Renzos Jahrmarkt

Hallo Farmeramafans,

und hier ist nun auch die OA zu  Renzos Jahrmarkt:

 

Hallo Farmer,

Renzo hält wieder Einzug in Farmerama

vom 13. August 2013 – 14.00 Uhr – bis zum 19. Augut 14.00 Uhr – wird Renzo uns wieder mit seinem Jahrmarkt besuchen. 

Solltet Ihr die Flash-Cookies von Farmerama abgelehnt haben, so kann es zu Problemen mit der Anzeige des Gewinnlayers geben.

Viel Spaß bei Renzo !

Euer Farmerama – Team !

Quelle

22 Antworten zu “Renzos Jahrmarkt”

  1. Agricoltora

    19. Aug 2013 - 09:25

    bei mir geht grad beim Maulwurfkloppen gar nix mehr – da kommen Maulwürfe und Kaninchen gleichzeitig raus – und das bei allen neun Feldern gleichzeitig :-((

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Angelito07

    18. Aug 2013 - 23:58

    Mit dem Maulwurf-Hauen klappt es nicht mehr so recht, ich geb jedem Maulwurf, der raus guckt eins auf die Mütze, sie kommen aber so langsam, so dass ich nicht über 145 komme.
    An den ersten 2 Tagen lief es wesentlich besser, sie kamen schneller und auch mehr. Geht das vielleicht noch jemandem so?

    LG Angelito07

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. nudeldickedirn77

    15. Aug 2013 - 10:42

    eine frage :
    was bringt dieses regenbogen-henne-ei ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -erna81-

    15. Aug 2013 - 00:32

    bei mir ruckelt hau den lukas derart, dass man es nicht spielen kann, weil man nur 1 punkt erhält dadurch :(
    hat das noch jemand

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. _Joe17_

    14. Aug 2013 - 22:14

    Ich habe da mal eine Frage zu Schwartebeker: Ich habe die Variante gewählt, die 6 kostet; von den 2 Kisten die mit dem Chip erwischt – Spiel alle, einen Chip gutgeschrieben bekommen. In der Übersicht steht aber etwas von bis zu 6 Punkten. Wie kann man die den erreichen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Aug 2013 - 22:23

      du musst immer die Kiste mit dem Schlüssel finden, sobald du die Münze findest, bekommst die Coins gutgeschrieben, Insgesamt 5 x musst den Schlüssel finden – beim letzten mal steht aber dann nur noch 1 Kiste – also brauchst da nicht mehr wählen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • _Joe17_

        14. Aug 2013 - 22:29

        Danke. Na da gehen wir mal auf Schlüsseljagd…

  6. theduckhunter

    14. Aug 2013 - 15:36

    Gibts da einen Trick beim Schwartebeker oder ist das reine Glücksache ? Musste bis jetzt immer zwei Tickets für einen Chip löhnen…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      14. Aug 2013 - 17:11

      ich nehme immer die variante, die 6 kostet, der rest ist zufall, die anderen spiele kann ich nicht, bzw. nicht besonders gut, da komm ich nie auf 1000
      vlg und viel glück

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        14. Aug 2013 - 19:42

        @bonso
        dann probier ich es doch auch mal mit der 6er-Variante…
        Wünsche dir viel Erfolg beim Drachenei !
        Ich selbst habe den Drachen schon, weil ich letztes Jahr zum Geburtstag das Farmarama-Brettspiel geschenkt bekommen habe und den mitgeschenkten 300 TG-Gutschein in Renzo-Tickets investiert habe. ;) vlg

  7. -bonso-

    14. Aug 2013 - 12:38

    ich habe gerade 3 mal gespielt, 2x 15 und einmal 200, jetzt fehlen nur noch 108 zum ei

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Träumerle110

    14. Aug 2013 - 00:52

    http://www.youtube.com/watch?v=Z6kl6YiSTjQ&feature=youtu.be

    hier könnt ihr euch den Renzo “Jackpot anschauen”
    den ich beim spiel Plunder plündern geschafft habe
    ich freue mich immer noch so sehr wie ein Kind auf einen Kindergeburtstag

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Glockenblume777

    14. Aug 2013 - 00:40

    Also meine kleineren Nicks freuen sich, wo immer sie den Schmetterlingsstall bekommen, bei den großen hab ich ihn ca bei 5/17, da geht also auch noch was. ;)
    Nicht jeder kann alle Renzo-Items auf Anhieb mit EG bezahlen. Also gebt den anderen auch mal eine Chance. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. BauerJonas

    14. Aug 2013 - 00:39

    Da funktioniert gar nichts..weder werden Gewinne angezeigt moch kann man nach einem Spiel zu einem anderen oder der Gewinnbude wechseln ohne erst wieder auf die Lankarte zu müssen und den Jahrmarkt erneut zu betreten…

    So langsam nervts es das nicht einmal etwas funktionieren kann. Wobei der Jahrmarkt schon seit längerem nicht richtig funktioniert…

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .Alexander.

    13. Aug 2013 - 18:08

    Dieses mal ist der Renzo´s Markt der totale mist… Habe dort kaum was stehen als Gewinne -,- Immer nur das gleiche :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Aug 2013 - 18:13

      mir geht es auch so, nur die beiden Items, der Schmetterlingsstall, den ich schon … x habe und die SF und SD und Sternchen eben.. den Renzo Kupferfield hab ich mir schon von den übrigen erspielten PUnkte vom letzten mal eingetauscht. Mal schaun vielleicht die Sternchen noch …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Alexander.

        13. Aug 2013 - 18:15

        Ich habe alle Items, Schmetterlingshäuser habe ich tonnenweise SF und SD ist es mir nicht wert, das einzigste ist das Drachenei… Sonst habe ich ALLES!!!

  12. ichbinda68

    13. Aug 2013 - 09:11

    Sorry, gehört nicht hier her, aber kommt noch jemand nicht auf seine anderen Wiesen/Insel etc? Einloggen klappt, aber beim Wechsel auf andere Anbauflächen bleibt der Ladebalken bei 99%.
    Habe schon mehrfach die “1. Hilfe” eingesetzt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -bonso-

    12. Aug 2013 - 21:46

    das ei dauert bei mir mind. noch 1 jahr, da bekomme ich es mit meinen kükis sicher eher

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. SuperBauer51

    12. Aug 2013 - 15:54

    Juppiiii! Endlich wieder !!!
    Hoffentlich habe ich Glück…..dann klappt’s vielleicht mit dem Drachenei!!!
    Allen viel Spass!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: