Renzos Jahrmarkt ist wieder da!

Vor wenigen Minuten kehrte Renzos Jahrmarkt zurück auf die Farm – mit den gleichen, wenn aucht teilweise modifizierten, Minispielen und frischen Gewinnen im Gepäck :) Wie beim letzten mal erreicht ihr die Schausteller über die Landkarte.

Hier ein Screenshot der neuen Preise:

Euch allen viel Spaß beim Maulwurfkloppen ;-)

61 Antworten zu “Renzos Jahrmarkt ist wieder da!”

  1. benrud

    18. Jan 2012 - 14:25

    Ärgere mich im Moment über verlorene Tickets weil mir bei Hau den Lukas 2 Tickets abgezogen werden und der untere Pfeil oft mit dem oberen mitkommt
    und damit nicht richtig funktioniert. Schade um die eingesezten TG !!!
    LG benrud

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. gottimaus

    18. Jan 2012 - 13:43

    auf dem screenshot ist angegeben das es für 85 punkte gleich 25x superfutter bekommt, aber an meiner gewinnbude gibt es den button gar nicht. totärger :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kalamaris1

    17. Jan 2012 - 21:32

    kann man die coins sammeln und beim nächsten mal eintauschen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mileydis29

    17. Jan 2012 - 21:03

    @didi0971
    Der Jahrmarkt bleibt dieses Mal bis Mittwoch, den 18.1. um 15.30 Uhr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. didi0971

    17. Jan 2012 - 19:17

    nabend,
    wie lange bleibt renzo eigendlich?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. BauerFrank62

    17. Jan 2012 - 19:06

    oh gott wie langweilig

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. India965

    17. Jan 2012 - 18:35

    *augenbrauenhochzieh* Wie ihr habt alles abgeräumt? Habe gerade mal 87 Coins erspielt. Gut, bin auch sicher nicht besonders gut. Aber trotzdem, kein Wunder wenn ihr so großzügig TGs einkauft, dass Ihr das Spiel zu teuer findet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. OldMcDonald

    17. Jan 2012 - 16:06

    wollte mir grad renzos jahrmarktkorb kaufen aber geht irgendie nicht. hat noch jemand das problem ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. schnully78

    17. Jan 2012 - 15:59

    ich finde den jahrmarkt gut. hab eben aus langerweile maulwurfmatsch gespielt und am ende traute ich meinen augen nicht. nach einem spiel habe ich ganze 10 chips abgeräumt :-D ich dachte 6 wären maximal zu errreichen.
    also… weiter gehts ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Testi10

    17. Jan 2012 - 15:03

    Auch hier funktioniert anscheinend nix 5 Tickets wech, und bei 4 Personen 4 unterschiedliche Anzahl an Tickets.

    Schade um die gute Idee

    Erst kam Weißer Bildschirm
    2 Dann kamen Maulwurf und Hase zusammen
    3 Man konnte nicht draufhauen
    4 Ticket wurde Trotzdem abgezogen.

    Insgesamt sind 8 Tickets wech

    LG
    Testi

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Ela

    17. Jan 2012 - 10:10

    Hallo zusammen,
    bin mega enttäuscht vom Jahrmarkt…Habe letztes mal fast alles schon rausgeholt,und jetzt habe ich noch nen Elchgehege(was soll ich damit?)
    und den Eifelturm,trotzreaktion,den will ich nicht
    Schönen Tag Euch noch
    Liebe aber enttäuschte Grüsse
    Ela

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: