes an die Technik weitergeleitet :
Hallo Farmer,
aktuell gibt es Probleme mit der Aktualisierung des dynamischen Marktpreises und der Top 10 Liste.
Die Technik arbeitet bereits an den Problemen.
Euer Farmerama Team
Update 13 Uhr:
Traumerinn25
05. Jan 2017 - 07:47
Guten Morgen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag jetzt einfach mal. Mein Freund und ich sind beide Level 94 und bei ihm kommt täglich seit 2 Tagen so ein Fenster wenn er sich anmeldet wo er einen Bonus abholen kann, aber bei mir nicht sind das nur ausgewählte Spieler? Währe über antwort erfreut.
Schönen Donnerstag euch und danke schon mal
Kubikus
05. Jan 2017 - 10:08
Das kommt drauf an, wenn er über einen Anbieter wie RTL, oder RTL2 seine Farm hat, dann könnte das daran liegen – das würde aber dannn wenn er eingeloggt ist oben rechts über dem Holzrand der Farm angezeigt werden.
Traumerinn25
05. Jan 2017 - 17:33
er ist wie ich normal über Farmarama angemeldet
Kubikus
05. Jan 2017 - 17:38
könnt ihr mal nen Screenshot machen von dem Layer ?
Wie man den macht findest du hier beschrieben:
http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/screenshot-f%C3%BCr-anf%C3%A4nger.30861/
Traumerinn25
06. Jan 2017 - 08:36
Vielen dank und guten morgen ich mach das sobald ich zuhause bin hab erstmal nenn termin mit meiner Tochter
ulli_k
03. Jan 2017 - 19:41
„leider haben wir zur zeit….“ momentaner standartsatz in meinem kino
oder das bild ist schwarz
schade!
schönen abend euch allen
kneiper55
03. Jan 2017 - 17:53
hallo
was ist denn bloss mit em spiel los kino null
kückenstube null nichts geht mehr ja ich weiss was jetzt kommt support das kannst du gleich vergessen die können nicht helfen
erste hilfe zum lachen hatte heute einen computerspezi da rechner in ordnung schnell genung jedes spiel läut ausser big point
Terrormom
03. Jan 2017 - 17:35
Seit langer Zeit mal wieder ein Event das ich mitgemacht und vorhin auch beendet habe….
freut mich ja!
Hoffentlich bleibt das mal eine Weile so -1
LG Terrormom
Champilein
04. Jan 2017 - 07:39
Schön…
Chief007
03. Jan 2017 - 15:41
Kino seit gerstern Morgen fehlerhaft,gibt keine Punkte und das ist auch nichts mit Browser wechsel.Übliche erste Hilfe auch Null,alle Updates auf Aktuellen Stand ! Das übliche halt………
wreege
03. Jan 2017 - 16:42
Mein Kino fuktioniert IMMER. Manchmal muss man, nachdem die Werbung zu Ende ist, etws runterscrollen und auf weiter drücken. Dann gibt es auch die Punkte.
Blumenstengel
05. Jan 2017 - 01:21
Meins auch…immer.
Name (notwendig)
03. Jan 2017 - 15:28
warum ist das event weg .wollte heute einzahlen
Linksnureinbein
03. Jan 2017 - 17:44
das verschwindet wenn du fertig bist
Kubikus
03. Jan 2017 - 23:18
Das Event ist nur weg wenn du es fertig hast
mocca68
03. Jan 2017 - 14:19
und was ist mit dem Kino?????
Jetzt im Dezember ging es ganz gut, war wohl Weihnachten zu verschulden. Den rest des Jahres wird es wieder nicht funktionieren. Schon klar!
Linksnureinbein
03. Jan 2017 - 14:44
Kino funktioniert immer !!!!! Gibt zwar manchmal keine Punkte …. na und ? …. guckst den nächsten usw. irgwendwann gibbet wieder Punkte oder lösche doch alle 40 sekunden deinen cache lol … das wird ja hier seit jahren empfohlen … ich kaufe mir ja auch immer ne neue küche wenn mein mülleimer voll ist grins menno heulboje aufstell
Punzi
03. Jan 2017 - 15:05
Bei mir funktioniert das Kino auch.
Manchmal werden keine Punkte gut geschrieben. Schau ich halt den nächsten Film. Kein Problem.