Rätselstall Dämmerung (mysteriöser Stallmeister)

Hallo Farmeramafans,
am Wochenende erwartet uns ein neues (altes) Mini-Event:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch einen Rätselstall „Dämmerung“ im Angebot. Er ist etwas besonderes und hat daher auch einen eigenen Namen.

[​IMG]

Start: Freitag, 05. September 2014, 18:00 Uhr

Ende: Sonntag, 07. September 2014, 22:00 Uhr
Ihr habt die Chance auf:

Classic +/Upgrade gelb – levelabhängig
Classic ++/Upgrade orange – levelabhängig
Upgrade rot / pink – levelabhängig
Werkstuben – levelabhängig

– Adlerstall <— Zum letzten mal dabei
– Fuchsstall
– Katzenstall
– Maulwurfstall
– Mausstall
– Hamsterstall
– Waschbär
– Taubenstall
– Storchenstall
– Igelstall
– Froschstall

Und neu dabei:

der Hahnenstall

[​IMG]

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Wir wünschen Euch viel Glück und ein schönes Wochenende

Euer Farmerama – Team !

Rätselstall Dämmerung​

2014-09-03_20h30_09.png

Den Rätselstall Dämmerung könnt Ihr beim Farmaustatter für 15 TG erwerben.
Ihr findet diesen während des Events unter den Saisonartikeln.

47 Antworten zu “Rätselstall Dämmerung (mysteriöser Stallmeister)”

  1. kreatur84

    08. Sep 2014 - 22:03

    hahnenstall,denen gehen wohl die ideen aus, ich finde neuen content ja toll,aber ohne platz,gebe ich keinen tg dafür mehr aus :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. reas40

    08. Sep 2014 - 08:21

    Hallo zusammen,
    wenn ich die ganzen Einträge so lese, wird mir immer mehr Bewußt, wie man hier an der Nase herum geführt wird.
    Mehr Beschwerden als alles andere, weiß nicht wo das ganze enden soll.
    War früher doch viel schöner, wenn ich so an den Anfang zurück denke.
    Habe früher mich aber nicht so beräppelt gefühlt wie im moment.
    BP Ihr macht das spiel kaputt und merkt es nicht einmal, viele unötigen sachen die man im Lager hat und nichts damit anfangen kann.

    Gruß reas
    :hm: :hm: :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      08. Sep 2014 - 09:34

      @reas40
      Ich sehe das nicht ganz so wie du. Man wird nicht an der Nase herum geführt. Für dich und alle anderen erfinde ich mal eine Geschichte. Nehmen wir an ich hätte einen Heißluftballon und lade dich zu einer Rundfahrt ein. Die Heimat aus der Vogelperspektive – tolle Sache findest du und würdest sehr gerne mitfahren. Nun sage ich dir aber. Pass auf reas, die Chancen das wir heil wieder runter kommen liegen bei 3% und mit 97%-iger Wahrscheinlichkeit fallen wir runter. Sofort setzt dein Verstand ein und du sagst „nein, so gerne wie ich mal alles von oben betrachten würde, aber bei den Aussichten? Ich bin doch nicht irre!“. Dein Verstand hat das Duell gewonnen.
      Stallmeister: 100 Ställe von denen du 3 gerne hättest. Die Chancen sind wie bei der Ballonfahrt. Dein Verstand sagt dir sicher auch hier: eh, 97% das ich keinen bekomme. Aber wer gewinnt? Nicht der Verstand. So geht es den meisten und mir auch. Nur hält sich mein Ärger in Grenzen weil mein Verstand mich ja gewarnt hat. Das ich nicht auf ihn gehört habe ist nicht die Schuld von BP.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lilly240573

    07. Sep 2014 - 23:11

    ich schließe mich *reas40* habe mich an, vorallem mit den Bananen!!!! Habe mich dieses mal doch hinreisen lassen 10 ställe zu kaufen.
    – Hamster, Fisch orange, Fuchs,Maus, Truthan orange, 2 Adler,Trüffelfarm, Katze, Biene rot :( :sauer: Nichts neues. Kein Frosch oder Hahn Bin Level 90 Naja selbst schuld wenn man so dumm ist und wieder Geld ausgibt :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ichbinda68

    07. Sep 2014 - 19:23

    3 Ställe gekauft
    1x Ziege orange
    1x Fisch orange
    1x Hahnenstall. Wow! :D

    Bin Level 93 – nur wegen der levelabhängigen Ställe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • luckyelvis

      08. Sep 2014 - 14:15

      so viel zu levelabhängigen Ställen, bin Level 95 ! 3 Ställe gekauft, bekommen hab ich: Schafstall orange, Krähen-Hort und oh welch eine Freude ein Hühner-Lege-Gehege!!!
      Zum Glück hab ich diesmal nichts mehr gekauft, das ist mein einziger Gewinn……wird auch in Zukunft so bleiben, mach da nicht mehr mit……

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. 81huhn

    07. Sep 2014 - 17:49

    2 x Katze – hatte ich schon zwei :?
    1 x Hase orange – hatte ich erst zwei :geschmeichelt:
    1 x Hahn :herzen:
    Ist in Ordnung, aber mir fehlt immer noch Igel, Storch und Frosch.
    Ich habe noch mal vier nachgesetzt und hoffe das ich wenigstens einen der drei Ställe dabei habe, sollte es dieser besch…. der für mich zwingend notwendige Pferdestall orange sein, raste ich aus. Davon habe ich inzwischen acht Stück!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Roni

    07. Sep 2014 - 13:26

    Katze, Biene orange und Taube
    – sind keine Nieten, ist ok

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. reas40

    07. Sep 2014 - 12:41

    Ja ist das nicht eine voll tolle Dämmerung,
    Denke wir sind alle voll Vernebelt, da wir immer auf BP herein fallen.
    2 Fuchsställe- hatte ja schon 3 im Keller
    1 Orangen Kuhstall- habe schon 3 im Keller
    von wegen Level abhängig- bin Level 93.
    Was soll ich mit dem schrott.

    Der Igel wirft seine Stacheln weg,
    Der Hahn lacht sich eins,
    Der Frosch ertränkt sich,

    Und BG schenkt sich wieder eine verarsche an die Spieler die mit Herzblut hier Ihre Farm Bewirten und immer mehr schrott in Ihrem Bestand sammeln, mit dem sie nichts anfangen können.

    Laßt euch mal was neues einfallen und nett nur die Leute an der Nase herumführen. So macht es langsam keinen spaß mehr.

    Und wenn mann sachen für die Insel abgeben soll, sollten es keine Sterne Regnen, sondern Bannanen.

    Lesen, zeugt davon dinge ernst zu nehmen und versuchen es um zu setzen.
    Denn dann ist man klar im Vorteil.

    Danke für nicht

    Gruß reas40 :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    07. Sep 2014 - 11:35

    aus den anderen 5 Ställen, kam heraus
    2 Tauben, Ente orange, Schwein rot, Maulwurf.
    ich kauf nun auch nichts mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -bonso-

    07. Sep 2014 - 11:24

    lv. 93, da die letzten stallmeister (ich habe immer ca. 7-12) gekauft sehr, sehr enttäuschend abliefen, habe ich mir bisher nur einen gekauft

    es war ein frosch, den ich ganz dringend wollte :herzen:

    mir ist aufgefallen, daß viele ihre anzahl an meistern zurückgeschraubt haben, ich denke das pech, welches viele spieler haben und man braucht die erzeugnisse der neuen ställe viel zu selten und es gibt einfach zu viele, sind schuld an dieser tatsache
    bp sollte sich dazu dringend etwas einfallen lassen, wenn ich 10 hamster, 10 bären, adler…. habe, brauche ich keine mehr davon, wobei ein neuer spieler sich sicher über diese ställe sehr freuen wirde
    vlg und schönen sonntag

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: