Ställe und Werkstuben verschwinden * Update 2 *

Hallo Farmeramafans,

im Offiziellen Forum häufen sich die Meldungen, das Ställe und oder Werkstuben aus dem Inventar verschwinden.

Hier ist der Beitrag dazu:

http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1255488

Also falls Euch Ställe oder Werkstuben fehlen, wendet Euch am besten dorthin.

Update:

=Artio= hat eben dazu folgendes geschrieben:

 

Hallo 
das Problem wurde bereits an die Technik weitergegeben, bis es behoben ist bitte ich aber um Geduld
LG

 

Quelle
Update 2:

Sowie es aussieht handelt es sich dabei wohl nur um einen Anzeigefehler, dazu schrieb Seidenschnabel3 folgendes:

Dabei handelt sich um einen Anzeigefehler. Dieser wurde bereits weiter gegeben.

Lg

Quelle

 

14 Antworten zu “Ställe und Werkstuben verschwinden”

  1. .chickenlady.

    30. Jan 2013 - 17:47

    Schönen guten Abend,
    auf meiner Farm ist nicht ein Stall oder Werkstube abhanden gekommen, sondern mein Tg Baum. Wollte über den link ins Forum schreiben aber leider kann ich mich dort nicht anmelden, angeblich hätte ich ein falsches Passwort.
    Wie bekomme ich meine Tg Baum wieder.. wäre nett wenn man mir über meine e-mail bescheid gibt.
    Lg chickenlady

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -hase1939-

    30. Jan 2013 - 09:58

    ich habe die 60 rote Bowle nicht auf dem Markt verkauft sondern aus der Scheune für EP ünd keine bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -hase1939-

    29. Jan 2013 - 22:33

    ha be gerade 60 rote bowle verkauft ,aber keine EP bekommen.,Gruss -hase1939-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jule

      30. Jan 2013 - 00:25

      Wenn du sie verkaufst, bekommst du MP und keine EP. Für EP mußt du sie futtern, aber dann gibts keine MP. Das Farmerleben ist halt hart. ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Bauer_Kallheinz

    29. Jan 2013 - 14:13

    Klasse, jetzt habe ich 4 Farbmischereien mehr anstatt einer die ich wollte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Wulsten

    29. Jan 2013 - 10:48

    seit 10 Uhr ist mein krähenhorst nur
    noch die drehende ladeblume
    ich hab den k-horst vom mys-baumeister
    hoffi wirds no mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kreatur84

    28. Jan 2013 - 23:27

    toll woher soll ich wissen was fehlt hab doch nich alles im kopf

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. erna17

    28. Jan 2013 - 18:42

    In der Stadt wo die Werkstuben gebaut werden kann man angeblich jetzt den Krähenhort bauen.

    Das dürfte doch ein Fehler sein oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      28. Jan 2013 - 18:46

      Hallo erna17,

      das können wir leider nicht sagen, es gibt aber dazu auch schon einen Artikel hier bei uns.

      http://www.farmeramafans.de/krahen-hort-bug/

      schau mal rein. :)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
      • erna17

        28. Jan 2013 - 19:32

        Hab inzwischen gesehen das ihr einen neuen Beitrag dazu habt.

        Hab auch in der zwischenzeit oben bei dem Link mal nachgefragt aber noch keine Antwort.
        Dort haben ja viele Werkstuben gebaut und nicht bekommen, vom Krähenhort war aber keine Rede.

        LG

      • Joey

        28. Jan 2013 - 19:35

        Hallo erna17,

        ja diese User haben “normale” Werkstuben gebaut und diese sind eben nicht in das Inventar gekommen aber das Werkzeug wurde abgezogen. Den Krähen- Hort kann ja eigentlich so nicht bauen, da dieser ja ein Sonderstall ist.

        Gruß
        Joey

      • erna17

        28. Jan 2013 - 19:40

        Antwort von Seidenschnabel3

        Dabei handelt sich um einen Anzeigefehler. Dieser wurde bereits weiter gegeben.

        Lg

      • Joey

        28. Jan 2013 - 19:43

        Ahh ok danke für diese Info, dann werde ich das gleich mal einfügen. :)

        Gruß
        Joey

  8. icke

    28. Jan 2013 - 16:56

    Wie soll man bei den vielen verschiedenen Ställen und Werkstuben denn feststellen, wenn mal einer fehlt?

    Die oberen Level haben sicherlich alle dutzende Ställe der unteren Level – da fällt es m.E. nicht auf, wenn es mal einer weniger wird.

    Oder anders gefragt: kann ich nun einfach behaupten, ich hätte 50 Krähenställe gehabt und bekommt diese dann auch …?!

    Komisch, was da bei BP schon wieder abläuft …

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: