San-Gigantika-Express * Update *

Sven Bömwöllen hat im offiziellen Forum weitere Infos zum San-Gigantika-Express veröffentlicht, der morgen Einzug auf die Farm hält:

Der San – Gigantika – Express

 

Hallo Farmer,

viele Spieler haben sich nach dem Intersetzlingen-Express etwas ähnliches für die Ställe gewünscht.
Wir freuen uns nun, Euch die Lösung für die Unmengen an Ställen in Eurem Inventar vorstellen zu können

– den San-Gigantika-Express.

Dieser ermöglicht Euch, Eure nicht genutzten Stallbestände gegen neue Baupläne einzutauschen, welche Euch die Chance auf komplett neue, hochwertige Ställe bieten. Und das Beste: dafür müsst Ihr weder Tulpgulden noch Moospennies aufwenden.

Der Zug fährt ein am 08. November gegen 14.00 Uhr.
Er wird uns am 15. November gegen 14.00 Uhr wieder verlassen.

Weitere Informationen findet Ihr in der FAQ.

http://de.board.bigpoint.com/farmera…9#post16602299

Euer Farmerama Team

 

Update:

Hallo Farmer,

leider scheint der Zug einige Frachten, die noch unterwegs waren, nach Eventende nicht abgeliefert zu haben. Das Problem wurde weitergeleitet zur Prüfung.

Wir möchten Euch um Geduld bitten, das Problem wird so schnell wie möglich behoben, allerdings vorraussichtlich erst nach dem Wochenende.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Werdet Ihr die gelegenheit nutzen, Eure überzähligen Ställe gegen neue einzutauschen? Ich bin gespannt.

31 Antworten zu “San-Gigantika-Express”

  1. seebaer

    16. Nov 2013 - 18:35

    Hallo,

    suche meine ersten Nachbarn. Bin Level 20 und täglich online. Meldet euch an bitte im Spiel an seebaer

    VG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. solaika1

    16. Nov 2013 - 16:37

    also ich habe mit inselställe
    viele gute orange und riessen und xxl ställe bekommen war sehr zufrieden, sogar zwei xxl rentiere
    das quest hat mir sehr gut gefallen
    danke BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *zuckerpuppe*

    16. Nov 2013 - 15:48

    ich habe mehrmals große ställe in verschiedenen farben bekommen,
    die frage ist nun, was für tiere kommen da raus?
    wenn man die laaange produktionszeit sieht und zb. nur ein pferd raus bekommt, dann ist es zu lange. kommt aber ein zuchttier raus ist es ja normal die zeit,
    d.h.
    kommt ein normales tier raus, dann stelle ich mir doch lieber ein normales tier (Pferd) auf und nicht so ein riesen tier (Pferd…) mit längerer zeit.
    weis das jemand?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Carrie-H

      16. Nov 2013 - 17:38

      Hallo Zuckerpuppe, in den FAQ steht, dass bei dem großen Pferdestall ein Haflinger (nach 48 Std.) und beim gelben großen Pferdestall auch ein Haflinger aber nach 36 Std. produziert wird. Mit dem großen Pferdestall organge hast du nach 48 Std. dann ein Shetlandpony produziert. Und ähnlich ist es mit den beiden anderen großen Ställen.
      Carrie-H

      Antworte auf diesen Kommentar
      • *zuckerpuppe*

        17. Nov 2013 - 16:51

        danke für die info. habe ich echt überlesen, obwohl ich wirklich gesucht hatte.
        lg

  4. danisa82

    16. Nov 2013 - 13:31

    Ich habe den Zug 3 mal losgeschickt und 3 orangene Ställe bekommen.
    Davon sogar 2 mal mit 2000 Punkten.

    Hat sich garnicht gelohnt.

    danisa

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. micha1961

    16. Nov 2013 - 12:52

    ich hatte 15 x umgewandellt. immer mit legegehegen. 14 große ställe und 1 orangenen entenstall. bin zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. theduckhunter

    16. Nov 2013 - 12:15

    Hatte riesiges Glück: Die letzte Fracht war ein Elchstall Classic ++ !
    Außer dem Riesen-Schweinestall Orange habe ich jetzt von jedem Riesenstall mind. ein Exemplar. Wer Interesse an einem Riesenstall hat, kann sich am G+T gerne bei mir melden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Waldblümchen

    16. Nov 2013 - 08:13

    Dachte schon ich wäre senil, vermisse auch einen Stall!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -regina1955-

    09. Nov 2013 - 19:25

    Man liest nur viel Lob,aber mit normalen Ställen kann man den Wert nicht erreichen.
    Also benötigt man Tulpgulden,denn es gibt doch keiner seine Sonderställe dafür her.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hexl

      16. Nov 2013 - 10:33

      Ich habe hauptsächlich Legegehege einbezahlt, den Werkzeug hatte ich genug um mir jede Menge zu holen. :O)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • harti99

      17. Nov 2013 - 17:31

      das stimmt so nicht ich habe 4 kamelställe wert60 und einen hühnerstall wert 10 eingezahlt und mir so den kleinsten stall für 250 geholt also mit moospennys gehts auch

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. drachlin

    07. Nov 2013 - 18:53

    Gibt es irgendwo eine List, welchen Wert die Ställe haben, die man in den Express reinsetzen kann?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Jasmin-Joiko83

    07. Nov 2013 - 18:36

    sorry.verstehe ich das richtig,ich fülle Ställe in den Zug,,und muss warten,,welcher Stall heraus kommt ? :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Familienfarm

      07. Nov 2013 - 19:22

      ja so ist es!!
      ist im prinzip das gleiche wie beim Baum Express! ich find es gut!! zu den 3 neuen die es gibt, entscheided das Glück welche Ställe du bekomst!
      Beim Baum Express hatt ich super viel Glück!!
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. SuperBauer51

    07. Nov 2013 - 16:33

    Ich freu mich……wie immer!!!! Hoffe auf Glück…;-)
    Allen viel Spass und Erfolg!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kantiran82

    07. Nov 2013 - 14:41

    auch ich freue mich schon auf den San Giganta Express^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bluebirdie

    07. Nov 2013 - 13:16

    ich hab ja kaum glück, aber soviele überflüssige ställe
    werde es auf alle fälle testen
    außerdem steht in der FAQ, dass
    die neuen auch nur 4-er felder benötigen

    tuuuut, tuuut
    freu mich schon auf den express

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Name (notwendig)

    07. Nov 2013 - 12:35

    ich freu mich
    aber keiner redet mehr über mammuts, ich hoffe auf eine mammutwiese, wo man auch die neuen sicher rießengroßen ställe (evtl 3×3) aufstellen kann

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      07. Nov 2013 - 13:28

      Lies doch erst mal die FAQ, dann wirst Du sehn das die neuen Ställe auch nur ein 4er Feld benötigen, allerdings produzieren die Zuchttiere und müssen daher mit Superfutter gefüttert werden.
      Ich freu mich trotzdem und bin gespannt was ich so für Ställe ergattern kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • supernase76

        07. Nov 2013 - 13:35

        Muss nicht Superfutter nur rein, wenn man noch nciht das benötigte Level hat?

      • wreege

        07. Nov 2013 - 13:45

        @ supernase76: ich verstehe das so, dass man die Ställe erst aufbauen kann wenn man auch das Level dazu erreicht hat in dem man die jeweiligen Tiere aufstellen kann

      • Name (notwendig)

        07. Nov 2013 - 13:52

        hast recht, ich habe nur gelesen, was einige geschrieben haben

      • Kubikus

        07. Nov 2013 - 15:22

        so wie ich es gelesen hab brauch man nur Superfutter, wenn man das Level noch nicht erreicht hat, das man für die Ställe braucht … oder hab ich da was falsches gelesen ?

      • foxfarm

        07. Nov 2013 - 15:54

        also wenn du z.B. schon pferde hast dann haste auch das futter dafür also füttere normales futter
        wenn dein LV noch zu niedrig ist für das jeweilige tier dann musste eben SF füttern ok? L G
        und allen viel erfolg

  15. maggus75

    07. Nov 2013 - 12:35

    Endlich! Ein Wunsch geht in Erfüllung.
    Ist eine sehr gute Idee, um mal Platz im Inventar zu machen. Sollte dann nur mehrmals im Jahr stattfinden, dies gilt auch für den Intersetzlingen-Express.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. xXThomasXx

    07. Nov 2013 - 12:23

    Ich find’s auch ‘ne super Idee :)
    Aber wohin dann mit den neuen Ställen, wenn die dann vielleicht auch noch größer werden? :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. flohrine

    07. Nov 2013 - 11:54

    ich mache auf jeden Fall mit, Ställe hat man ja wirklich mehr als genug und hoffe auf soviel Glück, wie bei den Mammutbäumen.

    Wünsche allen viel Glück beim Event!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: