Sparaktion für Superdünger * Update *

Zwei Sparaktionen sind geplant. Am Dienstag Superdünger und am Mittwoch Susi-Turbodünger. Dazu die Info aus dem Forum von TanteGrete1:

Hallo Farmer,

am Dienstag und am Mittwoch haben wir folgende Aktionen geplant:

Superdüngersparaktion:
Kauft Superdünger im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.

Die Superdüngersparaktion startet am Dienstag, 22. Mai um 10:00 Uhr und endet am Mittwoch, 23. Mai um 11:00 Uhr.

 

 

UPDATE

Die Sparaktion von Susi-Turbodünger wurde aus der OA entfernt!

 

Quelle

58 Antworten zu “Sparaktion für Superdünger”

  1. max230

    22. Mai 2012 - 21:51

    das mit denn vielen werbeschildern hat ja seinen grund dann können die farmer die tausende von stückzahlen auf denn markt bringen. können nicht mehr soviel produzieren mit ihren illegalen system wo der computer tag + nacht automatisch erntet + aussät wenn erntezeit ist kann die maus nicht das symbol ernten anklicken weil über denn erntehelfer ein werbeschild ist gut ausgedacht von BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. max230

    22. Mai 2012 - 21:35

    schmeiße deine nachbarn alle raus und suche dir 7 neue mehr brauchst du doch nicht dann bekommen alle ein paket und du hast keine sorgen ich habe auch nur 7 nachbarn und 5 hennenhäuschen und ernte aller 12std.eine werkzeugkiste macht zusammen in 24 std.17 pakete

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: