Renzo ist unterwegs…..

und wird morgen, am 10.01.2013 gegen 14:00 Uhr bei uns eintreffen.

Hier die offizielle News von TanteGrete1:

Höret und staunet ihr Farmersleut,

das fahrende Volk gastiert bald in unserer Mitte.
Die Wagen von Renzos Jahrmarkt erreichen uns am 10. Januar gegen 14:00 Uhr.
Gewinnt bei den kurzweiligen Spielen Chips und tauscht diese ein.
Renzo verlässt uns wieder am 15. Januar gegen 15:00 Uhr.

Viel Spaß und tolle Gewinne wünscht Euch
Euer Farmerateam

Quelle

 

Viel Spaß und viel Erfolg beim Maulwurf klatschen und den anderen Spielen.

103 Antworten zu “Renzo ist unterwegs…..”

  1. praktiker59

    15. Jan 2013 - 12:36

    Beim Maulwurf ging garnichts habe nur meine Lose verlohren und die Erntehelfer habe ich auch nicht bekommen.Im moment habe ich gar keine Lust mehr zu spielen ich hatte mir extra Lose gekauft und ein haufen verlohren weil das Maulwurfspiel bei mir nicht funktioniert hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      15. Jan 2013 - 13:03

      den erntehelfer mußt du aktivieren,der geht nicht gleich los

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Miezekatz

        16. Jan 2013 - 17:10

        Ist schon klar, dass ich den Erntehelfer aktivieren muss. Aber er ist INAKTIV!

    • Miezekatz

      16. Jan 2013 - 17:08

      Ich hatte mich auch so auf den Erntehelfer gefreut, da ich ohne Geld spiele. Hab ihn auch nicht bekommen. Ungerecht!!
      Ob wir je Entschädigung bekommen?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Miezekatz

        16. Jan 2013 - 17:36

        Jippiiieh!!!
        Jetzt weiß ich’s. Kommentare lesen hilft.
        Von dem netten Moderator habe ich diese Antwort erhalten und es hat geklappt
        Hallo Miezekatze!

        Du hast Dir Coupons für den Erntehelfer eingetauscht. Diese findest Du wenn Du rechts beim geöffneten Erntehelfer auf den kleinen grünen Pfeil klickst.

        Der Erntehelfer läuft mit den Coupons nicht mehr automatisch an. Du kannst jetzt bestimmen, wann Du ihn nutzen willst.

        LG Mieze – Hoffentlich liest das hier noch jemand, dem es nützt

  2. karinsp51

    15. Jan 2013 - 11:53

    Was ist diesmal bloß mit Renzo los, macht keinen Spaß es hängt und ruckelt. Das Maulwurfspiel ist eine hängepartie, diesmal ist ja wohl ein saftiger Bonuscode fällig. Beschwere mich sonst nie aber das war eine einzige Kathastrophe :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. petramehmel

    15. Jan 2013 - 08:58

    habe den erntehelfer nicht bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. TanjaFuchs

    14. Jan 2013 - 06:30

    habe den erntehelfer coupon gehohlt und nichts passiert

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. erikarda101139

    13. Jan 2013 - 18:29

    ich bekomme auch nur vier tickets , bei den maulwürfen hängt das spiel , sie schauen fast immer mit verspätung aus den löchern und das liegt mit sicherheit nicht an meinem pc denn alles andere läuft reibungslos ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Elli578

    13. Jan 2013 - 14:35

    Hallo, zusammen
    habe in der Information von Renzo gelesen, das man für 10 Ticket’s pro Tag bekommen soll.
    Habe aber nur 4 Ticket’s jeden Tag erhalten.
    Frage: Wo bleiben sie ,die Ticket’s ?
    Hätte darauf gerne eine Antwort .
    Wünsche allen ein schönes und
    erholsames Wochenende.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • brigitte-norbert

      13. Jan 2013 - 18:27

      Dann lese die FAQ zu Renzos Jahrmarkt

      Dort erwarten Euch einige Attraktionen. Um diese Attraktionen nutzen zu können braucht Ihr Eintrittskarten, diese könnt Ihr beim Farmausstatter kaufen. Jeder Spieler erhält am ersten Tag des Events mit Login 10 Eintrittskarten, damit der Rummel auch fleissig besucht werden kann. Jeden weiteren Tag des Events bekommt Ihr 4 Tickets gebucht bei Login.

      EDIT: Man bekommt die Tickets nur gebucht für die Tage, an denen man auch aktiv ist. Wenn man den Tag also von 0-0h nicht eingeloggt hat, bekommt man auch keine Tickets nachträglich.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • baxx

      15. Jan 2013 - 11:47

      Leider ist diese Seite hier an vielen Stellen nicht gerade aktuell. Deshalb solltest du dich nicht 100%ig darauf verlassen, was hier steht. Schau lieber im offiziellen Forum nach, falls dir was komisch vorkommt ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: