Spielerhilfe zu Häschen auf der Erbse

Hallo liebe Freunde,

2016-05-19_13h27_34[1].png

Da Kubikus gerade im Urlaub ist und ihr nicht auf eure gewohnte Spielerhilfe verzichten sollt,haben wir euch einen Link hier eingefügt wo ihr nachsehn könnt von User zu User.

Klick bitte hier

 

Wir wünschen euch noch viel Spas bei dem Event.

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf

11 Antworten zu “Spielerhilfe zu Häschen auf der Erbse”

  1. Mucky5rote b

    29. Mai 2016 - 21:59

    kann ich das noch irgend wie schaffen ohne grosse rote erbsen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      30. Mai 2016 - 12:53

      Wenn du gleich die erste Pflanzung gelöscht hast, musst du den Spender aufstellen. Sonst bekommst du ja nicht die Große Gelbe Erbse, die du in Aufgabe 7 brauchst.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Mucky5

    29. Mai 2016 - 21:56

    ich habe vrsehendlich die Grossen Erbsen gelöscht blöd gelaufen mist

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Allis

    29. Mai 2016 - 20:50

    Danke für Eure Spielhilfe :herzen: , bin jetzt in der 8.
    Stufe ich müßte das hinbringen :D
    Danke nochmals Euch einen schönen Abend
    :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. 54christeltrapp54

    28. Mai 2016 - 08:24

    ich kapiere die Vermehrung der Erbsen nicht
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      28. Mai 2016 - 12:53

      Du mußt erst mal die Stufen 1-5 Erledigen damit du Weiteranpflanzen für die Stufe 2 kannst um zu den Items zugelangen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Glockenblume777

    27. Mai 2016 - 20:11

    Ich hab nach der 1. Ernte kleine Felder gemacht und versuche, mit KAC zu vermehren und dann in die Quest einzuzahlen; in der Hoffnung, daß dieser Weg auch geht. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mandelbauer

    27. Mai 2016 - 13:44

    Ich werde nach der ersten Ernte 20 TP bzw. 40 in den Quest einzahlen und damit mir schon eine Vermehrung machen und kann dann im 3. Schritt mit der Vermehrung von Stufe 3 beginnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mandelbauer

      28. Mai 2016 - 09:49

      Bin jetzt in der 8 Stufe. Habe mir immer die benötigten TP in die Schnellaussaat gezogen um sie nicht zu verwechseln. Habe heute morgen dann au kleine Felder um gestellt.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: