Riff-News aus der Gerüchteküche * Update *

Hallo Farmeramafans,

wie ihr alle wisst wird sehnsüchtig das Riff erwartet – ich denke viele werden enttäuscht sein, denn ich glaube nicht, dass alle gleich da durchstarten können – ist ja bei Bahamarama auch so – wenn man die Farm neu startet kann man da auch nicht gleich züchten und Events mitspielen …

Hier nun aus der Gerüchteküche im Forum News zum Riff:

 

[​IMG] Die Kugel entführte mich in eine neue Welt,
die mir wirklich gut gefällt. [​IMG]

[​IMG]Viele Farben erwarten mich,[​IMG]
gibt es etwas, an das sie erinnern – dich?

[​IMG]Ich war gebannt von Vielerlei
doch plötzlich schwamm was an mir vorbei! [​IMG]

[​IMG]Wenn ich doch nur wüsste, was es ist –
habt ihr gesehen, was geschwommen ist?[​IMG]

[​IMG] Und als ich aus dem Wasser wieder raus,
[​IMG]erwarteten mich am Strand vorm Haus,[​IMG]
viele Tiere die ich nicht kenne… [​IMG] [​IMG]

[​IMG] Aber ihr kennt sie, oder?
Was machen sie denn hier? [​IMG]
Und wo bin ich? [​IMG]

Quelle

Korallen

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Feuerkoralle, Seeanemone, Steinkoralle, Sonnenkoralle

Pflanzen

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Nixenhaar, Feenmoos, Papageienblatt, Wasserstern

Plankton

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Scampi, Krevettchen, Krill, Ringellarve

Tiere

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Oktopus, Clownfisch, Seepferdchen, Schildkröte

Quelle

und dann gibt es da noch ein nettes Blümchen, das uns dort anlächelt …

[​IMG]

Es wird wohl die neue Blume werden die am Party-Wheel kommen soll … das Discoröschen und sie soll BEP bringen …

Quelle

 Update: Im offiziellen Polnischen Forum gibt es bereits Bilder zum Santa Claus-Eventsantaclaus2014

Hier das Winterdesign und die geplante Eventpflanze

Quelle

Was meint ihr dazu ? Das Blümchen gefällt mir wieder sehr – aber irgendwie etwas anders als die Tulpe und die Lilie – passt eher zur Ladeblume :D

Ja und das Riff *seufz* ich würd lieber heut wie morgen durchstarten ich bin schon sehr gespannt was uns da nun wirklich erwartet, es wird ja allerhand spekuliert…

Und dann ist da noch die Rede von einer neuen Langzeitquest ähnlich wie die Quest keine Ruhe auf der Farm mit Sondertieren  – ich denk Hamsterkäufe lohnen sich da aber nicht – läuft ja nicht davon ….

Eventuell Tiere wie Maulwurf, Hamster, Adler, Fuchs, Katze, Maus, Waschbär, Taube, Storch
etc. kann man ja jederzeit aufstellen, außer den neuen Farmern dürfte man davon ja doch einiges an Exemplaren im Inventar stehen haben …. ist nur eine Frage – wohinstellen :D

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

27 Antworten zu “Riff-News aus der Gerüchteküche”

  1. Terrormom

    20. Nov 2014 - 19:21

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      20. Nov 2014 - 19:27

      …und schon wieder isses passiert…..
      Aber ich habe auch noch lange nicht alle Ställe, Hahnenstall, und noch 2-3 andere, Ältere besitze ich noch nicht.
      Mangels ausreichend GB komme ich auf
      der Insel auch nicht weiter, weil grüner Tee,
      Seegras und was weiß ich noch nicht frei geschaltet sind.
      Für das Riff glaube ich vielleicht mal wieder an den Weihnachtsmann. Vielleicht entwickelt sich da ein Weihnachtsgeschenk für die User – weltumspannend…..
      Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
      8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Shandy777

    20. Nov 2014 - 13:59

    Ich will ins Korrallenriff abtauchen !! Sofooort!!!! 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. rosenrot2

    20. Nov 2014 - 13:47

    Hallo Farmer/innen,
    Ich kans abwarten ,keine Eile !
    Bei meinem Spielestand habe ich keine
    Langeweile.
    Hauptgrund ich setze keine €URO
    für das Spiel ein . Wird ja als kostenloses
    Spiel angeboten.
    Also kein €. – Einsatz : Keine Langeweil weil es halt langsamer geht.
    Ich bin nicht auf der Flucht.
    Spiele zum Entspannen.
    Gruß
    rosenrot2

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Shalima73

    20. Nov 2014 - 13:23

    Ich weiss nicht ob ich mich irre und will hier auch nicht für Verwirrung sorgen,aber ich meine bei einer der früheren Mitteilungen über das Riff gelesen zuhaben,dass es eine andere Währung gibt wie Muscheln oder so?
    Kubikus weisst Du da nicht näheres anhand der älteren Aufzeichnungen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Shalima73

      20. Nov 2014 - 13:33

      Habe gerade nochmal geschaut,bei der Info vom 22.9.
      Der Währungsbutton sieht nicht aus,wie eine Banane sondern eher wie ein Gummiboot oder ein Schalentier Garnele

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Nov 2014 - 17:45

      ja ich mein auch dass es eine andere Riffwährung geben sollte – aber es geht ja um den Zugang ich denk mal dass der von dem Bahama-Hafen aus sein könnte …. wir schaun einfach mal

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. yu-ki-be-ra

    20. Nov 2014 - 12:14

    Ich fände es auch nicht gut, wenn wir für das Riff goldene Bananen bräuchten. Ich hab auf Bahama noch nicht mal annähernd alles frei spielen können, mir fehlen immer noch Kamel & Panda, Kaktus, Hibiskus, Kaffee, Güntee; Ingwer, Zitronengras und noch diverse Bäume wie Kaki und Mate.
    Da würde ich nie weiter kommen wenn die GB nun fürs Riff drauf gingen.
    Abgesehen davon freue ich mich aber auf das Riff und neue Abenteuer :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mr.Titan

    20. Nov 2014 - 11:51

    Hallo allerseits !
    Ich spiele nun auch schon einige Jahre und einen Hahnenstall habe und bekomme ich einfach nicht. Auch frage ich mich wie einige schon alle Quest geschafft haben und lange weile haben. Bestimmt kaufen die für richtiges Geld Zucker, Die Setzlinge, die Geheimnisvillen Stallmeister usw. Das kann ich mir aber nicht leisten. Kaufe schon mal was und wenn ich dann das einsetze dann bekomme ich nur das was ich schon habe.
    Allen weiterhin alles Gute und viel Spaß an diesem wunderbaren Spiel.
    LG.
    Mr.Titan (Klaus) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Jens-Maul

    19. Nov 2014 - 19:43

    ich fände es gut wenn man bei Bahamarama-Quests statt Sterne GB erhält.
    Mit den Sternen kann ich mich zuschütten

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Mauzi

    19. Nov 2014 - 19:14

    Es war auch mal die Rede von einer Fläche wo man Bäume aufstellen kann….. Das ist Monate her und da ist sie bis heute nicht, obwohl es auch da Bilder gab….

    Ich glaube also nicht an das Riff und selbst wenn es kommt …. So viele Bananen wie man da haben muss kann doch niemand erspielen, es sei denn man nimmt sich mehrere Jahre Zeit…..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • golekin

      19. Nov 2014 - 19:27

      Evt fängt man ja mit LV 1 an! Und dann bekäme man ja für den Levelaufstieg welche!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • hirsch42

      19. Nov 2014 - 20:43

      Fläche für Bäume? War nach meiner Erinnerung ein sehr guit gelungener
      Aprilscherz (leider)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        19. Nov 2014 - 21:24

        :D

    • Kubikus

      19. Nov 2014 - 21:23

      also ich glaube nicht dass man 400 Goldene Bananen braucht und es gibt inzwischen einige Spieler die so viele haben

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.

    19. Nov 2014 - 17:45

    Die Pflanzen und Tiere sehen toll aus,
    wird nur schwer wenn wieder goldene Bananen verlangt werden, da ist noch so viel zum frei schalten
    Die Blume am Rad erdrehen, noch nicht eine einzige hab ich da bekommen, obwohl sie schon so oft mit dabei war
    Im Moment dreht sich das Rad so blöd, es läuft doch überhaupt nicht mehr gescheit

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. elkchen2000

    19. Nov 2014 - 15:25

    ich denke, es kann nur noch einpaar Wochen dauern, da die Grafiken Euch schon zugespielt wurden und davon ne ziemliche Menge.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. N8vogel

    19. Nov 2014 - 15:19

    Nun ja – gesehen habe ich schon ab und zu mal eines der Blümchen – aber bekommen habe ich nie eines. Meine Partydrehs verwende ich sehr sorgsam. Kaufen werde ich aber keine zu 8 TG.

    Wegen des Riffs mache ich mir für mich keine großen Hoffnungen. Da ich erst seit Sommer 2013 spiele, fehlen mir noch etliche Statuen im Tempel.
    Die Schatzinsel habe ich auch noch nicht in Angriff genommen.

    Aber für alle, die dringend auf das Riff warten, drücke ich feste die Daumen, dass der Zutritt per Quest möglich sein wird. Vielleicht braucht man gar keine GB, sondern “eine andere Währung” – wer weiß, was sich der dicke Punkt dafür wieder ausdenkt. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -erna81-

    19. Nov 2014 - 14:28

    würde mich auch freuen, wenn das riff mit sternen betretbar wäre, mit goldenen bananen tut sich BP bestimmt keinen gefallen und noch mehr nachbarn sind verschwunden :hm: wenns sein muss, kann das leveln ja mit GB bleiben.
    aber wie wäre es, wenn man sterne in GB tauschen könnte, z.b. 10 sterne eine GB :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. supemelker

    19. Nov 2014 - 14:07

    Alles sehr schön.Erst mal abwarten,ob sich das Riff auch für die Insel lohnt – BEP u. Goldbanenmäßig , Schönen Tag noch Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Terrormom

    19. Nov 2014 - 12:11

    Hübsch bunt sehen sie aus –
    die Pflanzen, Tierchen und Blümchen!
    So langsam wird es ja Zeit, das da
    endlich mal was passiert.
    Wenn allerdings Blümchen am Rad
    erdreht werden sollen wird es schwierig
    werden. Denn: bis HEUTE habe ich am
    Rad noch nicht einmal eine Ladeblume
    gesehen – geschweige denn erdreht.
    Da müßte vielleicht am Rad noch das eine
    oder andere Rädchen verstellt werden…….
    Aber trotzdem: ich freu mich auf das Riff
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Nov 2014 - 12:39

      schaust auch immer wieder bei deinen Partydrehs ? Wenn ich da eine seh, dann wird sofort das Rad angeschubst *g

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        19. Nov 2014 - 17:09

        ich habe sie auch schon sehr oft gesehen und gedreht aber nie eine bekommen

      • Terrormom

        19. Nov 2014 - 17:12

        Hey Kubikus,

        selbstverfreilich guck ich nach den Ladeblumen. Aber gesehen habe ich halt noch keine (zumindest nicht am Rad – sonst schon).
        Dafür bin ich aber durch Drehen stolze Besitzerin eines Goldesels geworden – was mich doch riesig gefreut hat – hüpf hüpf!
        :D :D :D :D :D :D :D :D

      • Kubikus

        19. Nov 2014 - 17:17

        na siehste ich hab Ladeblümchen dafür kein Goldeselchen – so ist das eben …. Kann nicht jeder alles haben

  15. solaika

    19. Nov 2014 - 12:04

    hört sich alles super an und man freut sich auch auf solche erneuerungen,
    nur wenn alles mit denen doofen bananen frei geschaltet werden muss ist es für mich nicht interessant , da es mir dann zu lange dauert , wäre toll wenn man seine sterne mal unterbringen könnte, das wäre ok,
    ich lass mich mal überashen was da kommt
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. mytara

    19. Nov 2014 - 11:37

    Hey Kubikus
    ,
    das hört sich ja sehr spannend und mysteriös an. Hoffentlich, müssen wir nicht mehr so lange auf das Riff warten!

    Freue mich schon auf das was kommen soll. :D

    Übrigens ganz tolle Pflanzen und Tierwelt, die da auf uns zu komme soll! :)

    LG mytara

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: