Renzo’s Jahrmarkt

Hallo Farmeramafans,

Renzo kommt bald wieder zu besuch bei uns auf die Farm.

 

Hallo Farmer,

Renzo hält wieder Einzug in Farmerama

vom 14. Oktober 2013 – 14.00 Uhr – bis zum 20. Oktober 14.00 Uhr – wird Renzo uns wieder mit seinem Jahrmarkt besuchen. 
Dieses Mal hat er auch einige neue Angebote dabei.

Viel Spaß bei Renzo!

Euer Farmeramateam

 

Quelle

10 Antworten zu “Renzo’s Jahrmarkt”

  1. India965

    12. Okt 2013 - 09:58

    Schön :-) Renzo ist da und ich dieses Mal auch. Den letzten habe ich leider verpaßt und konnte nur einen Tag spielen.
    Freue mich :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. CatBallou

    12. Okt 2013 - 01:27

    Jippijeijehhhh … der Rummel-Tummel-Platz öffnet wieder seine Pforten … :D

    Diesmal muss ich mich aber warm anziehen .. denn mein Nachbar mag diese Maulwurf-Klopperei nicht … „gut“ .. hab ich gesagt, ich erledige das für dich :D

    Dann dreht sich alles nur noch um die „goldenen Bananen“ … und ich schwöre … da werden wohl einige Spieler daheim die Kaffee-Kasse plündern, um Tickets zu kaufen .. :D

    Sollte bis dahin bei uns Schnee liegen, werde ich mir wohl meinen Rodelschlitten schnappen und über die Maulwurfshügel brettern … :D

    Da bin ich mal gespannt, womit uns BP zu Beginn der kalten Jahreszeit nun wieder überraschen wird .. :D

    LG CatBallou (möbeltschonmalihrenSchlittenauf) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. irrucandji

    11. Okt 2013 - 22:52

    Lieber Renzo!
    Du wirst erst wieder interessant, „wenn du Löcher stopfst“ und…übrigens…: Wenn du verdienen möchtest!? Löse die „Anspannung“! **Stopfe Löcher**

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Okt 2013 - 22:58

      hab in der GR im Forum gelesen es soll bei Renzo Goldene Bananen zu erspielen geben – das wär doch was für uns *träum*

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        11. Okt 2013 - 23:03

        **Hilfe“ Echt?…Mache mit! Das wäre ja der Hammer…und den brauche ich Dringend!
        Voll cool im „Stressevent“! ..:-)

      • India965

        12. Okt 2013 - 09:59

        Goldene Bananen, na das wärs :-)

  4. Kantiran82

    11. Okt 2013 - 16:44

    Ich muss noch einige Chips sammeln bevor ich das Drachenei holen kann Bin aber trotzdem gespannt auf Renzo^^

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      11. Okt 2013 - 23:57

      Kanti…du kümmerst dich erst mal um deine „Inselerweiterung“. Lieb‘ gemeinter Beitrag/Kommi. Punkt!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • CatBallou

        12. Okt 2013 - 01:30

        How .. der irrucandji hat gesprochen .. :D lool

        Jawoll .. der Kanti schaufelt erst die Insel frei .. denn wenn der Winter kommt, brauchste dann eine Hacke für das Eis .. also mal los !!! :D

  5. SuperBauer51

    11. Okt 2013 - 15:33

    Jupppiiiiiiii! Ich freu mich…..hoffentlich habe ich diesmal mehr Glück wie beim letzten mal…dann klappt’s auch mit dem Drachenei!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: