Probleme mit dem neuen Bonus-System

Wie TanteGrete1 im Forum schrieb, gibt es momentan einige Probleme mit dem neuen Bonus-System.

Hallo Farmer,

gegenwärtig gibt es folgende Probleme:

1. Beim Ernten mit der Hand wird der Erfahrungspunktebonus von Haustieren nicht korrekt angezeigt. Er wird jedoch korrekt – wenn auch zeitverzögert – gebucht. 

2. Die Erfahrungspunkteboni beim Ernten die man vom Farmwheel erhält, werden aktuell nicht auf der Farm angezeigt. Wir untersuchen ob es sich hierbei nur um einen Anzeigefehler handelt. 

3. Es gibt Meldungen, dass Boni, die man aus der Wunderbohnenreihe – freigeschaltet vom Baum der Weisheit – nicht erhält. Auch das wird untersucht.

Quelle

26 Antworten zu “Probleme mit dem neuen Bonus-System”

  1. mietzi08121980

    01. Jul 2012 - 19:57

    ich war gerade auf der wunderranke und da wurde mir obwohl ich die erste reihe von seite 1/1 nachdem ich sie schon habe und sie angeklickt habe mal einfach so über 30 tg abgezogen hoffe das wird wieder bereinigt und ich bekomme meine TG wieder zurück und es ist nichts neues das wenn irgendwas neues kommt alles andere spinnt!!!!!! IIch verlange auf sofortige rückbuchung meiner TG…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. xxlsunshine79

    30. Jun 2012 - 21:12

    schade, dass dieses Wappen für die gegessenen handwerksprodukte immer zu sehen ist. Würde es schöner finden, wenn die nur erscheinen, wenn man auch tatsächlich etwas gegessen hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Tine1237

    29. Jun 2012 - 14:35

    Hallo,
    kann seit heute morgen ca 5.00 Uhr meine wilde Wiese nicht mehr hochladen, bleibt bei 99 Prozent stehen und das ganze Gam hängt sich auf.

    Wäre schön, wenn da mal jemand nachschauen könnte.

    Liebe Grübe Tine 1237

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sockenwolle

    29. Jun 2012 - 07:20

    Bei mir ist eine komplette Reihe bei der Ranke verschwunden und ist zum TG freischalten geworden.

    Also sowas.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kantiran82

    28. Jun 2012 - 20:30

    irgendwie wurde ne wette vergessen wie deutschland heute spielt.^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. _D-Tox_

    28. Jun 2012 - 19:53

    Probleme?!? Nee echt jetzt? Das ist ja mal was ganz Neues…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -bonso-

    28. Jun 2012 - 19:46

    hätte bp den ganzen “buffänderungsunsinn” gelassen, den nur ganz wenige farmer gut finden(ich könnte sie fast namentlich nennen ;-)), würde das spiel deutlich stabiler laufen und es gäbe nur die üblichen probleme, die eigentlich schon ausreichend waren!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Huhu

    28. Jun 2012 - 19:15

    Tja, You never change runnig systems.

    Aber das alte System scheint für BP nicht genug Gewinne abgeworfen zu haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Kantiran82

    28. Jun 2012 - 17:02

    ich habe probs beim marmeladier stufe drei wird angezeigt aber die epanzeige wird mit 0/0 angezeigt und als ob das nicht verrückt ist sind bei mir alle rezepte vom marmeladier weg und die 5 marker sind anzusehen aber keine rezepte halt ich habe schon alles geclosed und den speicher geleert aber das prob bleibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kreatur84

    28. Jun 2012 - 15:41

    nicht nur vom baum der weisheit,hab mir extra für tg die mp reihen frei geschalten und nur jede 2. wird gezählt echt toll,knapp 5000mp futsch,jedes mal

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Meister_Farmer85

      28. Jun 2012 - 16:22

      du hast ja nur frei geschalten mit tg
      aba beim aktivieren deir reihen hast du keine kosten
      also ist es doch erst mal egal ob der bonus kommt oder nicht

      der fehler wird bestimmt bald behoben sein
      und dann klappts

      Antworte auf diesen Kommentar
      • krabbe_

        28. Jun 2012 - 18:13

        *lach, aber sonst geht es noch, hoffe ich…
        Kreatur hat Geld für die Wolkenreihen bezahlt und darf dann durchaus auch erwarten, dass die Punkte dafür gezählt werden. Was ist das denn für ein Spruch, dass es (dann) egal ist, ob der Bonus kommt oder nicht????
        lg, krabbe_

  11. 1.Neubauer

    28. Jun 2012 - 15:34

    Noch ein Problem, beim Handwerk.
    Obwohl ich die ersten beiden Blumenanstecker angefertigt habe, stehen 0 Punkte am Balken.
    Bei meinen anderen beiden Berufen bekomme ich bis Stufe 4, die Gebinde vom Floristen angezeigt und das ich in dem jeweiligen Level nur 0 Punkte habe (also bei allen drei Berufen). Neben dem Punktebalken habe ich das Ausrufezeichen. Sobald ich darauf klicke komme ich in die Farmhalle aber dort ist nichts zu erledigen.
    Ist es Normal, dass man nach dem abernten aller Wiesen (kleine Felder/Erntehelfer) nur 25 Bindedrähte bekommt, obwohl ich auf drei Wiesen Nelken mit Wasser und auf Bahama Bromelia stehen hatte?
    Ich habe die Rune für die Gültigkeit der Pokale (28%) auf allen Feldern freigeschaltet.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Meister_Farmer85

      28. Jun 2012 - 16:20

      1. das hat nichts mit dem buff system zu tun
      aba egal;)
      2. das mit den punkten die nicht in den balken stehen war damals beim bäcker anfangs auch
      warte einfach das gibt sich bestimmt und wird nachgebucht
      3. ja das mit dem 25 drähten kann durchaus möglich sein – is ja a. nur zufals was kommt und b. ein beispiel
      wenn von 100 drops früher 50 zucker und 50 salz waren sind es jetz nur je 33 zucker, salz und draht

      so würd ich des mal einschätzen

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Meister_Farmer85

    28. Jun 2012 - 13:48

    ich weiß nich ob es schon bekannt ist

    hier bugs die bei mir auftreten

    ep bonus vom haustier krähenbaum
    -wirkt nur auf dem feldwo es steht und nicht mehr auf allen 5 feldern
    -wirkt nur noch bei feldpflanzen jedoch nicht
    bei items bäumen und tieren
    -es sind nich 5% sondern eindeutig mehr grob gerechnet 15%

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      28. Jun 2012 - 15:12

      hab ich gestern schon geschrieben und ist heute immer noch so grrrrrrrr

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Meister_Farmer85

        28. Jun 2012 - 16:24

        ah ok
        deswegen sagte ich ja FALS es noch nich bekannt is

  13. Bauer1938

    28. Jun 2012 - 13:39

    Hab auch ein Problem. Nutze kleine Felder ,den Erntehelfer und Ernte jede Ernte mit 50% (hab 5 Eulen). Hab gerade mein Kürbis mit den Erntehelfer geerntet und bekomme nur noch 14 EP pro Feld, vorher hatte ich immer 15 EP bekommen. Hab auch mal zum Test ein Feld per Hand geerntet, da bekamm ich 16 EP. Ist das so richtig oder wird man jetzt noch mit EP abzug bestraft wen man den Erntehelfer nutzt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. bommel75

    28. Jun 2012 - 13:28

    das war ja kar aber so ist es wen man aus etwas gutem etwas schlechtes macht

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Monilein

    28. Jun 2012 - 13:17

    Hallöle…
    es sind noch mehr Fehler…
    habe meine Zuchthaus Schaf geerntet,es kam keine Meldung,das man 1 Schaf gezüchtet hat,noch wurde es Gebucht in der Leiste/Inventar.
    habe auf Neustart gedrückt F5…komme jetzt überhaupt nicht mehr ins Städchen…
    Ist bei BigPoint alles zusammen gestürzt?
    lg Moni

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. 3zickenpapa

    28. Jun 2012 - 13:11

    Wäre auch ein Wunder, wenn mal etwas ohne Probleme anlaufen würde. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: