Spielhilfe Farmcup * Tipp 28.06., 17.33 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

^C61792699DDBCB5CCE6D0B75918C59210E25F84EE7EB423AFF^pimgpsh_fullsize_distr[1][1].png

4 Wochen Fußballfieber und das auch noch auf der Farm … alle die keine Fußballfans sollten den Eventacker vielleicht ausblenden :D

Dieses mal ist es auf jeden Fall ratsam genau zu planen was ihr haben wollt. Da mit nur 3  oder 4 Ernten pro Tag die Anzahl der geforderten Pflanzen nicht machbar ist, sondern man mindestens 5-6 Ernten haben muss, empfiehlt es sich gezielt zu spielen.

Anpflanzzeit:

Der Oléander benötigt

mit Wasser 4:00 Stunden 

mit Wasser und Dünger 3:36 Stunden. 

Bei 3 Ernten pro Tag erreicht ihr 7200 Pflanzen und bei 4 Ernten 9600 Pflanzen – mit 6 Ernten pro Tag während der kompletten 4 Wochen! wärt ihr bei 14.336 Pflanzen (Zahlen in der Baracke bei teddyy stibizt  – mit freundlicher Genehmigung)

Nur für die worldcupjun2018decoflag[1].pngFarmcup-Flaggen um die WL zu bekommen benötigt ihr in der letzten Woche 300 Stangen und 6750 Oléander. 

Alles darüber hinaus könntet ihr zu Fanfarben vermüllern und für die Minispiele nutzen um euch mit den Sterntalern das eine oder andere im Shop zu holen. Alternativ könnt ihr im Farmcup II, III und IV  noch Stangen und Pflanzen abliefern, um Fanfarben und andere Gewinne aus den Quest zu bekommen. Solltet ihr vorhaben dies umzusetzen benötigt ihr zu den Pflanzen der Wolkenlinie  6670 Oléander (2220 Pflanzen Quest II, 1700 Pflanzen Quest III und 2750 Pflanzen Quest IV) und  240 Stangen zum abliefern in den Quest II, III nnd IV!

Wer also Probleme mit Drop hat, sollte schauen dass er die 300 Stangen für die Wolkenlinie zusammenbekommt oder eben wofür er sich entschieden hat.

In diesem Fall wenn ihr die Quest bedienen wollt, dann bleiben euch nicht viele Pflanzen und Möglichkeiten Fanfarben zu müllern, wobei man ja das Item bekommt und auch als Gewinn einige der Fanfarben in den Quest und von dem

worldcupjun2018cheer[1].gifItem (Waschechter Fan ab 28.06.) erhält, so dass ihr in jedem Fall das Minispiel spielen könnt um Sterntaler zu erspielen.

Empfehlenswert sind in jedem Fall  große Felder , da ihr ja kein KAC nutzen könnt und so in jedem Fall Dünger oder auch Wasser spart. (Ertrag ist gleich).

Hinweis: Wenn ihr mit der ersten Quest startet, habt ihr gleich ein paar Fanflaggen für die Minispiele und könnt euch mit den Sterntalern den Sticker und die 200 Oléander holen.

Tipp 28.06.: Ihr habt heute ja das Item „Waschechter Fan“ erhalten. Dieser wirkt auch auf den Feldern der Farm, also nicht auf den Eventflächen hinstellen, sonst verschenkt Ihr ja ein kleines Feld.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Event und schöne Gewinne.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

 

 

85 Antworten zu “Spielhilfe Farmcup”

  1. -bonso-

    15. Jul 2018 - 17:42

    ich begreif nix, ich habe ca. 30 fahnen und 5000 orleander und jetzt?
    :denk: :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      15. Jul 2018 - 17:43

      warum muss ich mein stadion dekorieren und wie funktioniert das, das erste event, wo ich auf dem schlauch stehe 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        15. Jul 2018 - 20:21

        danke für dir hilfe ich bin bis 9 gekommen :heul: :sauer:
        mondschein begegnen ist harmlos ausgedrückt
        der erste monat seit jahren wo ich keinen erntehelfer mehr gekauft habe, ich habe coupons für längere zeiten, die ich nicht verschenken kann.
        obwohl das angelevent nett ist

  2. Name (notwendig)

    15. Jul 2018 - 16:42

    ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bea1501

    15. Jul 2018 - 14:12

    Ich kann auch nicht in den Fanshop rein!!!
    Habt ihr auch so????? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bea1501

    15. Jul 2018 - 14:10

    Wiso kann ich nicht in den Fanshop rein???
    habt ihr auch so???? :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. *FrauBauer*

    15. Jul 2018 - 14:06

    Hallo,

    könnt ihr auch nicht mehr den Fanshop besuchen? Es kommt die Meldung:

    Du bist zu früh – komm später wieder…

    Ich würde schon noch gerne meine Sterntaler im Fanshop ausgeben 8)

    FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Alegna2k

      15. Jul 2018 - 16:43

      Wir können den auch nicht besuchen :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        15. Jul 2018 - 17:48

        wo ist der fanshop

  6. pitt04

    11. Jul 2018 - 16:46

    Hat sich erledigt auf einmal waren sie doch da.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. pitt04

    11. Jul 2018 - 08:11

    Guten Morgen habe mir die Wolkenlinie erspielt. Ich kann sie nicht aktivieren leider kein Item im Inventar. Was habe ich falsch gemacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. wizzbold99

    07. Jul 2018 - 19:02

    Hab mir die letzte Aufgabe im Farmcup IV gegönnt. Gab immerhin Baumkisten, die haben mich interessiert, man möchte ja auch mal seltene Bäume bekommen…… Aber es war die volle verarsche, nu Schotter den ich zum Teil schon wirklich ausreichend habe. Da kann ich nur Danke sagen, wieder alles nur voll daneben und reine Geldgier, der ganze Eventzauber, der gerade läuft. :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: