Spielhilfe Fußballfieber 2016 * Update 09.06.- Tipps *

Hallo Farmeramafans,

ja das Fußballfieber hat auch unsere Farmen erreicht ….

nur Mut ihr werdet schon treffen – wir sind ne tolle Community und ein tolles Team – hier ist wieder Gemeinschaftsarbeit gefragt. Die Drop sind nicht ohne ….

 

Zunächst müsst ihr weiße und schwarze Rosen anpflanzen und eine gute Eventvorbereitung für die Gummiball-Drop machen. Pro Ball benötigt man 510 weiße Rosen, 260 schwarze und 30 Gummibälle.

Sobald ihr genügend Pflanzen für einen Ball habt könnt ihr euch in das Event einloggen und loslegen. Es werden Euch der Reihe nach folgende Spielpläne gezeigt.

1 – Eure Spielfigur und Euer „Team“ sind die blauen Spielfiguren
2 – Eure Gegner sind die roten Spielfiguren
3 – Euer Schusspfeil
4 – die Verbindungslinie wenn ein Schuss angepeilt wurde
5 – Kleingewinn, den man während des Schusses gewinnen kann beim Treffen
6 – wenn Schuss positives Ziel hat verfärbt sich der Spielball grün

Pro Spiel kann man bis zu 9 Sterntaler bekommen – 3 auf dem Spielfeld und 4/5/6 in den Toren, je nachdem was man trifft. Ihr müsst Euch von Spieler zu Spieler vorwärts bewegen und dabei die Kleingewinne mitnehmen. Pro gestartetem Spiel habt Ihr 5 Spielbälle. Bei jedem Fehlschuss verliert Ihr einen Ball, aber spielt dort weiter, wo Ihr Euch gerade befindet – Ihr verliert dadurch auch nicht bereits eingesammelte Belohnungen. Habt Ihr alle Bälle aufgebraucht, oder das Tor geschossen ist der Spieldurchgang beendet

1

SoccerGame0.png

2

SoccerGame1.png

3

SoccerGame2.png

4

SoccerGame3.png

5

SoccerGame4.png

6

SoccerGame5.png

7

SoccerGame6.png

 

49 Antworten zu “Spielhilfe Fußballfieber 2016”

  1. Nirak75

    15. Jun 2016 - 09:18

    Guten morgen,
    mir fehlen 4 Sterntaler um die WL zu bekommen. 8) 8) 8)

    Ich bräuchte noch 22 Gummibälle um die Chance zu bekommen.

    nur 1 Spiel 8) 8) 8)

    so kurz vorm Ziel, wer kann mir helfen? :denk: :denk: :denk:

    Vielen Dank vorab schon mal. :P :P :P

    LG. Nirak75

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Blumenstengel

    13. Jun 2016 - 23:25

    Gummibälle?
    Hab noch paar über.
    Dann schreibt mich bitte im Spiel an, damit ich sie verschicken kann :)

    Farmname: Blumenstengel

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Blumenstengel

      14. Jun 2016 - 18:04

      Sind alle vergeben.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • --avanti--

        15. Jun 2016 - 07:40

        Danke für die Gummibälle
        Bin jetzt echt super weit gekommen evtl. schaffe ich sogar noch den WM Ballon *träum träum* kommt jetzt auf die Drops von heute an
        :)

  3. --avanti--

    13. Jun 2016 - 15:33

    Falls jemand noch Gummibälle übrig hat würde mich freuen ab morgen hab ich auch wieder was übrig wenn jemand welche braucht
    gruß
    –avanti–

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. w6794356

    13. Jun 2016 - 08:09

    ich danke euch.manchmal ist man einfach zu blöd

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. w6794356

    12. Jun 2016 - 21:08

    kann mir bitte mal jemand genau erklaren wie man die bälle herstellt.idiotensicher wäre nett.ich raff das nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      12. Jun 2016 - 22:35

      Du musst die Bälle nicht herstellen. Wenn du genug Zutaten hast kannst du sofort losspielen.
      Viel Glück :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      12. Jun 2016 - 22:45

      Wenn du genug Zutaten hast drückst du auf den grünen Punkt mit dem weißen Pfeil und schon startet das Spiel.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. alegna2k

    12. Jun 2016 - 16:37

    Bei mir sind ein paar Drops Bälle nicht gut geschrieben worden.Und es droppt sehr schlecht. :heul: :denk:
    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

    LG und einen schönen Tag

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Blumenstengel

      13. Jun 2016 - 13:21

      Wollte dir gern paar Gummibälle schicken die nächsten Tage, aber unter deinem Namen ‚alegna2k‘ wird mir angezeigt, ein Spieler unter diesem Namen existiert nicht (ich muß dich dafür ja im Spiel anschreiben damit ich dir ein Geschenk zukommen lassen kann).

      Gib hier doch nochmal deinen Farmnamen an, dann kann dir geholfen werden…ich schau später hier nochmal rein. :)
      Grüße

      Antworte auf diesen Kommentar
      • alegna2k

        13. Jun 2016 - 17:20

        Hier meine Daten User: Alegna2kId: 1330075 :herzen:

        LG Alegna2k

  7. alegna2k

    12. Jun 2016 - 16:35

    Bei mir sind ein paar Drops Bälle nicht gut geschrieben worden.Und es droppt sehr schlecht. ::heul: :denk:
    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

    LG und einen schönen Tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Rosmerta

    12. Jun 2016 - 13:36

    Macht Spaß aber Gummibälle droppen nicht :(
    Insel voll mit Bäume, aber nur 17 dropps . Noch eine Frage . gibt es irgendwo eine liste welche items auf der Schatzinsel auch tropen EPs bringen :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. rosi50

    12. Jun 2016 - 04:49

    Hui, das macht Spaß – meistens erwisch ich auch alle im Tor …
    …aber, die Gummibälle droppen nicht so gewaltig :hm: , wer kann mir da mal nen Tip geben?
    Danke – und ab wieder in die Fußballstiefel!
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. miramant82

    11. Jun 2016 - 13:30

    Ich hatte ja ein Video gemacht wie man das SF erspielen kann. Da sieht man es aber nicht so gut. Heute habe ich nochmal eine Aufzeichnung gemacht. Diese habe ich dann nochmal aufgezeichnet und dabei das Origanalvideo immer mal angehalten, damit die Bewegungsabläufe besser zu sehen sind. Ich hoffe das hilft allen die sich am SF versuchen wollen.
    Sehen könnt ihr es hier.
    https://youtu.be/z_g9r4QjhL8
    Ich bitte die Redakteure meinen ersten Beitrag mit Link zum Video zu löschen, damit es keine Verwirrung gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Veggiepower

      12. Jun 2016 - 11:21

      Herzlichen Dank für das Video. Jetzt muss ich noch rauskriegen, warum bei mir der erste und der letzte Gegner genau gleich laufen. Da ist es nämlich noch schwerer.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • miramant82

        12. Jun 2016 - 11:40

        In meinem 2. Video laufen die Gegner so wie du es beschrieben hast. Achte auf die Szenen in denen ich das Video gestoppt habe. Beim 5. Stopp muß man schiessen. Im Video hab ich sie an der Stelle durchlaufen lassen und als sie wieder an der Position vom 5. Stopp waren den Ball gespielt. Viel Glück :) :)

  11. BigFull

    11. Jun 2016 - 12:47

    Endlich ma wieder ein Event wo man sich aussuchen kann was ma will für mich heist das 285 Sterntaler mindestens wovon ich schon 132 habe, da es an den dropps ma wieder bei mir mangelt werd ich ma nelken anbauen über nacht dann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. India965

    11. Jun 2016 - 12:27

    Schönes Spiel. Leider nicht tauglich für mein Tablett, sehr schade.
    Meine Oldierechner sind leider auch überfordert damit. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. nudeldickedirn77

    11. Jun 2016 - 09:35

    brauche naaaachbarn……
    nach und nach verschwinden se alle….schluchz….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • anidno

      12. Jun 2016 - 10:15

      Hallo, ich könnte noch Nachbarn brauchen, bei mir sind auch 2 verschwunden. Würde mich freuen, wenn es klappt. LG anidno

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -TanteTrudi-

      12. Jun 2016 - 10:19

      Wie ist denn dein richtiger Farmnick?
      Bei mir kommt Spieler existiert nicht…

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. schlappohr63

    10. Jun 2016 - 22:10

    das ist schon ein Wahnsinn. Während des Spiels am Fussballfeld kommt die Sanduhr und man wird rausgeschmissen. Schon zum zweiten Mal. Da verliert man den Spaß.

    LG Schlappohr

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. miramant82

    10. Jun 2016 - 19:40

    Das SF mit den 3 Gegnern davor ist schwierig zu bekommen. Über diesem Link könnt ihr euch ansehen wie man die Gegner überlistet. Im Vollbild Modus sieht man es am besten.
    https://www.youtube.com/watch?v=tgfTk4inf-4
    Viel Glück :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Veggiepower

    10. Jun 2016 - 18:39

    Mini-Spiel macht Laune!

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich in Spielfeld 5 an das SF komme? Da stehen 3 Gegner davor, die sich im gleichen TAkt bewegen. Es nützt also nichts, zu warten bis sie hintereinander stehen. Wenn ich hinter dem ersten reinpasse, fängt immer der dritte den Ball ab. Spiele ich den Ball vor dem ersten vorbei, rollt er in den zweiten Gegner. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Kantiran82

    10. Jun 2016 - 18:37

    Zweimal ins Schwarze getroffen und zwar immer 9 Sterntaler mir fehlen noch für den WM Ballon noch 72 Sterntaler nun heißt es wieder richtig anbauen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -Carmen99-

    10. Jun 2016 - 17:36

    Witziges Spiel, gerne öfter sowas.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. hediffm

    10. Jun 2016 - 14:43

    He Leute,

    ich komme nicht mehr ins Spiel !!! :?

    Hat irgend jemand auch dieses Problem ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      10. Jun 2016 - 15:06

      Ich war gerade drin, mit Maxthon Browser, und es war alles normal, bis auf einen Wiesenwechsel, da hatte ich eine Ladeblume, nach F5 war ich dann auf dem Zieracker UND auf der WW gleichzeitig. So ganz rund läuft es also nicht…

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. einödbauer

    08. Jun 2016 - 22:25

    ich mag keine events die man normal eigentlich nicht (komplett) schaffen kann – jaja, mit ganz viel turbopflanzen usw. ging es evtl, und wenn man tag und nacht erntet usw. – das ist aber nicht mehr ein spiel zur entspannung !

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      09. Jun 2016 - 21:30

      Ich grübel grad, ob ich die Wolkenranke brauche….und komm zum Schluss, dass mir die netten Sachen wir Bäumchen, Ställe, SF und son Zeugs wertiger erscheinen…. 8)

      Ich hol erstmal gar nix und schau dann, was ich kriegen kann…. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        09. Jun 2016 - 21:57

        ja, es gab schon weit besser Wolkenranken !

        wenn dann würd ich es auch so machen wie du und lieber die „extras“ abgreifen ;-)

  21. Mandelbauer

    08. Jun 2016 - 19:41

    Je mehr Videos auftauchen, so weniger Glaube ich das ich da mit machen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. ossi1074

    08. Jun 2016 - 19:02

    Ich benötige noch die WL 2012, allerdings nur noch die Items Public Viewing und Torwandschießen…
    Ich würde mich riesig freuen, wenn es einen Spieler geben würde, der mir bei diesen 2 Items helfen kann und sie erspielt… beim nächsten G&T sind die ja tausch- bzw. schenkbar…

    LG Ossi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      09. Jun 2016 - 22:57

      @Ossi :)

      ich schau mal, was ich machen kann….

      LG theduckhunter

      Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      10. Jun 2016 - 10:45

      Wieso erspielst du dir die Items nicht selber?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        10. Jun 2016 - 13:19

        Ich hab die WL Fußballfieber 2012 komplett….

        … aber zuerst hole ich mir sowieso erst mal die neue WL und die Setzlinge etc.

      • miramant82

        10. Jun 2016 - 13:27

        Meine Frage war an Ossi gerichtet. :)

      • ossi1074

        10. Jun 2016 - 15:36

        @miramant: Ich werde mein Bestes geben, aber ich denke nicht, dass ich beide Ranken schaffen werde…
        Noch läuft das Event 118 Stunden, also alles ist möglich…
        Nach meiner Rechnung benötige ich für alles 1740 Dropse und knapp 30.000 bzw. 15.000 Tp. Dies sind Zahlen mit denen ich noch nie hier gespielt habe, daher weiß ich nicht, wieviel ich schaffe.
        Manchmal gibt es halt Farmer, welche am Ende etwas „Luft“ haben und darum habe ich meine Bitte schon am Anfang gestellt…

        Also, ich hoffe ich habe mich lieb gerechtfertigt und wünsche allen noch ein nettes Extrem-Farm-Event… :)

    • miramant82

      10. Jun 2016 - 16:21

      @ossi1074
      Du brauchst dich ja hier nicht zu rechtfertigen, vor mir schon garnicht. Ich habe deinen Post so verstanden, das dir nur die WL + die beiden Items erspielenswert sind. Das wären 17 Bälle und locker zu schaffen. Deshalb habe ich mich über deine Frage gewundert. Ich drück dir die Daumen. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. Homunculus55

    08. Jun 2016 - 14:37

    Schaut euch mal die Spielfelder an!
    Die drei „extra“ Sterntaler gibt es schon beim Torabstoß ohne Fremdeinwirkung durch Gegner!
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      08. Jun 2016 - 14:45

      Anscheinend bewegen sich nicht nur die Gegner, sondern auch manche Belohnungen und manche eigenen Mitspieler.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Homunculus55

        08. Jun 2016 - 14:48

        Anwort eines Mods:
        „Die eigenen Spieler bleiben an Ort und Stelle sobald man sie anvisiert hat und die Maustaste loslässt, nur die gegnerischen Spieler bewegen sich auf den Linien hin und her. „

      • India965

        08. Jun 2016 - 15:32

        8O 8O Maustaste loslassen.
        Da sind sie wieder, meine Probleme.
        Was machen die Tablettspieler 8O 8O

      • Homunculus55

        08. Jun 2016 - 16:37

        Auf meinem iPad mit Puffin eigentlich genauso, nur dass die Maus der Zeigefinger ist. 8)
        Bei Ingrid gings.

        Reaktionsspiele wie Maulwurfkloppen geht allerdings wegen der Zeitverzögerung duch den Server dazwischen nicht.

      • India965

        09. Jun 2016 - 21:11

        Gebe wie immer mein Bestes und das Wetter diese WE ist ja auch nicht suboptimal. Werde erst mal gucken und später entscheiden um was ich spiele.
        Baue bereits die TPs an.

  24. bampi12

    08. Jun 2016 - 14:28

    Endlich eine Gelegenheit, die grauen Wolkenlinien zu besetzen. Ich werde nur um „Trikottausch“ und „Public viewing“ spielen, damit ich die WL aktivieren kann. Dann mal sehen, ob die neue WL noch schaffbar ist.
    Der WM-Ballon fliegt bei mir jeden Tag über die Zierwiese.
    Allen viel Spaß und Erfolg! :denk: :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: