Probleme im Spiel * Update 13 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

 

Viele von euch haben dieses Problem sicherlich auch schon auf den Farmen beobachten können und sich eventuell auch schon beschwert. Nun wurde die Problematik des dynamischen Marktes an die Technik weitergeleitet :

 

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Probleme mit der Aktualisierung des dynamischen Marktpreises und der Top 10 Liste.

Die Technik arbeitet bereits an den Problemen.

Euer Farmerama Team

 

Update 13 Uhr:

Update-Info:

Die Probleme wurden behoben.

Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

18 Antworten zu “Probleme im Spiel”

  1. Traumerinn25

    05. Jan 2017 - 07:47

    Guten Morgen,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag jetzt einfach mal. Mein Freund und ich sind beide Level 94 und bei ihm kommt täglich seit 2 Tagen so ein Fenster wenn er sich anmeldet wo er einen Bonus abholen kann, aber bei mir nicht :hm: sind das nur ausgewählte Spieler? Währe über antwort erfreut.

    Schönen Donnerstag euch und danke schon mal :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Jan 2017 - 10:08

      Das kommt drauf an, wenn er über einen Anbieter wie RTL, oder RTL2 seine Farm hat, dann könnte das daran liegen – das würde aber dannn wenn er eingeloggt ist oben rechts über dem Holzrand der Farm angezeigt werden.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. ulli_k

    03. Jan 2017 - 19:41

    „leider haben wir zur zeit….“ momentaner standartsatz in meinem kino :hm:
    oder das bild ist schwarz 8O
    schade!
    schönen abend euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kneiper55

    03. Jan 2017 - 17:53

    hallo
    was ist denn bloss mit em spiel los kino null
    kückenstube null nichts geht mehr ja ich weiss was jetzt kommt support das kannst du gleich vergessen die können nicht helfen
    erste hilfe zum lachen hatte heute einen computerspezi da rechner in ordnung schnell genung jedes spiel läut ausser big point :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Terrormom

    03. Jan 2017 - 17:35

    Seit langer Zeit mal wieder ein Event das ich mitgemacht und vorhin auch beendet habe….
    freut mich ja!
    Hoffentlich bleibt das mal eine Weile so -1
    LG Terrormom

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Chief007

    03. Jan 2017 - 15:41

    Kino seit gerstern Morgen fehlerhaft,gibt keine Punkte und das ist auch nichts mit Browser wechsel.Übliche erste Hilfe auch Null,alle Updates auf Aktuellen Stand ! :heul: Das übliche halt………

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      03. Jan 2017 - 16:42

      Mein Kino fuktioniert IMMER. Manchmal muss man, nachdem die Werbung zu Ende ist, etws runterscrollen und auf weiter drücken. Dann gibt es auch die Punkte.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Blumenstengel

        05. Jan 2017 - 01:21

        Meins auch…immer.

  6. Name (notwendig)

    03. Jan 2017 - 15:28

    warum ist das event weg .wollte heute einzahlen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. mocca68

    03. Jan 2017 - 14:19

    und was ist mit dem Kino?????
    Jetzt im Dezember ging es ganz gut, war wohl Weihnachten zu verschulden. Den rest des Jahres wird es wieder nicht funktionieren. Schon klar!
    :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      03. Jan 2017 - 14:44

      Kino funktioniert immer !!!!! Gibt zwar manchmal keine Punkte …. na und ? …. guckst den nächsten usw. irgwendwann gibbet wieder Punkte oder lösche doch alle 40 sekunden deinen cache lol … das wird ja hier seit jahren empfohlen … ich kaufe mir ja auch immer ne neue küche wenn mein mülleimer voll ist grins menno heulboje aufstell

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Punzi

      03. Jan 2017 - 15:05

      Bei mir funktioniert das Kino auch.

      Manchmal werden keine Punkte gut geschrieben. Schau ich halt den nächsten Film. Kein Problem.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: