Probleme mit der Rückbuchung verschwundener Ställe

Leider gab es ja heute einige Probleme mit verschwundenen Schweineställen bzw. Trüffelfarmen. Ich war zum Glück nicht betroffen, aber doch einige andere.

-=Lupeg=- berichtete dazu im Forum:

Hallo Farmer,

wie bereits geschrieben, sind beim Login zwischen 13.20 bis 14.15 Uhr die Schweineställe und Trüffelfarmen aus dem Inventar verschwunden.

Als kleine Entschädigung für die Probleme von heute, werden wir den betroffenen Spielern die Anzahl der verschwundenen Ställe als Trüffelfarmen zurück buchen.
Das bedeutet: Wenn ein Spieler zwei Schweine Ställe und 2 Trüffelfarmen verloren hat, werden wir dafür 4 Trüffelfarmen zurück buchen.

Diese Umbuchung erfolgt im Laufe des heutigen Abends.
Leider wird dieser Vorgang etwas länger dauern.
Wir informieren Euch, wenn die Buchungen abgeschlossen sind.

Nachtrag:
Spieler unter Level 37 bekommen statt der Trüffelfarm den Schweinestall gebucht.

Da diese Lösung auf einigen Widerstand gestoßen ist, kam nochmals eine Meldung:

Hallo Farmer,

da diese Lösung auf Kritik gestoßen ist, läuft die Buchung heute Abend nicht.
Das Team überlegt bis morgen, ob es keine Andere Lösung geben kann.

Weitere Informationen gibt es Morgen.

Quelle

Es tut uns leid für die verzögerte Meldung, aber es stand auch im Forum und soweit ist ja noch nichts geschehen. Ich verstehe auch nicht ganz warum sich viele aufgeregt haben statt eines Schweinestalls eine Trüffelfarm zu bekommen?! Mit einer verkauften Trüffel im Moment hat man ja 2 Schweineställe schon wieder gekauft. Komisch!

Was sagt ihr zu diesen Problemen? Habt ihr auch verschwundene Ställe?

109 Antworten zu “Probleme mit der Rückbuchung verschwundener Ställe”

  1. farmerima

    24. Mrz 2012 - 07:14

    die qualität des spiels sollte trotz der vielzahl an neuen events nicht darunter leiden. manchmal ist weniger mehr !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mausijessi

    23. Mrz 2012 - 20:47

    ich will meine Schweineställe wieder haben und nicht alles in Trüffelzucht haben. Was hat BP da wieder für ein Scheiß gemacht.Ich kaufe mir doch nicht nochmal alle Ställe. Werde langsam stinkig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Elronx

    23. Mrz 2012 - 20:38

    Ja meine sind verschwunden und ich hätte nichts dagegen gehabt. Den Tausch mit Schweinestall und Trüffelgehege mal schauen was sie sich einfallen lassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Landkommune-Elektra

    23. Mrz 2012 - 20:08

    Na ,ein Glück, dass es die Fanseite gibt.
    Ich dachte schon, ich wäre an Demenz erkrankt, weil ich meine Trüffelfarmen im Inventar nicht finden konnte.

    Schönen Abend

    Elektra

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. michellemaus01

    23. Mrz 2012 - 19:15

    ich bin ja mal gespannt,wann meine trüffelzucht wieder da
    und was sie sich einfallen lassen als entschädigung

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Akkon

    23. Mrz 2012 - 18:39

    Super. Meine Schweineställe sind alle da. Nur meine Trüffelbude bleibt weiterhin verschollen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. wroschi

    23. Mrz 2012 - 18:30

    Bei mir auf der Hauptfarm sind auch alle Schweineställe und Trüffelfarmen verschwunden. Hatte zur Zeit auch keine aufgestellt. War ja wegen der für die Events benötigten Felder auch kein Platz für.
    Auf den beiden anderen Farmen hatte ich je einen Stall und eine Trüffelfarm aufgestellt. Die sind da, aber der größere Anteil im Inventar ist weg.
    Ich mach mir aber keinen Stress. Wird schon auf die eine oder andere Art ersetzt oder zurückgebucht werden. Ich wollt am WE eh keine Schweine züchten.
    Auf den 3 Farmen meiner Frau ist überhaupt nichts weggekommen! Merkwürdig!
    Hab ich mit meinen Wurschtfingern alle Schweine verwurstet? Wollte doch heute garnicht angrillen. Und schon überhaupt keine Grillwurst!
    MfG.
    wroschi

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. LiZzi

    23. Mrz 2012 - 16:48

    na wunderbar, hab meine wiese freigeräumt um noch mehr ställe aufzustellen un siehe da, mich hats erwischt :( bin ja mal gespannt, wann meine trüffelzucht wieder da is, schweineställe hab i au keine mehr, außer die beiden, die ich schon draußen hatte :(((

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    23. Mrz 2012 - 16:25

    okey wenn einem soviel dran liegt, dann okey nehme ich es zurück.Die Aufregung einfach zu viel bei manchen User, man hört es nur raus, als hätten sie ganzen vermögen investiert.
    Schon wegen platzmangel habe ich keine ställe mehr, und muss auch nicht haben.Erst nehmen die Platz weg und bringen keine EP.Werkstuben dagegen geben dickes EP und kann man welche für gute MP verkaufen.
    Ich kaufe alle tiere auf dem mark, so dass ich immer über 1000 stück im lager habe.Dafür habe ich überall werkstuben stehen.
    Schweine habe ich eingekauft als schon Gerüche über Schweinezucht ging. jetzt werden die für gutes geld verkauft mit plus. :)
    Wie alle andere User spielen werde ich sowieso nie verstehen :)
    Wünsche auch anderen guten Tag.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: