Stellungname von Bigpoint

AntoniaT nimmt Stellung zu den Eventproblemen am WE.

Hier die News aus dem OF:

Howdy Farmers,

im Namen von Bigpoint und dem Team bitten wir um Entschuldigung für die Probleme am Wochenende. Ich möchte klarstellen, dass wir alle möchten, dass Ihr ohne Probleme spielen könnt und in keiner Weise hier etwas im Raum stehen bleiben soll. Ich möchte ebenfalls erwähnen, dass die Moderatoren, die Euch im Forum zur Seite stehen und versuchen zu helfen, Euer Feedback weitergeleitet haben und somit auch Euch unterstützen. Es sind Spieler wie Ihr, die ihre Freizeit dafür investieren. Alle Fehler und Probleme werden immer sofort weitergeleitet und auch die Programmierer versuchen, diese so schnell wie möglich zu beheben. Leider ist nicht jeder Fehler sofort zu beheben, sondern mit etwas Zeitaufwand verbunden. Die aufgetretenen Fehler wurden von uns so schnell es ging behoben. Die User, die von den Fehlern betroffen waren, bitte ich, sich an den Support zu wenden, damit dort eine Untersuchung des Accounts stattfinden und gegebenenfalls eine Entschädigung stattfinden kann.

Euer Farmerama Team

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Bearbeitung aufgrund der Vielzahl an Tickets und des Wochenendes etwas Bearbeitungszeit beansprucht. 

Quelle

64 Antworten zu “Stellungname von Bigpoint”

  1. gummiball57

    22. Aug 2012 - 05:50

    Ein großes Lob an BP!!! Habe sofort meine Entschädigung bekommen. Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Moon162

    21. Aug 2012 - 22:33

    Hallo zusammen,
    wie lange hat es gedauert bis bei euch die Entschädigungssetzlinge angekommen sind? Heute nachmittag habe ich eine Mail bekommen, dass die mir gutgeschrieben wurden, aber sie sind bis jetzt noch nicht angekommen..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. nane1706

    21. Aug 2012 - 17:01

    Hallo,weiss jemand warum die neuen Bäume noch nicht auf dem Markt zu finden sind?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. 78kusi

    21. Aug 2012 - 15:49

    So ich würde sagen am besten alles wie es vor 2 jahren war zurücksetzen.Da lief alles ohne props.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sumpfnatter

    21. Aug 2012 - 14:56

    man soll ja nich immer gleich losmeckern-aber mit der schrieft iss ja mal echt doof-da sollten sie lieber die schlider mal kleiner machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Marnolito

    21. Aug 2012 - 13:55

    Hallo BP mal was ganz NEUES !!!

    was habt Ihr Euch bei der neuen Schriftart für den Markt gedacht ???? Hat der Verursacher etwa Aschenbecher auf den Augen ???
    bei der neuen Schriftart bekommt man nicht nur AUGENKREBS sondern auch KOPFSCHMERZEN !!!!

    BITTE WIEDER ÄNDERN UND DIE ALTE SCHRIFTART ZURÜCK !!!!

    DANKE DANKE DANKE !!!
    LG Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lilly240573

      21. Aug 2012 - 14:52

      Stimme ich zu !!!! Und ich habe noch sehr gute Augen! Bitte wieder ändern!!!

      Danke!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. -Kuschi-

    21. Aug 2012 - 13:55

    Hallihallohallöle,
    ich war grad auf dem Markt und dachte, mich trifft der Schlag: Wer hat sich denn jetzt bitte schön den Schriftgrad der Preise ausgedacht – ist ja gruselig – selbst ich, die noch gute Augen hat (toi, toi, toi…) bekommt “Augenkrebs” bei der kleinen Schrift, ist alles verschwommen und unleserlich und das wird immer schlimmer, umso länger man da drauf schaut – also BP: B I T T E B I T T E Ä N D E R N ! ! !
    LG -Kuschi-

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. snowcat2304

    21. Aug 2012 - 10:25

    Ist ja toll,neue Früchte und man kann sie nicht auf den Markt stellen. Sind ja wieder Vorraussetzungen. Immer neue Dinge,ist ja sehr schön,aber die Probleme nerven langsam. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. misscallas

    20. Aug 2012 - 23:45

    habe ein ganz anderes problem

    kann meine baumfrüchte auf dem markt nicht verkaufen… bzw. anbieten…….

    vogelbeerbaum sternfrucht buche und so weiter…..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bauer2097_

      21. Aug 2012 - 07:29

      ich glaube die sind noch nicht auf den markt .

      ich sehe in mein markt noch keine angebote

      lg

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: