Serverprobleme * Update *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt bekannt dass es momentan Serverprobleme gibt:

Hallo Farmer,

aufgrund eines Datenbankproblems kann es im Moment zu Loginproblemen kommen.

Die Technik arbeitet bereits mit Hochdruck an dem Problem. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmerma – Team !

Quelle

Update:

Hallo Farmer,

das Problem wurde schon behoben und es sollten keine Probleme mehr auftreten.

Euer Farmerama – Team !

19 Antworten zu “Serverprobleme”

  1. jANKOWSKY Gisela

    22. Mrz 2014 - 19:47

    Bei mir geht schon seit Wochen das Kino nicht mehr, daverliert mann die Lust am spielen .Das meiste ärgere ich mich das ich kein event spielen kann. vieleicht höre ich mit Farmerama auf .

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hexenirak

    10. Feb 2014 - 10:02

    komme nicht ins farama bei 99 prozent bleibt es stehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. doris-schlatter

    22. Nov 2013 - 13:13

    hallo ich habe propleme ich kommme nicht
    in den markt in der Stadt auch zwei freunde von mir kommmen auch nicht rein
    bitte schauen sie nach danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. irrucandji

    21. Nov 2013 - 21:26

    Kurzer *Nervfaktor*, aber das ist ja bekannt.
    Es *otzt* mich Gnadenlos an den Kampf, oder den *Krieg* mit den Kornblumen beginnen zu müssen!
    Jedes Mal wenn mehrere Events Zeitnah laufen *kackt* der Server ab und kostet mal eben so ganz am Rande Nebenbei ein *
    Handwerksprodukt*. Wann, bitte wann ist es mir erlaubt über den Verlust “angepisst” zu sein (in meiner Denke) und Bitte wann *kommt ihr von Eurem Hohen Ross* runter?
    Ihr habt nicht so viele EG-Player, jedoch 200% mehr die *maulen* weil nichts funktioniert und Vorteile abgegriffen werden können/sollen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. heidi_bin_blau

    21. Nov 2013 - 18:46

    es gibt nicht nur beim Loginprobleme sondern auch in der Farmerhalle habe schon zweimal keine Bananen bekommen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Nov 2013 - 20:45

      hast du mal aktualisiert ? Die Erste Hilfe durchgeführt ? wenn dann die Bananen immer noch nicht da sind wende dich über das KOntaktforumlar auf der Farm (oben rechts ) an den Support

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. CatBallou

    21. Nov 2013 - 00:14

    Überlegterweise dürfte dann am WE Babyboom kommen und SuFu-Sparaktion ? :D … war nur mal so eine Eingebung von mir .. :D .. überraschen lassen .. ;)

    Lg CatBallou (kurzvormGassigehen) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. joerg 67

    20. Nov 2013 - 20:12

    Die neue Farbmischerei sieht zum ko…. aus.
    Aber das liegt ja wie immer im Auge des Betrachters.
    Die alte ist viel, viel schöner gewesen

    LG Joer67

    Edit: lg Kubikus

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -tomate56-

    20. Nov 2013 - 19:17

    meine farbmischerei läßt sich nicht starten obwohl alles vorhanden ist

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Nov 2013 - 20:15

      genug Tiere und Truthahnfutter ? Dann führ mal die Erste Hilfe durch, ich hatte keine Probleme ich hab die neuen schon einmal gestartet

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. wreege

    20. Nov 2013 - 15:00

    Bravo, ich bin begeistert, endlich sieht die Farbmischerei anders aus. Gefällt mir prima und passt viel besser zu allen anderen Ställen. Jetzt müßten nur noch die Schmetterlinge von ihrer Glaskuppel befreit werden, dann wäre es richtig Idyllisch auf meiner Farm.
    LG wreege

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kissfrog

      20. Nov 2013 - 15:22

      Das hatten wir schon, das die Glaskuppel weg war. Da gabs heftige Proteste und die Schmetterlinge werden so bleiben.
      Schöne Grüße
      kissfrog

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wreege

        20. Nov 2013 - 17:27

        Ich weiß, es gab sogar eine Abstimmung bei der die Glaskuppelvariante gewonnen hat. Trotzdem mochte ich die Version ohne Kuppel lieber.

    • drachlin

      20. Nov 2013 - 17:00

      Ich fand die alte Farbmischerei schöner. Da war mehr “Leben” drin. Diese wieht so sehr nach “gatscherei” aus. Aber natürlich hat alles auch seine schöne Seite.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • SGE11

        20. Nov 2013 - 18:36

        Mir hat die alte Farbmischerei auch besser gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: