Shopsale und Mühlentag am Donnerstag * *Update* *

Und schon steht die nächste Aktion für uns Farmer vor der Tür:    

Hallo Farmer,

folgende Aktionen sind für den 17. Januar geplant:

Shopsale:

Von Donnerstag, 17. Januar 10:00 Uhr bis Freitag, 18. Januar 11:00 Uhr können wieder einige Tulpguden-Items zum halben Preis erworben werden.

Sobald der Shopsale live ist werden die Aktionspreise angezeigt.

Folgende TG – Items erhaltet Ihr während des Shopsales zum halben Preis:

- Alle Dekogegenstände
– Alle Baumupgrades XXL
– Alle Stallupgrades Classic ++ oder II Orange
– Alle Rezepte
– Urlaubsmodus
– Farmwheeldrehs
– Eulenei, Krähenei, Hennenei

Mühlentag

Nutzt die verkürzte Produktionszeit und produziert dadurch mehr Futter!
Wie es funktioniert könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Der Mühlentag beginnt am 17. Januar um 10:00 Uhr und endet am 18. Januar um 11:00 Uhr.

Euer Farmeramateam

 

Tipp2wer am Mühlentag Superfutter herstellt, sollte das so wählen dass er bis kurz vor dem Ende des Events produziert (das wären dann 5 Superfutter, wenn man einen Wassertank hat der 175 Wasser speichern kann…)  um dann noch einmal neues Superfutter (auch hier ist die Anzahl ja von der vorhandenen nutzbaren Wassertankmenge abhängig)  zu starten – auch hier gilt dann nämlich noch die verkürzte Laufzeit

hier findet ihr die FAQ zum Mühlentag

Quelle

Ergänzung Update:
Hallo Farmer,

während des Shopsale ist der Pirat inaktiv. Ihr könnt bei ihm erst wieder nach der Aktion nach Schnäppchen stöbern.

Euer Farmeramateam

Quelle

18 Antworten zu “Shopsale und Mühlentag am Donnerstag”

  1. zaubermausi1

    17. Jan 2013 - 11:20

    was kostet KAC normalerweise? Bei mir wird 100TG angezeigt; ist das jetzt schon reduziert?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Jan 2013 - 19:56

      Das KAC-Rezept kostet normal 199 TG wenn du das bei dem Event n icht erspielt hattest – der P reis von 100 TG ist also schon der reduzierte Preis
      Die Original-Preise der Rezepte findest du auf dieser Seite unter der Rubrik Handwerk – Marmeladen-Werte bzw. bei den anderen Handwerken entsprechend

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. slo69

    17. Jan 2013 - 11:14

    Ist der Mühlentag auch auf der Insel?
    Ich hab irgendwie nicht den Eindruck, dass in der dortigen Mühle irgendetwas schneller läuft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -schrumpeldei65-

    17. Jan 2013 - 10:41

    Hallo, zusammen. Eine Frage. Wo kann ich denn die Rezepte bekommen.? Sollen doch alle sein. Auch KAC? LG…dei

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Jan 2013 - 19:51

      Die Rezepte bekommst du beim Farmausstatter – du kannst aber immer nur die kaufen, die deinem Handwerkslevel entsprechen. Wenn du also das KAC-Rezept haben willst, dann musst du beim Marmeladier in Stufe 4 sein

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. .de_la_rose.

    16. Jan 2013 - 18:06

    Wer weiß ob die Futterproduktion sich automatisch verkürzt, wenn die Mühle schon läuft!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Jan 2013 - 18:20

      nein die verkürzt sich nicht, du muss die Mühle anhalten und neu starten – das kannst in der FAQ nachlesen. Die Waren die noch nicht verbraucht wurden, wenn du abbrichst, wandern wieder in deine Scheune.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .de_la_rose.

        16. Jan 2013 - 18:33

        Ich danke Dir für die schnelle Antwort. Muss ich die Mühle halt schnell nach Feierabend anschmeißen ;)

  5. kreatur84

    16. Jan 2013 - 17:29

    geil perfekt erst vor kurzem hab ich bäcker und marmeladier auf 4 gebracht und hab mich schon gefragt wann der nächste shop sale kommt. perfekt. war ja auch schon lang her. zak und kac ich komme ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hermanna

    16. Jan 2013 - 16:40

    Erst einmal ein herzlich willkommen. Da du ja schon ein “alter Hase” bist ( an Erfahrung natürlich…grins) kannst du mir bzw. uns einen Tipp geben wie man auf der Insel den Turbogang einlegen kann ? Ist doch ne Seuche wie lange man bis zum nächsten Level braucht……will endlich Litschis anbauen.
    ganz lieben gruss

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      16. Jan 2013 - 17:30

      google doch mal,so hab ich es gemacht. du könntest zak verwenden oder diverse andere handwerks produkte zb vanille kipferl für zimt und weihnachtsmarmelade für vanille. hoffe das waren die richtigen produkte die ich da genannt habe

      zusätzlich kannst du noch produkte kaufen oder backen die bahama ep geben

      Antworte auf diesen Kommentar
    • BlaueMondin

      16. Jan 2013 - 18:09

      Hallo,

      man kann auch gut mit Roter Bowler weiter kommen, ist sogar besser als Mango-Orange-M. Oder Schokoladen-Pfannkuchen dies sind 6000 BEP. Was auch gut ist sind die Aufträge vom Farmhaus erledigen, geben irgendwann richtig viel Punkte. Bin seit kurzem Insel Lvl 25

      Viel Erfolg und LG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Jan 2013 - 18:32

      Ich hab viel mit Handwerksprodukten bewirken können – bei Paprika z.B. Schokoladensirup nutzen, Gelee des Inselhäuptlings, Rosenmarmelade, Ostermarmelade, Schokopfannkuchen, Langosch, Zuchhini-Apfel-Kuchen und Karottenbrot, das bei mir eigentlich imm läuft.
      Ausserdem kann man die Haustiere – wenn man welche hat auch auf der Insel platzieren und nicht vergessen vorher zu aktivieren. Alle Items wie WM-Ballon, Samba-Schaf, Botanischer Garten bringen die EP auch dann für die Insel, wenn sie dort aufgestellt sind.
      Bei den Bäumen ist es von Vorteil, wenn du XL oder XXL Bäume aufstellen kannst.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Hermanna

      17. Jan 2013 - 11:23

      Danke für die vielen Tipp´s von euch, mal sehn wie schnell ich die restlichen 1,4 Mill. EP`s schaffe.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • basti2304

      17. Jan 2013 - 16:45

      Schau mal hier, so als kleine Gedankenhilfe :P

      http://www.youtube.com/watch?v=-ywszA0oTKs

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Schnucki-011973

    16. Jan 2013 - 13:46

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hummel

    16. Jan 2013 - 11:20

    Hallo Kubikus,
    das ist ja klasse die Infos kommen super schnell. Danke!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: