Serverumzug Gamingfans

Hallo Farmeramafans,

unser Forum Gamingfans zieht auf einen anderen Server um – Sandrasassa hat die Infos dazu auch im Forum gepostet. Da auch viele unserer User inzwischen wegen den Clanspielen ja auch dort unterwegs sind möchten wir euch die Info natürlich auch bekanntgeben, zumal man sich dann in der Zeit für die Clanspiele auch nicht anmelden kann:

Wir möchten Euch mitteilen, das am kommenden Wochenende unser Forum auf einen neuen Server umzieht!
Deswegen wird es eine längere OFFLINE Time geben.
Vermutlich wird es sich um diesen Zeitraum handeln:
Von Samstag den 10. Oktober 2015 ab 14 Uhr bis Sonntag den 11. Oktober 2015 bis max. 20 Uhr

 

Das hört sich ziemlich lange an, aber wir geben vorsorglich eine größere Spanne an.
Danach wird hoffentlich alles störungsfreier laufen und weniger ERROR geben! Liebe Grüße
Sandra
Gamingfans Team

PS: Ich habe ein paar neue Smilies für Euch zusammengekruschert und diese kommen dann auch!

 
Habt ihr euch schon im Forum „eingelebt“ – ich meine die, die  sich angemeldet haben. Wer für seinen Clan freigeschaltet wurde, kann auch schon im Clanbereich posten. Ich denke eine gute Zeit um sich näher kennenzulernen, zu diskutieren, was einen erwarten könnte. Vielleicht gibt es ja auch Clanmitglieder, die bei den ersten Clanspielen hier schon dabei waren…
Die Gesteckräuber und die Konfitürenvernichter suchen auch noch Verstärkung ;-)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus

6 Antworten zu “Serverumzug Gamingfans”

  1. gutemine69

    11. Okt 2015 - 21:16

    Ich will mein 2tes .Wohnzimmer wieder haben…sofort…mit dem Fuß aufstampf…plöder doover Serferwechsel :heul:
    …na dann hoffen wir mal auf Morgen… :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Champilein

    11. Okt 2015 - 20:59

    …….ohne Worte?

    Ich hoffe, dass die Zeit über Nacht reicht, alles ins Lot zu bringen…. :hm:

    Die Zeit inclusive Puffer ist nun lang vorbei….da sind so einige sicher geschockt und sehr traurig…… SO sollte es nicht laufen – ich hoffe für alle Beteiligten das Beste….*festeDäumchendrück*

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. muckel6666

    07. Okt 2015 - 16:34

    ausgerrechnet am wochenende ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. realfreack

    07. Okt 2015 - 15:49

    welche Seite Farmeramafans ??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • muckel6666

      07. Okt 2015 - 16:33

      klick oben auf forruum
      dann kommst zu gamingfans,das ist das
      forum von fameramafans

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: