Spielhilfe zum Event Gemüseparty

Hallo Farmeramafans,

Ein neues Event wartet morgen auf uns und um euch ein bisschen zu helfen habe ich mich mal an eine kleine Spielhilfe gewagt .

An sich ist das Event ein reines Anpflanzevent bei dem man wie gewohnt Dropse sammeln muss . Mit einer guten Vorbereitung sollte der Weg für einen erfolgreichen Abschluss geebnet sein.

Wichtig ist, dass ihr euch bereits heute auf dieses Event vorbereitet. Der Drop Nadel und Faden

dropt aus Pflanzen, Bäumen, Ställen und Werkstuben.

Hier empfehle ich euch Pflanzen auf 1er Felder zu säen , die eine hohe Grundlaufzeit haben . Bäume sind weniger geeignet . Absehen solltet ihr auch von Ställen und Werkstuben , da diese ein 2×2 er Feld benötigen . Sie sind nicht sonderlich rentabel wenn man Dropse generieren möchte .

Sofern ihr dennoch gerne Bäume aufstellen möchtet , stellt am besten Grundbäume auf, denn diese haben die längste Grundlaufzeit.

Auch sollten eure Zauberbäume aufgestellt sein, denn immerhin bringen auch diese einen Drop .

Ihr müsst bedenken , dass wir 1.000 Dropse für das Event benötigen.

 

Sobald das Event gestartet ist, erntet eure Wolkenlinien und eure Haustiere und vergesst eure HWPs nicht . Dann erntet eure Äcker .

Nachdem ihr damit fertig seid, baut auf große Felder um . Nehmt Weiße Unschuld und Stollen zu euch und sät dann die Eventpflanze aus. Bei der Erstvermehrung empfiehlt sich immer der Einsatz von SD und SSD um schnell voranzukommen .

Wenn eure Pflanzen erntereif sind , erntet diese, vergesst aber nicht vorher ein leckeres KAC oder Kürbismarmelade ( für die , die kein KAC zur Verfügung haben ) zu euch zu nehmen .

Dann pflanzt ihr diese Pflanzen wieder auf den drei besagten Äckern ( Hauptacker, Wilde Wiese und Waldlichtung ) auf große Felder und wer kann sollte auch da noch einmal SD und SSD düngen.

Danach könnt ihr auf 1er Felder umstellen .

Das macht ihr nun so lange bis ihr die 20.000 benötigten Pflanzen zusammen habt.

Spätestens dann könnt ihr eure Mühle mal wieder so richtig durchdrehen lassen :D Bei diesem Event ist es wieder möglich beide Mühlen laufen zu lassen. Die Produktion für ein T- Shirt braucht ohne Mühlenabo immerhin 6 Minuten . Mit Mühlenabo dementsprechend weniger.

Und dann heißt es nur noch Einzahlen und schöne Gewinne erhalten.

Im Grunde genommen ist das Event sehr leicht , auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick nach viel aussieht . Aber die Eventpflanzen dauern nur 4:30h ( Mit Wasser, Mist und SD natürlich viel weniger ) und man hat immerhin einige Tage Zeit.

Ich bin mir sicher, dass ihr erfolgreich sein werdet und wünsche euch viel Spaß bei diesem Event !

Euer Farmeramafans- Team

18 Antworten zu “Spielhilfe zum Event Gemüseparty”

  1. Linksnureinbein

    06. Sep 2018 - 19:39

    Was soll das denn nun wieder von wegen Ställe Werksuben kontra Drop 2x geerntet da berufstätig
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9f5d1c-1536255129.jpg
    meine Drop
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8fd8a3-1536255194.jpg
    Hauptacker
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9e227f-1536255246.jpg
    Waldlichtung Pflaumenbäume
    Bilder mit Rechtsklick in neuem Tab öffnen
    Geschenke von Nachbarn nicht gelistet Zauberbäume sind verbannt weil die nix bringen und wie ihr seht juckt mich das Event nicht die Bohne keine Pflanzen zum müllern

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      06. Sep 2018 - 19:52

      Ja na das ist sehr schön für dich :D Dann kannst ja darauf warten dass das umgebucht wird . Aber denk dran , man kann nie von sich auf andere schließen . Ich bin nun weit über Level 200 , habe mit Langzeitpflanzen sehr gute Erfahrungen gemacht und geb das an die User weiter . Dir viel Spaß beim Ställe ernten :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Linksnureinbein

        06. Sep 2018 - 20:41

        nee ich würde die gern am markt anbieten zu einem festpreis von max. 1000 MP um spekulanten vorzubeugen … langzeitpflanzen hin und her die haben die „kleinen“ nicht aber ihr solltet den „kleinen“ mal ans herz legen zu FARMEN um am baum der weisheit mal die lebende legende zu erfüllen … das bringt die drop … statt sinnlos zu leveln und nix in der hand zu haben außer zu prahlen ich habe x level in einem jahr geschafft denn EP`S bringen keine drop … schön das du über 200 bist wäre ich auch wenn ich meine farm nicht als farm betrachten würde ich bin auch ein spieler der ersten stunde grins … also absteigen vom roß und an die basis zurückkehren und mal tipps geben für die die nicht so lange spielen statt irgendwelche „spielhilfen“ für event´s zu produzieren

    • theduckhunter

      07. Sep 2018 - 10:43

      Huhu, Linksnureinbein, nur eine Frage…

      Wieso hast du das Fabrik-Item auf der Wiese stehen? Kann doch auch im Ziergarten aufgestellt werden… und Drops generiert die Fabrik doch nicht…. :denk:

      LG theduckhunter

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Linksnureinbein

        07. Sep 2018 - 17:35

        lach weil ich für das doofe ding nirgends platz habe

  2. biene-dasbiest

    06. Sep 2018 - 15:13

    Wer ihn sich noch nicht geholt hat, im Farmtalershop gibt es den Eventbonus +1
    Falls es knapp wird, könnte der helfen
    Wünsche allen viel Erfolg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      07. Sep 2018 - 10:52

      :denk: ist im Farmtaler-Shop aber ganz schön teuer….

      Ich hatte heute Glück und habe einen +1-Bonus beim Farmwheel erspielt :)

      Plus den +1-Bonus als Geschenk für den heutigen Login, Dank an BP! :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. claudia-v

    04. Sep 2018 - 22:10

    vielen lieben Dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. *Daryl*

    04. Sep 2018 - 21:30

    Schade, dass ich am WE nicht da bin, aber ich mach trotzdem mit, mal sehen, wie weit ich komme.

    Auch ich möchte dem Farmeramafansteam ein großes Lob aussprechen, ich finde die Seite super, auch das Spiel gefällt mir gut. Nur etwas fehlt…schade, dass man keine Rundmail an die Nachbarn schreiben kann, es ist recht mühselig wenn man alle Nachbarn einzeln anschreiben muss.
    Wünschen allen viel Spaß und Erfolg beim Event.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Leroy

    04. Sep 2018 - 18:29

    Habt Ihr mal in die Gewinnliste rein geschaut? 8O
    Es gibt keinen Sticker!!! 8O
    KEINEN wertvollen Sticker!!! :hm:
    Unglaublich! :heul:
    :sauer: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Blumenstengel

      04. Sep 2018 - 22:43

      Keinen Sticker :D :D e
      8) meine Gebete wurden erhört…..yippieeh
      Danke, Danke, Danke großer Stickerverwaltergott!! :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. -luder1-

    04. Sep 2018 - 18:02

    DANKE, für eure Mühen. Ich habe mal eine Frage, warum muss man große Felder aufstellen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. sana58

    04. Sep 2018 - 16:47

    Danke für die Spielhilfe. Ist immer hilfreich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. huwu2705

    04. Sep 2018 - 14:22

    ist zwar ein wenig OT aber es muss auch mal gesagt werden.
    ein ganz dickes lob an das ganze team das sich echt hier bemüht auch wenn kubi nicht mehr da ist.

    Vielen Dank und macht weiter so :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      04. Sep 2018 - 14:35

      OT ist hier bei uns nix :D Vielen lieben Dank für das Lob :D da freuen wir uns alle

      Antworte auf diesen Kommentar
      • killroy

        04. Sep 2018 - 16:27

        was issn OT?

      • -Ramona66-

        04. Sep 2018 - 16:36

        OT kommt aus dem englischen und bedeutet off-topic oder out of topic. Es bedeutet abseits des eigentlichen Themas. LG Ramona

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: