Schweizer Gerüchte

Heyo zusammen.

Gestern gab es bereits einige Gerüchte, und auch heute sind wieder einige neue Grafiken aufgetaucht. Seht selbst:

[​IMG][​IMG][​IMG]

Quelle

Was vermutet ihr, was da auf uns zukommen wird? Und welche Details könnt ihr erkennen? :)

LG XanXon|Gras

12 Antworten zu “Schweizer Gerüchte”

  1. .-aivlis

    19. Apr 2015 - 21:10

    Eduwis u Enzian därzue äs Tasli gsungi Bärg-müuch, ja das git roti Backe, i der gsunge Aupeluft
    so jetzt wünsch ich viel spass zum übersetzen
    gruss aus der Schweitzhttps://www.farmeramafans.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/flattered.png

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Apr 2015 - 22:59

      also ich würde jetzt mal frei übersetzen :D
      Edelweis und Enzian, dazu ein Tässchen gesunde Bergmilch, ja das gibt rote Backen in der gesunden Alpenluft
      viele Grüsse in die Schweiz :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. CatBallou

    19. Apr 2015 - 15:28

    Ups .. gehört hier nicht hin, aber ich frage trotzdem … bei dem supi Wetter darf die Cat das: Was bitte ist ein … %item … ? Dies wird mir bei den Geschenken angezeigt, und zwar von einem Küken. Ein „Prozent-Item“ … das ist jetzt die große Bonusfrage … wer es mir plausibel erklären kann, bekommt ein KAC .. :D

    Träller … „Wann wird es mal wieder richtig Sommer, ein Sommer, wie er früher einmal war … ups … Text vergessen … :D

    Einen sonnigen Sonntagnachmittag wünscht euch Eure

    CatBallou (<<>> Sommer-Outfit) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schoppeklopper

      19. Apr 2015 - 15:37

      :) hey cat, das sind die 5 Ansehenspkte., die du von einem küken bekommen hast :)

      sonnigen sonntag vom

      schoppeklopper Id: 6601493

      Antworte auf diesen Kommentar
      • CatBallou

        19. Apr 2015 - 15:53

        @ schoppeklopper …

        … wenn mir deine Antwort (vielen Dank) ein Modi bestätigen kannst, bekommst ein KAC von mir … so mal ganz locker über`n Zaun geworfen … :D

      • Kubikus

        19. Apr 2015 - 16:43

        und ja das stimmt wenn du auf meine Bestätigung wert legst :D

      • batz1711

        19. Apr 2015 - 16:36

        bin zwar kein modi, kann dir aber das bestätigen. so werden bei mir auch die zuwendungspunkte angezeigt.
        lg batz

  3. Knoblibauer

    19. Apr 2015 - 13:28

    uf das Event han ich mich scho lang gfroit.
    Äntlich gits äs Schwiitzer Event juppi :-)
    El Grüessli us äm sunnigä Züri :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    19. Apr 2015 - 12:19

    Moin,moin.
    Jodel, jodel
    Blauer Enzian und Edelweiß
    es gibt wieder ein Farmer anpflanz-Fleiß
    Scheint ein harter Event zu geben,
    wir werden auch diesen überleben.
    Superdünger gepackt dabei.
    Oh wei, oh wei
    Ziegmilch, Ziegmilch an der Wand,
    bin schon richtig gespannt. :herzen:
    Schönen Sonntag
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Moorgrund54

    18. Apr 2015 - 23:30

    der Alm-Öi und Heidi lassen grüßen. Blauer Enzian und Edelweiß als Eventpflanze. Aus Milch und Kakao in der Mühle Schokolade?Karotten-Apfel-Chutney als Belohnung, aber warum im evenkorb?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Blumini

    18. Apr 2015 - 23:27

    Neben KAC, Superdünger und Frühlingskranz die gut erkenn bar sind, würde ich denken, dass die Eventpflanzen Enzian und Edelweiß sein könnten. Und die Milch…? :denk: Mal abwarten

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: