Spezialzutaten-Verkauf gestartet

Hallo miteinander,

heute um 10 Uhr ist der Spezialzutaten-Verkauf gestartet. Er läuft 25 Stunden, also bis Sonntag 11 Uhr. Auf dem Event-Platz in der Stadt findet ihr die Verkaufsstände:

Es gibt drei verschiedene Angebote:

  1. 125 Gelierzucker oder 125 Salz für 19 Tulpgulden.
  2. 245 Gelierzucker oder 245 Salz für 35 Tulpgulden & 5 Basisteig oder 5 Basisgelee extra.
  3. 495 Gelierzucker oder 495 Salz für 66 Tulpgulden & 10 Basisteig oder 10 Basisgelee extra. Außerdem erhält jeder deiner Nachbarn 2 Gelierzucker oder 2 Salz.

Wählt ihr ein Angebot aus, könnt ihr noch zwischen Marmeladier- und Bäcker-Zutaten wählen (entweder oder).

Danke für die Hilfe bei Angebot 3, liebe Kommentarschreiber ;o)

PS: Vergesst nicht, dass heute ab 15 Uhr Gruselnacht ist! Neuerungen gegenüber der letzten Gruselnacht sind uns nicht bekannt. Alle Infos zur Gruselnacht sind hier versammelt.

80 Antworten zu “Spezialzutaten-Verkauf gestartet”

  1. onkel68

    14. Aug 2011 - 17:02

    @Glockenblume

    Habe herzlich über Deine Salzmarmelade gelacht. Vielleicht machst Du mit dem Salz im Herbst ja mal nen deftigen Eintopf. Dann kannst Du alle Nachbarn zum Essen einladen ;-)

    Erweiterungen für den Baum der Weisheit sind bereits in Planung. Vielleicht kommt dann auch der Zweit- oder gar Drittberuf (Florist) mit ins Geäst.
    Habe gestern mal im Forum gefragt, ob schon jemand den kompletten Baum freigeschaltet hat, weil es bei mir auch bald soweit ist und da kam recht zügig Antwort, dass es bald Neuerungen geben soll.

    Salzmarmeladige Grüße
    onkel68

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. taxi0502

    14. Aug 2011 - 15:33

    Diese Spezial-Zutaten verkauf läuft ganz gut.Ich habe richtig gute nachbarn.Die kaufen,was das zeug hält.Ich habe schon soviel salz Zucker bekommen,dass mir ein normale Nachbar nicht mal eine Werkzeugkiste senden kann :) Ich bin so froh dass ich total fleißige nachbar habe.
    Ich denke es wird jetzt auch ein mal im Monat kommen.Ich muss mir datum merken.Immer 2 Wochenende im Monat.Vielleicht liege ich gut mit.
    Wie @Farmwauzi es schon schreibt,dass mit der Bäckerei Fabrik ist daneben.
    ich habe 4800 salz und kann kein maffins backen weil ich alle neuen stunden mit SF mit meine 7 Hühner gehege 7 eier bekomme.Brötchen und haferbrot lohnt sich nicht dort kriegt man kaum punkte.Egal nach und nach wird es schon klappen.Schade eigentlich.Bäckerei schwere Handwerk.Am besten wenn auf 5 Eier 5 Kuhmilch reduziert wird.Das wäre doch schon was.
    Na ja lassen wir uns überraschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -engel78- Id: 7327457

    14. Aug 2011 - 10:27

    Ach, ich kann meine Nachbarn gar nicht selber auswählen???
    Nach welchen System geht denn das dann??
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Betty-Charlie

    14. Aug 2011 - 10:22

    engel,
    Du musst gar nichts machen, Deine Nachbarn erhalten automatisch die Geschenke

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -engel78- Id: 7327457

    14. Aug 2011 - 10:12

    Hallo, hab ne komische frage, lach,
    ich habe das große Paket gekauft,
    wie kann ich jetzt meinen Nachbarn das Salz schicken???
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: