Schweinereien weiterhin auf der Flucht!

Es scheint eine Mission impossible zu sein. Bigpoint gelingt es nicht, die verschwundenen Schweineställe und Trüffelfarmen wieder zurück ins Spiel zu bekommen. Der erste Versuch ging schon in die Hose, es wird an einer weiteren Lösung gearbeitet.

Hier die offiziellen News dazu:

-=Lupeg=- schreibt:

Hallo Farmer,

wie bereits geschrieben, sind gestern beim Login zwischen 13.20 bis 14.15 Uhr die Schweineställe und Trüffelfarmen aus dem Inventar verschwunden.

Als kleine Entschädigung für die Probleme von gestern, wurde jetzt den betroffenen Spielern die Anzahl der verschwundenen Ställe als Trüffelfarmen zurück gebucht.
Das bedeutet: Wenn ein Spieler zwei Schweine Ställe und 2 Trüffelfarmen verloren hatte, wurden dafür 4 Trüffelfarmen zurück gebucht.
Spieler unter Level 37 bekamen statt der Trüffelfarm den Schweinestall gebucht.

Diese Umbuchung sollten jetzt abgeschlossen sein.
Wenn die Trüffelfarmen nicht angezeigt werden: Bitte einmal ausloggen, Cache löschen und wieder einloggen.

Leider gab es keine andere Möglichkeit die Ställe zu ersetzen, weil nicht zwischen den verschwundenen Trüffel-Farmen und Schweineställen unterschieden werden konnte.

Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Kurz danach kam die nächste News von FarmersWeisheit:

leider gibt es mit dem Script ein paar Probleme, so das nicht gebucht wurde, wie es Ursprünglich geplant war. Das Team ist nun auf der Suche nach einer anderen Lösung um die Buchungen richtig vorzunehmen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal Entschuldigen.

 

 

Vielleicht können wir bigpoint ja mit einem offiziellen Fahndungsaufruf helfen.

Gesucht werden diverse Schweineställe und Trüffelfarmen. Wer diese gesehen hat, oder weitere sachdienliche Hinweise zu den verschwundenen Gegenständen hat, kann dies  bei jeder Polizeidienststelle oder direkt in der Zentrale von bigpoint melden.

Belohnung gibts wahrscheinlich keine! :-)

 

64 Antworten zu “Schweinereien weiterhin auf der Flucht!”

  1. -bärchen01-

    25. Mrz 2012 - 12:46

    hallo leute mir fehlen noch 2 Trüffelfarm und Schweineställe

    gruß -bärchen01-

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bärchen1966

    25. Mrz 2012 - 12:43

    hallo leute mir fehlen noch 2 Trüffelfarm

    Gruß bärchen1966

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. dergeile

    24. Mrz 2012 - 18:42

    jetzt haben die mir auch noch 6 tg 10000 mp abgezogen !!!!!!
    jetzt schulden die mir 9 trüffelfarmen 6 tg und 10000 mp ich hab schon fast keine (5.278) BP spinnt !!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Elozei

    24. Mrz 2012 - 10:23

    Ich habe auch meine Schweine wieder, aber ich warte das der BBD losgeht, bei mir ist noch nichts, außer Superfuttersparaktion.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. morgaine_2002

    24. Mrz 2012 - 10:13

    aber ein versteh ich nicht – gestern hatte ich noch 1 normalen schweinestall und eine trüffelwerkstatt im inventar. dachte also das es mich garnicht erwischt hätte und heute hab ich 2 schweineställe und 2 trüffelfarmen im inventar liegen. gekauft bzw. gebaut hab ich mit sicherheit keine mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. teufel43

    24. Mrz 2012 - 09:46

    hallo
    so meine Schweineställe sind wieder da
    danke bp

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Quercus

    24. Mrz 2012 - 08:07

    Danke !! Die Schweine sind wieder da :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Funny1967

    24. Mrz 2012 - 07:43

    Meine Trüffel sind da, aber wo sind die Behausungen der Schweine? :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. xxlsunshin79

    24. Mrz 2012 - 07:23

    Also, bei mir sind jetzt endlich auch mal wieder meine Schweineställe da, meine Trüffelfarmen auch. Ich habe mich noch nie über BP beschwert, aber heute könnte ich es wirklich tun, hätte dringend meine Schweineställe genötigt, damit ich mit der Schweinezucht (wegen der Sterne) beginnen hätte können. Das ist mir nun versagt geblieben! Vielen Dank! So langsam nervt mich das hier alles. Die Events, die man kaum schaffen kann und nun das Einzige was mich im Moment noch auf meiner Farm erfreut ist die Zucht und die klappt jetzt auch net gescheit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -karada-

    24. Mrz 2012 - 07:08

    Juchu, auch meine Ställe sind wieder da. Und die 26 auch als Ställe und nicht als Trüffelfarmen. :-)

    Es tut mir leid für diejenigen mit wenigen Schweineställen, die sich auf den Tausch gefreut hatten, aber ich bin froh das ich nicht mit 33 Trüffelfarmen dastehe und die Schweineställe nachkaufen muss (was bei 26 49400 MP gewesen wären). Für die Zucht von Schweinen ist es damit heute zwar zu spät (spiele nach Subsistenzwirtschaftsprinzip ;-) ), aber es gibt für mich ja noch genug andere Zuchttiere bei denen ich die Quests noch nicht abgeschlossen habe, also insofern ist es OK und es hetzt mich ja keiner.

    Vielen Dank an BP für die erfolgreiche Lösung. Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. LiZzi

    24. Mrz 2012 - 07:02

    glückwunsch an die, die alles wiederhaben, meins is immer noch weg :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. number68

    24. Mrz 2012 - 06:59

    Guten Morgen,
    so meine Schweineställe sind wieder da.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. margret54

    24. Mrz 2012 - 06:51

    habe meine 3 Ställe und 2 Trüffelf. wieder. Frage: hätte ich wie von BP versprochen nicht 6 Trüffelf. haben müssen? Tolle Entschädigung, die garnicht eingehalten wurde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Linksnureinbein

    24. Mrz 2012 - 05:12

    Das ist nicht die Schuld von BP sondern von den vielen die sich aufgeregt haben.Ich finde es in Ordnung so. lG LNEB

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: