Spekulationen zum heute startenden Event

Unsere Freunde von Farmeramaworld haben eine kleine Grafik und weitere Infos aufgetan, welche offenbar mit dem Event anlässlich der weihnachtlichen Dekorierung unserer Stadt zu tun haben.

Schaut doch mal vorbei :)

-> Spekulation zur ‚Winterlichen Stadt‘

44 Antworten zu “Spekulationen zum heute startenden Event”

  1. -Ela15-

    12. Dez 2011 - 16:33

    ok ok, wer fehler macht sollte auch dazu stehen. ich stehe dazu das ich zu früh gemeckert habe :-( tut mir leid.
    die stadt ist wunderschön und es ist mit dem event nicht so negativ wie ich es mir vorgestellt habe.
    nochmals, tut mir leid BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    12. Dez 2011 - 14:31

    danke uni
    ich sehe mir keinen sport an, weiß aber, daß der junge mit v geschrieben wird.
    wie du schon sagtest, der finger war auch schon bekannt, ehe vettel in der formel 1 mitgemischt hat

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. KryoMagix

    12. Dez 2011 - 12:18

    @computerraste
    Weil manche Seiten einfach nur Falschmeldungen verbreiten, damit sie BesucherInnen anlocken – wenn nicht mal das offizielle Forenteam irgendwelche Informationen hat, glaubst du eine Fanseite hätte sie dann?
    Wie gesagt – Beginn ist ungewiss. Ich würde mich nicht zu sehr darauf verlassen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. computerraste

    12. Dez 2011 - 12:14

    Hallo,
    auf einer Seite die hier nicht genannt werden darf steht das das Event gegen 15.00 Uhr startet.

    Gruß computerraste

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Uni24

    12. Dez 2011 - 12:07

    Wir können froh sein dass er nur den Finger gezeigt hat, sonst würde unser bestes Stück jetzt seinen Namen tragen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. WildesDenken

    12. Dez 2011 - 11:58

    der herr Vettel hat doch nur den Effefinger etwas verschoben

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Bruni55

    12. Dez 2011 - 11:56

    Ich würde auch nicht den Zeitpunkt angeben wann das Event startet..es kann ja was unerwartetes dazwischen kommen..das sich ein Fehler eingeschlichen hat..und dann würden auch wieder viele meckern..weil es nicht richtig läuft…oder so…also Abwarten und Tee trinken.

    @Fanimu
    Glückwunsch für den Weihnachtsbaum!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -Pernilla-

    12. Dez 2011 - 11:56

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Moonlightstar229

    12. Dez 2011 - 11:55

    Farmerama App ist da!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. AlexNymus60

    12. Dez 2011 - 11:50

    @hspzipper
    sehr guter Vorschlag. Dann gäb`s auch mal faire Chancen am mittlerweile gut eingespielten Markt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Uni24

    12. Dez 2011 - 11:50

    Das ist wohl der Finger den der Rennfahrer Vettel mal gezeigt hat. Warum man den Finger nach ihm benennt, frage ich mich allerdings. Als hätte den nicht schon von den rund 7 Mrd. Menschen und die etlichen Mrd. Menschen die mal auf unserem Planeten gelebt hatten noch nie gezeigt. Wenn man berühmt ist kann man wohl selbst für die normalsten Sachen noch seinen Namen geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -bonso-

    12. Dez 2011 - 11:41

    was ist ein fettel- oder vettelfinger

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. hspzipper

    12. Dez 2011 - 11:41

    ich würde als bp überhaupt nichts über events bekannt geben – sie wären einfach da wenn sie da sind! dafür 1 tag längere laufzeit und gut ist. dann hat keiner vorteile, es gibt kein gemecker und alle sind glücklich!

    hspzipper

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Uni24

    12. Dez 2011 - 11:41

    Fanimu

    stimmt hast recht, jetzt ist die Zeit, wo man die Bastelsachen aus dem Kalender machen kann, oder schöne Spams mit der Iiiih-Card zu versenden. Zudem kann man auch noch seinen Rechner mit dem Wallpaper einrichten. Dafür swaren die ganzen Sachen bestimmt gedacht um Wartezeiten zu überbrücken;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. papagei304

    12. Dez 2011 - 11:39

    @Fanimu
    Herzlichen Glückwunsch

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Uni24

    12. Dez 2011 - 11:38

    Ich denke der genaue Zeitpunkt des Beginns, weiß BP selber nicht. Sie werden erst starten wenn sie der Meinung sind, alle Fehler behoben zu haben. Das scheint zur Zeit noch nicht der Fall zu sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Fanimu

    12. Dez 2011 - 11:38

    Leute, ich weiß, es passt jetzt hier gar nicht her, aber ich könnte die ganze Welt umarmen und schweben vor Glück und deshalb muss ich es mit euch teilen.
    Mit Mühe und Not habe ich ja das letzte Event geschafft. Aus Platzgründen konnte ich meine 10 gekauften geheimnisvollen Setzlinge nicht pflanzen. Nun aber hatte ich die Zeit und ihr werdet es nicht glauben. ICH HABE EINEN WEIHNACHTSBAUM :-)

    Und nun meckert nicht herum, es wird schon anfangen das neue Event. Nutzt die Zeit zum Plätzchenbacken und innehalten. ;-)
    (oder zum Weihnachtsbaumbeschauen)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. gartenfreund39

    12. Dez 2011 - 11:25

    habe nichts gegen die events und möchte auch nicht meckern nur müßte mal endlich bei allen events der genaue startzeitpunkt ( UHRZEIT )bekannt gegeben werden damit man sich darauf einrichten kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Animax

    12. Dez 2011 - 11:23

    Weiß schon jemand wanns losgeht????

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: