Sakura-Baum / Esel-News * Update *

Hallo Farmeramafans,

sicher habt ihr es auch schon bemerkt, auf dem Markt gibt es Sakura-Blüten zu kaufen – sie stammen vom Sakura-Baum der zuvor Zierkirsche hieß. (Sakura = Japanische Kirschblüte)

inzwischen gibt es auch im Forum dazu eine offizielle Ankündigung von SvenBömwöllen, die ihr hier findet.

 

ja und wie  biene-dasbiest bemerkt hat wird wohl der Esel zur Zeit bearbeitet, den Screenshot hab ich auf meiner Farm gemacht:

In der Gerüchteküche im Forum gibt es schon Namen für die Zuchtesel:

Also dann hätten wir:
1. afrikanischer Esel
2. Packesel oder Arbeitsesel
3. Poitou-Esel
4. Opern-Esel
5. Königsesel oder Eselskönig
6. Drachenesel
7. Schönheitsesel oder Eselschönheit
8. Goldesel

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

14 Antworten zu “Sakura-Baum / Esel-News”

  1. Elfriede1004

    14. Sep 2014 - 09:09

    mußte das denn sein des Esel auf donkey umzubenennen. Wir sind schließlich in Deutschland. Werden nun nach und nach alle Tiere umbenannt. Finde ich nicht gut :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Sep 2014 - 10:23

      ich denk er bleibt der Esel – nur alles was bei BP programmiert wird, wird in englisch gemacht von daher warte einfach ab und der Esel wird denk ich mal nur ein neues Aussehen bekommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. renabay

    12. Sep 2014 - 15:17

    Ganz ehrlich……ein neues Zuchttier…es lässt mich kalt….früher habe ich mit vollem Elan und Spass gezüchtet, aber ich habe keine Lust mehr….Sprünge so viel wie gar keine….Geld für SuFu gebe ich nicht aus….

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Jens-Maul

    12. Sep 2014 - 11:07

    ich finde es ja schon schön wenn es immer wieder neue Sachen gibt, aber denken die auch mal daran Platz zu schaffen um auch alles aufstellen zu können

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kantiran82

    12. Sep 2014 - 10:30

    Jetzt kommen die neuen Zuchttiere in immer kürzeren Abständen man hat ja kaum noch zeit neues SUFU zu Produzieren 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -BauerJuergen-

      12. Sep 2014 - 10:59

      So ergeht es nicht nur Dir. BP geht es nur noch ums Geld. Von mir nicht mehr!! Wenn ich es nicht schaffe, dann auch OK? Es werden immer mehr Zuchttiere die beim BabyBoom von mir nicht mehr zum Abschluss gebracht werden, obwohl ich auch auf dem Markt kräftigzukaufe. Wenn keine Sprünge, dann sollte man es lassen. :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drachlin

        12. Sep 2014 - 12:44

        Ich habe das Züchten auch aufgegeben. Die Sprünge bei den letzten drei Babybooms waren einfach lächerlich. Ich konzentriere mich auf Farmaufträge, Erzeugnisse und versuche meinen Handwerker regelmäßig Arbeit zu geben.

  5. Irrucandji

    11. Sep 2014 - 23:26

    **Hüstel***Zuchttiere?

    Was? Neue Bäume? Neue Pflanzen?
    Ich habe da auch (m) eine „To-Doo“-List!

    Meine „Bananen“! und weitere….sammeln
    Da kommt was….
    Das *Korallenriff“!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      12. Sep 2014 - 11:11

      “To-Doo”-Listenverlängerung:

      (jeder darf hier eintragen – Brainstorming in gewisser Weise) :geschmeichelt:

      – Kino, dass funktioniert,
      – …

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. roadrunnermelli

    11. Sep 2014 - 19:32

    Kann es sein das ein neues Zuchtier kommt ???? WEnn ja freu ich mich schon riesig

    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. flohrine

    11. Sep 2014 - 11:28

    prima…dann kann ich jetzt auch japanisch…ich bin begeistert oder so ähnlich :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. biene-dasbiest

    11. Sep 2014 - 11:26

    Ich habe bei mir in der Scheune ein neues Tier entdeckt:

    „TODO: Animal default donkey“

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BauerJonas

      11. Sep 2014 - 12:03

      Domkey ist ja der Esel…ich schätze mal das ist ein Hinweis auf die nächste Zucht… :denk:

      War ja immer so das das Tier schon vorab ein neues Ausehen bekommen hat und kurz danach kam dann die Zucht für das entsprechende Tier. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • biene-dasbiest

        11. Sep 2014 - 12:29

        Danke, daran hatte ich nicht gedacht. War der Meinung, es wäre ein Hinweis, weil der Bestand unter 10 gerutscht ist. 8O

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: