Spielhilfe Wilde Farmwelt 3

Hallo Farmeramafans,

ich hab euch mal wieder eine kleine Spielhilfe gebastelt. Wer das Event spielen will, braucht 560 Superfutter, für das komplette Event! Daher wurde es wohl auch vom Mod-Team im Forum als “schwer” eingestuft! Wer genügend Superfutter hat für den dürfte das Event kein Problem sein. Ohne Zucht erhaltet ihr nicht die benötigten Abzeichen der jeweiligen Kategorie!

 

Vogel-Abzeichen breedingsep2016birdbdg[1].png
Säugetier-Abzeichen breedingnov2016mammalbdg[1].png

 

Ich hab euch mal hier eine Übersicht gemacht bei der ihr die Scheunenwerte der Grundtiere rauslesen könnt. Die farbig markierten Tiere sind Zuchttiere! Denkt daran, vielleicht habt ihr ja zufällig paar braune Schweine, braune Schafe oder Albinofledermäuse,  von den Wolkenlinien oder ne Menge Katzen (gibts ja auch eine von der WL) Diese könntet ihr ja dann abliefern oder eben auch weiterzüchten um höhere Werte zu bekommen.

hier die Übersicht der Säugetiere:

saeugetiere

und hier die Vögel mit den entsprechenden Werten:

voegel

Wenn ihr züchtet könnt ihr ja schauen ob ihr noch  für eure Zuchtquests etwas benötigt und mit diesen Tieren dann züchten. Die Krähe kann man nur züchten wenn man diese Zucht in der Gruselnach in Jacks Shop freigeschaltet habt. Abliefern könnt ihr ja auch normale Tiere einer anderen Art. Nur die Kategorie muss passen. Für die Abzeichen benötigt ihr die entsprechende Kategorie und zwar von jeder dieser beiden jeweils 140 Abzeichen = 140 Zuchten = 280 Superfutter.

Ihr könnt auf jeden Fall heute schon oder morgen früh die Zuchttiere in die Zuchtbuden setzten, aber bitte nicht vor Beginn des Babybooms abholen, so dass ihr die Chance auf ein zusätzliches Zuchttier  bekommt! Vor der Ernte nach Eventstart Babyboom bitte nochmal die Farm aktualisieren!

Ich wünsche allen die teilnehmen gute Zuchtsprünge und gutes Gelingen!

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

17 Antworten zu “Spielhilfe Wilde Farmwelt 3”

  1. bigdok

    13. Jan 2017 - 20:09

    auf dem eventbild sind die vögel links mit hellblauen abzeichen und die säugetiere sind rechts mit dunkelblauen abzeichen-
    ich hab mich schon gewundert, da es immer mit den abzeichen nicht stimmte, es ist gerade umgekehrt–l :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. MissCallas

    12. Jan 2017 - 14:52

    wieviel supperfutter ist in den zuchtkörben drin ????? weiss das jemand ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. MissCallas

    12. Jan 2017 - 14:50

    hi kubi,
    alles versucht andere browser genommen. cache leeren, update flashplayer nix.
    kann kein suerfutterkörbe kaufen. sehr ärgerlich!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Jan 2017 - 15:19

      jetzt gibt es auch keine mehr – erst am Freitag ist wieder Superfutter aktion – und Babyboom – also gedulde dich noch bissle
      Start: Freitag, 13. Januar 2017, 18:00 Uhr
      Ende: Sonntag, 15. Januar 2017, 22:00 Uhr

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. safari48

    12. Jan 2017 - 10:38

    Lieber kubikus :) wo finde ich denn die erspielte
    Kerzengießerei und

    Federkielkanzlei ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. MissCallas

    12. Jan 2017 - 01:30

    Hallo zusammen.
    ich kann keine großen Körbe mit Supperfutter kaufen. Wird mir einfach nicht angezeigt !! Auf meiner anderen Farm funktioniert es ! Toll jetzt komm ich nicht weiter… wer hat dieses Problem auch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Immes_Farm

    11. Jan 2017 - 15:14

    Hallo, kann es nicht fassen. Habe soeben aus 4 Kamelen ein Scheinkamel gezüchtet.
    Hätte gerne noch mehr solche Sprünge. :D
    Wünsche allen ein erfolgreiches Züchten
    LG Imme

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Fidelma-007

    11. Jan 2017 - 00:54

    danke für die Aufstellung – ´mir war nicht klar, dass der Tukan so viel wert ist.
    Dies Event ist eigentlich nicht schwer: entweder hat man lange SF gespart und gemahlen oder man investiert in die SF-Pakete. Das Viechzeug ist machbar. Also 172 Tukane oder 1632 Enten. :lecker: und 454 Esel. Da bleiben die Zuchttiere hübsch im Stall!
    Außerdem kann man sich evtl auch die jeweils letzten 2 Stufen sparen und hat trotzdem alle Ställe :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ossi1074

    10. Jan 2017 - 17:26

    Klasse Aufstellung, großes Lob von meiner Seite. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. omaelke1958

    10. Jan 2017 - 15:06

    Wenn man keine zusätzlichen Abzeichen
    bekommt, braucht man 560 SuFu.
    2 x 140 Abzeichen = 280 zuchten mit
    je 2 SuFu.
    lg
    omaelke1958

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. einödbauer

    10. Jan 2017 - 14:12

    seit wann gibt’s die krähenzucht im affentempel ? ich dachte die wär im gruselshop….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Rudi230859

      10. Jan 2017 - 16:11

      Hatte ich auch bis gerade geglaubt

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Jan 2017 - 17:30

      du hast recht, da war ich wieder mal zu schnell, natürlich in Jacks Shop während der Gruselnacht kann man die Krähenzucht freischalten – ich habs korrigiert

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        10. Jan 2017 - 20:51

        ich habe 4100 hühner die ich reinhaue

  11. Hexe551961

    10. Jan 2017 - 13:51

    Vielen Dank wie immer Spitze deine Hilfe. :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Pedi63

    10. Jan 2017 - 13:00

    danke liebe kubi für die Tabelle :)

    lg pedi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: