Renzo kommt auf die Farmen

Hallo Farmeramafans,

Renzo wird uns wieder auf unseren Farmen besuchen:

Hallo Farmer,

Das Event, „Renzos Jahrmarkt“ findet wieder statt:
Wallpaper_jahrmarkt04
Start: Dienstag, 14. Juli 2015 – 14:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 16. Juli 2015 – 14:00 Uhr

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Viel Spaß bei Renzo

Euer Farmerama – Team

Quelle

Freut ihr Euch auf diesen Jahrmarkt ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

15 Antworten zu “Renzo kommt auf die Farmen”

  1. hansa4ever

    15. Jul 2015 - 11:14

    hat schon jemand den moringa baum xxl erspielt?braucht man da auch den grundbaum dazu?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Jul 2015 - 11:25

      Der Grundbaum ist da dabei – wenn du ihn aufstellst auf ein leeres Feld, beim abreissen zerfällt er in Grundbaum und Upgrade

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hansa4ever

        15. Jul 2015 - 11:28

        danke dir kubi,hast du ihn auch?

      • Kubikus

        15. Jul 2015 - 11:50

        ja ich hab ihn auch, du kannst ihr aber erst aufstellen, wenn du im Tempel die Statue für Moringa freigeschaltet hast – so lange bleibt er durchgestrichen in deinem Inventar

      • hansa4ever

        15. Jul 2015 - 11:58

        ach so,da kann man ihn auch nur auf bahamarama aufstellen.ich sammle eigentlich die GB für die neue insel die da mal kommen soll…………………..

  2. Abendstern

    14. Jul 2015 - 16:29

    Wenn es wenigstens mal paar neue hübsche Preise geben würde… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • andreotta

      14. Jul 2015 - 17:22

      Ja, und wenn die Spiele bei Renzo mal so reagieren würden, wie es eigentlich sein sollte. Keine Reaktion, wenn man die Maus klickt und schon hat man das Spiel und ein weiteres Ticket verloren. :hm: :hm: :( :sauer: :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        14. Jul 2015 - 19:18

        du musst die Maus gedrückt halten und einfach dann wenn der Zeiger beim Lukatz dort ist wo du ihn haben willst loslassen – nicht dann erst klicken ! Ich drück dir die Daumen – bei mir klappt es auf jeden Fall so

  3. SGE11

    14. Jul 2015 - 14:15

    Da geb ich dir Recht garry, den Renzo brauch ich auch nicht, aber Baumfarm klingt super. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. flohrine

    13. Jul 2015 - 12:23

    :( Ick freu mir wie Bolle :(
    Der BaumZug wäre mir lieber gewesen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. garry60

    13. Jul 2015 - 12:22

    hmmm…den Renzo brauch ich nicht, aber der Platz wäre perfekt als Baumfarm…. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hause75

      13. Jul 2015 - 15:41

      Baumfarm finde ich ein gutes Stichwort wir brauchen ja alle mehr Platz nur Ich könnte mir dort einen Botanischen Garten o.ä. für all die Sonderbäume vorstellen und den Jahrmarkt auf dem Eventplatz in der Stadt – ist ja auch ein Event :lecker:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      14. Jul 2015 - 14:12

      Da geb ich dir Recht, den Renzo brauch ich auch nicht, aber Baumfarm statt dessen wäre super.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. mawohe2

    13. Jul 2015 - 12:07

    wenn es doch nur wieder das Superfutter gebe würde :(
    Dann würde ich mit doppelter Begeisterung Renzo besuchen !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: